Seite 1465 von 1569 ErsteErste ... 46596513651415145514631464146514661467147515151565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.650 von 15687
  1. #14641
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    naja tiger, hast du mal den spruch gehört: "carbon statt kondition"?
    oder kennst du die leute, die unbedingt handschuhe von windy oder reyes brauchen, die aber dann doch lieber in der tasche lassen? ist das gleiche prinzip. es wird versucht sich motivation zu kaufen.

    joa, sehe ich auch so pa.
    eigentlich bezahlt man genau dafür im studio z.b. die trainerpauschale oder sonstige betreuung. (wobei ich das ja schonmal relativiert habe)

    manchmal glaube ich es liegt darin begründet, dass man immer noch darauf hoft, es werde einem ein geheimnis verraten, das disziplin und arbeit überflüssig macht.


    gruß
    knight
    Geändert von knight (25.05.2016 um 09:30 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #14642
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie verstanden, warum Leute sich in ihrer Freizeit mit Dingen beschäftigen, auf die sie keine Lust haben.
    Wenn ich trainieren will, dann brenne ich auf Infos, will alles Wissen in mich aufsaugen und denke morgens beim Aufstehen schon an das Training am Abend. Das ist pure Lebensfreude.
    Dagegen die Leute, die man noch dazu überreden muss ins Studio zu gehen, die sich hier ausheulen und nach Motivation fragen. Denen kann ich nur sagen: Lasst es doch einfach. Damit tut ihr Euch selbst und den ernsthaft Trainierenden nur Gutes. Niemand hat etwas davon, wenn er seine Freizeit mit Dingen verbringt, die keinen Spaß machen.
    Und (auch) deshalb bin gegen solche Programme, mit denen den Leuten sugeriert wird, sie müssten irgendwas bestimmtes tun. Ihr müsst gar nichts!
    Mal abgesehen, dass es sowieso abzocke ist und 90% diese Programme nicht durchziehen bzw. über die Ergebnisse enttäuscht sein müssen.
    Kann das irgendwo angepinnt werden, sollte jeder lesen!
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #14643
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    @PA

    Sehr schöner Post. Ich werde auch oft von meinen Kunden gefragt was mich motiviert. Ich hab da eigentlich gar keine Antwort drauf, die ich ihnen pauschal geben könnte wie "ich guck mir dies und das an...denk an jenes".

    Es macht mir halt Spaß, ich will das alles so machen.

    Ich glaube Arnold war das, der gesagt hat, dass es für viele Leute seltsam sei wie er stundenlang Gewichte stemme. Für ihn sei es seltsam wenn sich jemand ins Auto setzt und Kreise fährt. Solle doch jeder machen was er will.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #14644
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hoch leben die hormone.
    die verknüpfung positiver und negativer dinge schütten hormone zu bestimmten situationen aus, deswegen ists für mich ehr ne kondizonierung.
    die wenigsten haben mit sex negative erfahrungen gemacht und es werden nur glückshormone ausgeschütten, also will ichs immer wieder tun.
    genauso ist mit dem training: wenn ichs in meinem kopf als positiv ablegen kann, mache ich es gerne und freue mich. dann werde ich ein leben lang dabei bleiben, egal ob ich erfolgreich bin oder nicht.
    guckt euch fußball kreisliga an, jeder kanns machen, viele machens gerne keiner von denen wird was erreichen. in der kindheit wurde aber hier kondizoniert, du bist gut und wirst profi usw. eltern und freunde sprechen einem zu, die gesellschaft findet fußball gut und brennt dir das in die birne.
    Free studio_ch

  5. #14645
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich glaub es musste sich auch noch niemand zum Computerspielen oder Sex motivieren. Jedenfalls habe ich das noch nie gehört.
    Motivation ist schon das falsche Wort. Motivieren muss ich mich zu Dingen, die keinen Spaß machen. BB und der ganze Lifestyle machen aber Spaß und genauso wie eben Computerspielen oder Essen oder eben Sex, wie Mike sehr schön gesagt hat.

    Die Antwort auf die Frage: "Wie schafft Du das?" oder "Woher die Motivation?" kann nur lauten: Weil es Spaß macht!
    Geändert von PhilippAlex (25.05.2016 um 10:41 Uhr)

  6. #14646
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Für viele ist die Motivation aber "Im Sommer gut aussehen und die Strandfigur haben".
    Das ist ganz was anderes wie einen bestimmten Lebensstil wie BB zu leben zu dem eben regelmäßiges Training und vernünftige Ernährung gehören.
    Wenn es um Abnehmen und Sommer geht, locken Versprechen wie diese Pakete "In 30 Tage" eben. Da glaubt man/Frau nichts ändern zu müssen, raschen Erfolg zu haben und dann kommt eh wieder die kalte Jahreszeit. Wozu also sich mühsam etwas recherchieren und erarbeiten, wenn man es kaufen kann?

  7. #14647
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Das ist in unser oberflächlichen Zeit eben so: Viele wollen Muskeln, aber finden über Umwege eben Ausreden warum das mit dem Training so nicht funkioniert.
    Sieht man übrigens nicht nur hier, sondern auch sehr gut drüben bei Andor, da haut man sich seitenlang Textwände von den aktuellsten Studien um die Ohren, wenn ich das neben Arbeit, Familie, Freunde noch alles lesen müsste, um überhaupt erfolgreich trainieren zu können dann wäre bei mir auch schnell die Luft raus.
    Die Motivation sollte eine Intrinsische sein und nicht weil die "Gesellschaft" das heutzutage zum Status Symbol erhoben hat, den Spaß an der Sache wird man einfach nicht vermitteln können, entweder, oder.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  8. #14648
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich kriegs im Bekanntenkreis ja auch immer wieder mit. Da wird angefangen zu trainieren, nach drei Wochen is nix passiert und dann wird gemeckert, warum nix weiter geht. Dann werd ich gefragt, ich erzähl was zum Training und Ernährung, kcal tracken um nen Überblick zu kriegen, dann kommt "Ohje du, ne, des is mir zu aufwendig"....Was will man da noch sagen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #14649
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Na lass die einfach in Ruhe. Wenn se schon zu Beginn Schwierigkeiten haben, regelmäßig freiwillig zu gehen, dann kann das garnix werden.
    Mal ne Frage am Rande: beim Wkm in te1 statt lh rundern die ganze sache mit ner kh?

  10. #14650
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Deamhan Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage am Rande: beim Wkm in te1 statt lh rundern die ganze sache mit ner kh?
    Nein, wieso?

Seite 1465 von 1569 ErsteErste ... 46596513651415145514631464146514661467147515151565 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele