Seite 12 von 1569 ErsteErste ... 2101112131422621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 15687
  1. #111
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Haferflocken... das war's?! Muss zugeben, dass ich daran nicht gedacht habe...

  2. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von SamusAran
    Haferflocken... das war's?! Muss zugeben, dass ich daran nicht gedacht habe...
    Es scheint als hättest du vieles an deiner Diät noch nicht durchdacht.

  3. #113
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Stimmt! Also das mit den Refeeds hab ich auf alle Fälle nicht so richtig verstanden... Aber von Refeed zu Refeed wird's besser... #popcorn
    Wenn's mir beim nächsten R. gut geht, dann bin ich endlich auf dem richtigen weg haha

  4. #114
    75-kg-Experte/in Avatar von tima
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    448
    könnte man an Refeed tagen theoretischer weise nicht einfach richtig saufen gehen?
    da nimmt man auch viele kcal zu sich oder nicht? wenn du schon kein bock auf essen hast

  5. #115
    Discopumper/in Avatar von Humachinery
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von tima
    könnte man an Refeed tagen theoretischer weise nicht einfach richtig saufen gehen?
    da nimmt man auch viele kcal zu sich oder nicht? wenn du schon kein bock auf essen hast
    oje

  6. #116
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von SamusAran
    Was kann man essen
    Bspw Getreide-Breie (Babynahrung).
    Die gibt es aus Vollkorngetreide (z.B. Reis, Hirse -> glutenfrei);
    sie liegen "leicht" im Magen und sind bequem in der Zubereitung.
    Je nach Flüssigkeitsmenge kann man die auch trinken.
    Allerdings teuerer als widerspenstige (und schleimige) Haferflocken..

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    warum eigentlich überhaupt refeed-tage, wenn man sich zwingen muß? ich dachte eigentlich, refeed-tage wären hauptsächlich für den kopf, um das hungern an den restlichen tagen besser zu ertragen.

  8. #118
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    Da hast du was falsch verstanden.
    Lies hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525
    Allerdings müssten zu diesem Zweck Refeeds viel öfter stattfinden, so alle zwei Tage,
    weil das Leptin bereits einen Tag später wieder unten ist.

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    warum eigentlich überhaupt refeed-tage, wenn man sich zwingen muß? ich dachte eigentlich, refeed-tage wären hauptsächlich für den kopf, um das hungern an den restlichen tagen besser zu ertragen.
    Ich bin der gleichen Ansicht. Einen Refeed nutze man dann, wenn man merkt das der Körper etwas mehr braucht. Auch meine ich, das man in der Diät sauber essen sollte, und dann eben beim Refeed etwas mehr Reis isst.

    Kohlenhydrade sind nicht gleich Kohleydrate, und sich mit Einfachzucker und Alkohol "aufzuladen" naja. Wenn es läuft in der Diät, dann muss man nicht zwingend einen Refeed machen, als ob der Körper nach Uhrwerk funktioniert. Aber da sind die Schwachköpfe und Erbsenzähler wieder am Werk.

    Es geht bei den meisten nicht um eine Wettkampfdiät, aber unterm Strich sieht man dann schon wer sauber diätet hat und wer nicht. Bissel Disziplin muss man schon aufbringen, und nicht eine Diät vorschieben und dann alle 2 Tage einen Reefed mit Einfachzucker und Alkohol einbauen, lächerlich. Da kann man es gleich lassen.

  10. #120
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    23
    hallo zusammen, hätte da auch mal ne frage:

    sollte man es beim bankdrücken vermeiden die arme durchzudrücken?

    ich weiß wohl das es bei der beinpresse schlecht für die knie ist aber ist es da der gleiche effekt?

Seite 12 von 1569 ErsteErste ... 2101112131422621125121012 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele