Seite 14 von 1569 ErsteErste ... 4121314151624641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 15687
  1. #131
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Outtaker
    Hätte ein paar Fragen.

    -schädlich mehr als 1,2g Eiweiß pro KG/Körpergewicht? Bzg. Nierensteine/gicht/nierenschäden

    Nein, grundsätzlich nicht, es muss aber auf eine hohe Flüssigkeitszufuhr geachtet werden

    - sinnvoll 30g whey/45g Traubenzucker/400ml 1,5% milch als post-work-out shake

    Whey nicht mit Milch mischen

    - -"- 30g Casein/400ml 1,5% milch vor dem schlafen gehen
    verbesserung?!

    Hier geht auch Magerquark

    - unterschied zwischen frontdrücken stehen/sitzen? Bzgl. Muskelwachstum

    Ähnliche Übungen - Von Zeit zu Zeit abwechseln

    -vorgebeugtes rudern/klimmzüge im Ober- oder Untergriff (für breiteren Lat)?
    Alle drei Übungen sind gut für den Lat, gibt keine beste, schlechteste

    123456768800658

  2. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Was Quatsch?
    Bloß weil der BBZ Hausschwafler meint, dass das Quatsch sei, ist das noch lange kein Quatsch..
    gnhihhihi

    Das eine Diät, nur mit Kalorienreduzierung ohne sportliche Aktivität nicht das wahre ist, stand von meiner Seite aus nie zur Debatte.
    Klar kann man wie gewohnt weiteressen und einfach seinen Verbrauch erhöhen, aber das geht auch nicht ins Unendliche. Mir ist auch kein Fall aus der Praxis bekannt wo das funktioniert hat.
    Bewährt hat sich bis jetzt ein leichtes defizit bei gleichbleibender bzw. erhöhter sportlicher Betätigung.
    Ladetage sind in meinen Augen dann nötig, wenn sie eben nötig sind. Sprich Körper und Geist fangen an schlapp zu werden. Wenn man eine Diät vernünftig durchzieht kann man dies ohne Hungern und der Kraftverlust tritt erst spät ein.
    Auch sollten diese nicht mit Einfachzucker erfolgen. Ich habs extra Fett geschrieben, da es wie alles ein kann und kein muss ist. Ist nur meine Ansicht. Ich sage nicht, dass man damit keinen Erfolg haben kann, aber ich sehe es kritisch, da viele dies dann wieder hernehmen um sich mit allem möglichen Vollzustopfen nach dem Motto: Ist Refeed muss sein in der Diät, und sich dann wundern warum nix vorwärts geht.

    Es gibt verschiedene Diätformen, und jeder muss selbst rausfinden was bei einem selbst optimal wirkt. Aber wie gesagt, jeden 2. Tag einen Ladetag mit Einfachzucker und Alkohol wie es bei einigen durchklang, zeig mir jemanden der damit Erfolg hatte?
    Auch bin ich nicht der Ansicht das Carbs gleich Carbs sind.

    Hinzu wiedersprichst du dir selbst, erst sagt du ich rede Quatsch, gleichzeitig sagst du selbst aus das:

    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Das steht so auch im verlinkten Sticky (bzw dort steht alle 3-7 Tage, woher das zusammengewürfelte Wissen das dort vermittelt wird stammt, weiß ich nicht, jedenfalls sind einige Sachen Mist
    Wenn ich also sage, ein paar Sachen aus den Stickys sind Fragwürdig, rede ich Quatsch, wenn du es tust ist es ok?

  3. #133
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Outtaker
    Hätte ein paar Fragen.

    -schädlich mehr als 1,2g Eiweiß pro KG/Körpergewicht? Bzg. Nierensteine/gicht/nierenschäden

    - sinnvoll 30g whey/45g Traubenzucker/400ml 1,5% milch als post-work-out shake
    - -"- 30g Casein/400ml 1,5% milch vor dem schlafen gehen
    verbesserung?!

    - unterschied zwischen frontdrücken stehen/sitzen? Bzgl. Muskelwachstum

    -vorgebeugtes rudern/klimmzüge im Ober- oder Untergriff (für breiteren Lat)?
    kann wer helfen?

  4. #134
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    65
    sinnvoll 30g whey/45g Traubenzucker/400ml 1,5% milch als post-work-out shake
    - -"- 30g Casein/400ml 1,5% milch vor dem schlafen gehen
    verbesserung?!
    also ich wuerde post workout lieber wasser nehmen damit das ganze schneller an die muskeln kommt (fett verlangsamt die verdauung) und ich nehm ein bisschen mehr whey. sonst siehts eigentlich gut aus.
    Klimmzuege fuer lats mach ich im obergriff
    mit dem rest kann ich dir leider nicht weiter helfen

  5. #135
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Outtaker
    kann wer helfen?
    Bist du blind?

  6. #136
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Ossinger
    Klimmzuege fuer lats mach ich im obergriff
    hm... Dachte die Ausführung mit recht engem Untergriff dehnt am Strärksten den Latissimus - und auch die Bizeps.

    Im wkm-Plan stehts auch Eng im UG, was ist denn jetzt richtig?

  7. #137
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    65
    also ich mach mit obergriff mit handen weiter auseinander fuer lats und enger im untergriff fuer bizeps, aber verlass dich nicht drauf

  8. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Outtaker
    hm... Dachte die Ausführung mit recht engem Untergriff dehnt am Strärksten den Latissimus - und auch die Bizeps.

    Im wkm-Plan stehts auch Eng im UG, was ist denn jetzt richtig?
    K.ack egal. Manche bekommen auch vom Kreuzheben einen breiten Rücken und sind total schlecht bei Klimmzügen.
    Musst man selbst wissen was am besten für einen ist. UG wird halt immer geraten weils leichter ist als ein weiter OG.

  9. #139
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Outtaker
    was ist denn jetzt richtig?
    Das, was für DICH am Besten funktioniert. Mehr probieren, weniger nacheifern

  10. #140
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    1,2g/Kg Eisweiß ist nicht schädlich. Achte auf genug Wasser und darauf, dass du nicht gleich alle M-Stoffe rauspisst und dass jede Mahlzeit bischen was abdeckt.

    Außerdem würde ich dir eh raten auf die 2g/Kg zu zugehen. 1g/Kg ist die empfohlene
    "Dosis" für nicht Sportler.

    B(6) Vitamine sind bei erhöhter Eiweisaufnahme auch nicht schlecht. Sie regulieren die Eiweißaufnahme und alles was drum herum dazugehört.


    Find heruas, was deinen Lat besser erreicht und probiere. Kommt auf auf die Körperstellung an.


    Frontdrücken finde ich stehend besser, hab da bessere Spannung und auch keine Hohlkreuz gefahr.

Seite 14 von 1569 ErsteErste ... 4121314151624641145141014 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele