Seite 1066 von 1569 ErsteErste ... 6656696610161056106410651066106710681076111611661566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 15687
  1. #10651
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    Moin! War beim Bankdrücken im Bulk bei 80 kg 8 Wdh 4 Sätze, jetzt hatte ich durch ne Grippe 1,5 Wochen Zwangsdefi, hab täglich kaum mehr als 1000 Kalorien reinbekommen, Kreatin abgesetzt und Trainieren war auch nicht drin. Heute gingen komischerweise 11 WDH ohne Probleme.
    Da stellt sich mir folgende Frage: Kann man in der Defi, solange man gewichtstechnisch Progressionen erreicht nennenswert Muskelmasse aufbauen? Bin grade etwas irritiert, dass ich bessere Fortschritte als im Bulk mache

  2. #10652
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    kurze frage zu trainingssschuhen:

    Hab bisher immer barfuß kh und kb gemacht, aber vor kurzem einlagen vom orthopäden verschrieben bekommen.

    In meinen jetzigen schuhen find ich dass mit einlagen die sohle zu dick wird und es fühlt sich etwas "wackelig" an.

    Welche Trainingsschuhe sollte ich denn für Einlagen nehmen/kaufen?

    Vielen Dank.
    Ich hab klassische Chucks dafür. Beschde

  3. #10653
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    aber passen in chucks einlagen rein bzw kann man die einfach rein tun?

    die haben ja nicht wirklich eine sohle^^

  4. #10654
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    2

    Joggen in die Kalorienbilanz einberechnen

    Sagen jemand befindet sich im leanbulk geht morgens vorm Frühstück mit mittlerer Geschwindigkeit für 45 Minuten joggen. Glycogenspeicher sind nicht allzu voll und Intensität ist für denFettabbau optimal. Sagen wir man verbrennt 400 Kalorien dabei. Was meint ihr wie viele Kalorien dabei aus Fettreserven kommen? Und macht es Sinn die Kalorien die man aus reinem Fett verbrannt hat in Kalorienbilanz einfließen zu lassen? Sagen wir 300 Kalorien kommen von verbrannten Fett. Isst man diese mehr, benutzt der Körper diese theoretisch doch nur dazu damit wieder das Fett, was man verbrannt hat, aufzubauen und man hat nichts gekonnt.
    Sagen wir man berechnet die 300 Kalorien die vom Fett stammen nicht mit ein und isst seinen Überschuss von 300 Kalorien (am Tag davor wurde Kraftsport betrieben) plus die 100 Kalorien die aus verbranntem Glycon ect. stammen. Schadet man dadurch dass man die 300 vom Fett nicht extra drauf isst seinem Muskelaufbau und macht seinen Überschuss nichtig?
    Sind doch paar mehr als eine Frage geworden . Aber das würde mich mal interessieren

  5. #10655
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Folglich hast du ein Defizit von 300. Natürlich wird das deinem Aufbau schaden

  6. #10656
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    aber passen in chucks einlagen rein bzw kann man die einfach rein tun?

    die haben ja nicht wirklich eine sohle^^
    Die passen deswegen super rein. Andere Schuhe haben schon was vorgeformtes, Chucks sind einfach flach und du stehst perfekt in der Einlage drin. Außerdem rutschen die bei den Hi Cans niemals raus.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #10657
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    kurze frage zu trainingssschuhen:

    Hab bisher immer barfuß kh und kb gemacht, aber vor kurzem einlagen vom orthopäden verschrieben bekommen.

    In meinen jetzigen schuhen find ich dass mit einlagen die sohle zu dick wird und es fühlt sich etwas "wackelig" an.

    Welche Trainingsschuhe sollte ich denn für Einlagen nehmen/kaufen?

    Vielen Dank.
    Ich habe für Kniebeugen spezielle Powerlifterschuhe mit kleinem Absatz. Dadurch kann ich ungelenkiger Riese erheblich sicherer und tiefer beugen. http://www.dynamicfitnessequipment.c...s/G17563-2.jpg Adidas Power Perfect 2 ist das.

    Für Kreuzheben habe ich auch schon >200 Kilo Lifts gesehen mit diesen Schuhen, aber fürs Heben nutze ich Chucks. Werde mich mal schlau machen ob man mit diesen Schuhen auch vernünftig schwer heben kann.

  8. #10658
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Folglich hast du ein Defizit von 300. Natürlich wird das deinem Aufbau schaden
    Kann nicht sein. 300 Kalorien Überschuss - 300 Kalorien aus dem verbrannten Fett (wenn es Sinn macht diese einzuberechnen) wären immernoch +-0 und kein Defizit

  9. #10659
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Curlsforthegirls Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein. 300 Kalorien Überschuss - 300 Kalorien aus dem verbrannten Fett (wenn es Sinn macht diese einzuberechnen) wären immernoch +-0 und kein Defizit
    Ja stimmt schon, aber so genau kann das eh niemand aufschlüsseln, vom Sinn her bleibt aber nichts übrig aus dem ein wirklich spürbarer Aufbau resultieren könnte. Gut getimetes essen kann allerdings schon zu einer positiven Veränderung des spiegelbildes führen, auch bei gleicher Kalorienanzahl. (verbrauch=konsumierte Kalorien)

  10. #10660
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Curlsforthegirls Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein. 300 Kalorien Überschuss - 300 Kalorien aus dem verbrannten Fett (wenn es Sinn macht diese einzuberechnen) wären immernoch +-0 und kein Defizit
    das ist nicht so einfach zusagen. der körper nimmt aber als erstes mal die kcal die in der blutbahn leber und magen rumliegen, bzw viel davon. also gehst für 300 kcal joggen bedeutet es nicht zwangsläufig das das fett von der hüfte kommt.
    der körper ist ökonomisch und nimmt das was er am besten bekommt. es gibt für ihn auch keine 24 stunden regel oder so, sondern wenn er was braucht nimmt er es sich wann wie wo er will, wenn nicht, dann nicht...

Seite 1066 von 1569 ErsteErste ... 6656696610161056106410651066106710681076111611661566 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele