Seite 1464 von 1569 ErsteErste ... 46496413641414145414621463146414651466147415141564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.631 bis 14.640 von 15687
  1. #14631
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Mit so vielen hilfreichen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank Jungs ihr seid die besten
    Bis auf dem harzerkäse werde ich alles bestimmt ausprobieren

  2. #14632
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Was denn für Wechselwirkungen?
    Bekam eh nur Ibuprofen.
    Bei Antibiotika max
    Ich hab doch selbst geschrieben, dass ich trotzdem Milchprodukte gegessen hab

    Das mit den Schmerzmitteln war die Erklärung meiner Krankenschwester.

    Ich selbst bekam übrigens DolomoNT als Schmerzmittel

  3. #14633
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich hab doch selbst geschrieben, dass ich trotzdem Milchprodukte gegessen hab

    Das mit den Schmerzmitteln war die Erklärung meiner Krankenschwester.

    Ich selbst bekam übrigens DolomoNT als Schmerzmittel
    Ich nahm auch Milch zu mir.
    Hatte zu der Zeit auch keine Möglichkeiten was anderes zu essen,da ich auf reha war.
    Heute wuerde ich hafershakes usw

    @TE wer holt dir die Dinger raus,Zahnarzt, oder Gesichtschirurg?
    Wenn 2.dann sind die noch richtig im Kiefer die Zähne u das ist die ueblere Prozedur.
    Das dann richtige OP,nicht mal schnell ziehen.

  4. #14634
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Zahnarzt! Sie sagte sie bräuchte für unten pro Zahn 20 min. Wenn es gut läuft

  5. #14635
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Na dann läuft doch.
    Meine wurde immer bei Chirurgie gemacht,u die letzte OP dauerte über ne h.

  6. #14636
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man?
    Meine Meinung zu diesen Programmen ist, dass sie für Leute die vorher keinen Sport gemacht haben und nie auf Ernährung geachtet haben was bringen. Außerdem legen manche wenn sie paar 100€ hingelegt haben erst die nötige Disziplin an den Tag.

    Abgesehen davon kriegt man alle Infos die nötig sind auch gratis, aber dazu haben ja die wenigsten Lust.
    Muss alles auf dem Silbertablett serviert werden, in Mundgerechten Häppchen.

    Jeder der hier angemeldet ist wird von Hause aus genug Disziplin und "Wissensdurst" haben...

  7. #14637
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von ebayviper Beitrag anzeigen

    Jeder der hier angemeldet ist wird von Hause aus genug Disziplin und "Wissensdurst" haben...

    Außer die Beratungsresistenten

  8. #14638
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von ebayviper Beitrag anzeigen
    Jeder der hier angemeldet ist wird von Hause aus genug Disziplin und "Wissensdurst" haben...
    war das jetzt ironie?
    wenn nein, dann wäre mir diese aussage in zusammenhang mit dem gebrauch des wortes "jeder", doch neu.

    ich tippe eher, wie schon angesprochen in die richtung "ich zahle, also muss ich was tun". ist ungefähr genau so nachhaltig wie die mitgliedschaft im studio, die mit der selben "motivation" eingegangen wird.

    wenn ich mir überlege, 200€ für ein programm. wenn ich mir selbst 20€ auf die stunde zahlen würde, wären das 10 stunden zeit, etwas zu recherchieren. da geht schon was, auch als anfänger.
    leider ist das marketing mittlerweile derart gut, durch die plattformen, gepaart mit extrem extrovertierten geschäftsleuten, dass sich halt sehr, sehr viele leute blenden lassen...


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #14639
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Das mit dem zahlen als Motivation habe ich noch nie so gesehen, weil es für mich zu abstrakt ist. Aber für viele ist das sicherlich ein Grund, da stimme ich euch zu.
    Motivation von außen, wenn sie schon nicht von innen kommt.

  10. #14640
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich hab noch nie verstanden, warum Leute sich in ihrer Freizeit mit Dingen beschäftigen, auf die sie keine Lust haben.
    Wenn ich trainieren will, dann brenne ich auf Infos, will alles Wissen in mich aufsaugen und denke morgens beim Aufstehen schon an das Training am Abend. Das ist pure Lebensfreude.
    Dagegen die Leute, die man noch dazu überreden muss ins Studio zu gehen, die sich hier ausheulen und nach Motivation fragen. Denen kann ich nur sagen: Lasst es doch einfach. Damit tut ihr Euch selbst und den ernsthaft Trainierenden nur Gutes. Niemand hat etwas davon, wenn er seine Freizeit mit Dingen verbringt, die keinen Spaß machen.
    Und (auch) deshalb bin gegen solche Programme, mit denen den Leuten sugeriert wird, sie müssten irgendwas bestimmtes tun. Ihr müsst gar nichts!
    Mal abgesehen, dass es sowieso abzocke ist und 90% diese Programme nicht durchziehen bzw. über die Ergebnisse enttäuscht sein müssen.

Seite 1464 von 1569 ErsteErste ... 46496413641414145414621463146414651466147415141564 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele