Seite 1488 von 1569 ErsteErste ... 4889881388143814781486148714881489149014981538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 15687
  1. #14871
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    schon klar, aber irgendwie das is nur husten und dafür jetzt noch 2 wochen daheim zu bleiben >.>

  2. #14872
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Rastellimm27 Beitrag anzeigen
    Während meiner Diät hat mich glaube ich ne Grippe erwischt. Liege heute den dritten Tag flach. Zuletzt trainiert vor 4 Tagen. Wie soll ichs in den nächsten Tagen am besten angehen? Sobald ich mich besser fühle noch einen Tag zusätzlich pausieren und mit den alten satzgewichten versuchen?
    Grippe ist nicht grippaler Infekt,dass manche das im Jahr 2016 dass immernoch nicht kennen..

  3. #14873
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Grippe ist nicht grippaler Infekt,dass manche das im Jahr 2016 dass immernoch nicht kennen..
    Tut mir leid das falsche Wort benutzt zu haben. Bin nicht so oft krank

  4. #14874
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von KeineAhnungVonFitness1337 Beitrag anzeigen
    Während den letzten beiden Monaten war ich ein wenig krank, und was macht man wenn man krank ist und unbedingt trainieren will, genau ins gym gehen. Nun jetzt habe ich seit ca. einem Monat immer noch diesen be******enen Husten, mal abgesehen von zum Arzt gehen, ne Idee was ich machen sollte? Dachte das wäre nix und zack wird man krank für nen ganzen Monat so n dreck auch.
    mal ne frage, wenn man husten oder schnupfen hat darf man dann noch trainieren oder sollte man sich so lange ausruhen bis die ganze sache weg ist? weil hab die Sache eig kaum ernst genommen und dachte das geht in paar tagen wieder weg, jetzt immer noch mit husten unterwegs...
    Solange ausruhen bis gesund.
    Es ist es nicht wert aufgrund seines hobbvs sich das Herz zu enzunden.
    Früher tat ich es auch nicht,aber heute.
    Denn man hörte u sprach viel mit leuten .
    Ein recht bekannter deutscher BBller starb lor paar Jahren weil er krank trainierte .

  5. #14875
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Noch ne frage^^
    ich habe ein kleines Problem und zwar, spüre ich beim Rückentraining mehr die rechte Rückenseite als die linke, also ich spüre den rechten Lat viel mehr als den linken, ich weiß echt nicht woran das liegt bzw. was der Fehler ist. Ich mache z.B. Übungen wie Klimmzüge an der Maschine, Latzug, Einarmiges Kurzhantelrudern und rudern am Kabelturm, aber irgendwie spüre ich bei all diesen Übungen zu 90% nur den rechten Lat, obwohl ich die Übungen alle richtig mache in meinen Augen. Eine weiteres Problem ist, dass ich am Ende meines Rückentrainings auch nie einen richtigen pump auf dem Rücken habe, ich spüre den Rücken zwar während dieser Übungen und während den Satzpausen, habe aber wenn ich ausm Gym raus gehe kaum bzw. keinen pump mehr aufm Rücken, z.B. wenn ich Brust trainiere merke ich das auch eine halbe Stunde später, dass ich Brust trainiert habe, aber irgendwie ist das beim Rücken gar nicht so. Jemand nen Tipp oder ne Idee woran es liegt? Ich denke ich mache die Übungen richtig, aber denkt ihr, dass ich die Übungen alle falsch mache, wenn ich den linken Lat nicht spüre ?
    btw. ich trainiere schon seit ca. 8 Monaten (nicht lange, ich weiß) und denke, dass ich aus dieser Anfängerphase raus bin, wo man noch kein Muskelgefühl hat. Mache gerade anstatt Kreuzheben, Latzug, da ich erstmal die Technik vom Kreuzheben lerne, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass der rechte Lat viel größer ist, als der linke. Auch wenn Klimmzüge oder einarmiges Kurzhantelrudern mache, merke ich es viel mehr auf der rechten, als auf der linken Seite. Kann es sein, dass es am Bizeps hängt, da er ja auch irgendwie als Sekundärmuskel beim Rückentraining mitarbeitet? Bin beim Bizeps mit rechts stärker als mit links, aber verwende immer den Suicide-grip, von daher wird der Bizeps auch nicht so arg bei den Rückenübungen mitbenutzt.

    Was denkt ihr woran es liegt? Hört sich jetzt doof an, aber auch beim Brusttraining merke ich manchmal, wie die linke Brust mehr als die rechte arbeit, ist sowas normal?

  6. #14876
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von KeineAhnungVonFitness1337 Beitrag anzeigen
    Noch ne frage^^
    ich habe ein kleines Problem und zwar, spüre ich beim Rückentraining mehr die rechte Rückenseite als die linke, also ich spüre den rechten Lat viel mehr als den linken, ich weiß echt nicht woran das liegt bzw. was der Fehler ist. Ich mache z.B. Übungen wie Klimmzüge an der Maschine, Latzug, Einarmiges Kurzhantelrudern und rudern am Kabelturm, aber irgendwie spüre ich bei all diesen Übungen zu 90% nur den rechten Lat, obwohl ich die Übungen alle richtig mache in meinen Augen. Eine weiteres Problem ist, dass ich am Ende meines Rückentrainings auch nie einen richtigen pump auf dem Rücken habe, ich spüre den Rücken zwar während dieser Übungen und während den Satzpausen, habe aber wenn ich ausm Gym raus gehe kaum bzw. keinen pump mehr aufm Rücken, z.B. wenn ich Brust trainiere merke ich das auch eine halbe Stunde später, dass ich Brust trainiert habe, aber irgendwie ist das beim Rücken gar nicht so. Jemand nen Tipp oder ne Idee woran es liegt? Ich denke ich mache die Übungen richtig, aber denkt ihr, dass ich die Übungen alle falsch mache, wenn ich den linken Lat nicht spüre ?
    btw. ich trainiere schon seit ca. 8 Monaten (nicht lange, ich weiß) und denke, dass ich aus dieser Anfängerphase raus bin, wo man noch kein Muskelgefühl hat. Mache gerade anstatt Kreuzheben, Latzug, da ich erstmal die Technik vom Kreuzheben lerne, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass der rechte Lat viel größer ist, als der linke. Auch wenn Klimmzüge oder einarmiges Kurzhantelrudern mache, merke ich es viel mehr auf der rechten, als auf der linken Seite. Kann es sein, dass es am Bizeps hängt, da er ja auch irgendwie als Sekundärmuskel beim Rückentraining mitarbeitet? Bin beim Bizeps mit rechts stärker als mit links, aber verwende immer den Suicide-grip, von daher wird der Bizeps auch nicht so arg bei den Rückenübungen mitbenutzt.

    Was denkt ihr woran es liegt? Hört sich jetzt doof an, aber auch beim Brusttraining merke ich manchmal, wie die linke Brust mehr als die rechte arbeit, ist sowas normal?
    up up up up

  7. #14877
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Jeder Mensch hat eine "stärkere Seite". Solange du normal weitertrainierst wird sich das mit der Zeit egalisieren.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #14878
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat eine "stärkere Seite". Solange du normal weitertrainierst wird sich das mit der Zeit egalisieren.
    Naja, ich weiß aber irgendwie spüre ich den linken Lat wirklich kaum bzw. gar nicht, das ist ja das Problem.

  9. #14879
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    SebastianM: Naja, Casein ist halt recht langkettig, d.h. der Körper muss schon mehr Energie aufwenden um das aufzuspalten und die Absorptionszeit ist höher. Wüsste aber nicht, warum dein Körper rebellieren sollte, wenn ein paar kcal mehr für die Verdauung aufgewendet werden sollen...

    PA: Ja, keine Ahnung warum das so ist, aber der Lat ist so auf jeden Fall ordentlch mitdrin. Und gerade mit KZ am gleichen Tag brauch ich auch gar keine größere Belastung. Passt immer genau so, dass ich in der nächsten TE keinen MK mehr hab.
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  10. #14880
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Es ist immer deine Entscheidung. Ich kann dir nur eine Empfehlung geben.

Seite 1488 von 1569 ErsteErste ... 4889881388143814781486148714881489149014981538 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele