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  1. #14931
    Eisenbeißer/in
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    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wegen Laktose
    Auf welches Eiweißpulver umsteigen bei Laktoseintoleranz?

    Edit: War sehr lange nicht mehr hier unterwegs, wollte im Supplementbereich aber keinen extra Thread öffnen.
    Könnt ihr irgendwas empfehlen, was den KFA im Aufbau etwas niedriger hält, jedoch den Gesamt-Kcal-Verbrauch/Bedarf nicht höher werden lässt?
    Geändert von DenailX (14.07.2016 um 17:14 Uhr)

  2. #14932
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
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    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Auf welches Eiweißpulver umsteigen bei Laktoseintoleranz?

    Edit: War sehr lange nicht mehr hier unterwegs, wollte im Supplementbereich aber keinen extra Thread öffnen.
    Könnt ihr irgendwas empfehlen, was den KFA im Aufbau etwas niedriger hält, jedoch den Gesamt-Kcal-Verbrauch/Bedarf nicht höher werden lässt?
    Eiklarpulver oder Whey-Isolat/Hydrolysat.
    Dein Edit verstehe ich leider nicht.

  3. #14933
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
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    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Auf welches Eiweißpulver umsteigen bei Laktoseintoleranz?

    Edit: War sehr lange nicht mehr hier unterwegs, wollte im Supplementbereich aber keinen extra Thread öffnen.
    Könnt ihr irgendwas empfehlen, was den KFA im Aufbau etwas niedriger hält, jedoch den Gesamt-Kcal-Verbrauch/Bedarf nicht höher werden lässt?
    Der Edit macht keinen Sinn, wie soll das sonst funktionieren?

  4. #14934
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    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Auf welches Eiweißpulver umsteigen bei Laktoseintoleranz?

    Edit: War sehr lange nicht mehr hier unterwegs, wollte im Supplementbereich aber keinen extra Thread öffnen.
    Könnt ihr irgendwas empfehlen, was den KFA im Aufbau etwas niedriger hält, jedoch den Gesamt-Kcal-Verbrauch/Bedarf nicht höher werden lässt?
    Isolat oder Eiklar. Ich würde Isolat nehmen. Eiklar ist minderwertig

  5. #14935
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    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    ...Könnt ihr irgendwas empfehlen, was den KFA im Aufbau etwas niedriger hält, jedoch den Gesamt-Kcal-Verbrauch/Bedarf nicht höher werden lässt?
    Ja, einen durchdachten Ernährungsplan

  6. #14936
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    Resto: Schonmal mit Hookgrip probiert? Kann mir zwar nicht vorstellen dass es was bringt aber wer weiß... Sonst: greifst du die Stange da wo sie geriffelt ist oder da wo sie glatt ist? Das macht nen Riesenunterschied glaub mir.

    DenailX: Zyklische Cuts (4 Monate Aufbau, 4 Wochen Diät und so weiter). Habs selber noch nie probiert werd das aber wahrscheinlich bald. Kam mal von Aesirsports n Video dazu falls es dich interessiert.
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  7. #14937
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
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    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Resto: Schonmal mit Hookgrip probiert? Kann mir zwar nicht vorstellen dass es was bringt aber wer weiß... Sonst: greifst du die Stange da wo sie geriffelt ist oder da wo sie glatt ist? Das macht nen Riesenunterschied glaub mir.

    DenailX: Zyklische Cuts (4 Monate Aufbau, 4 Wochen Diät und so weiter). Habs selber noch nie probiert werd das aber wahrscheinlich bald. Kam mal von Aesirsports n Video dazu falls es dich interessiert.
    4 Monate Aufbau, 4 Wochen Diät? Ich denke nicht, dass einen das langfristig besser voranbringt.

  8. #14938
    Eisenbeißer/in
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    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    4 Monate Aufbau, 4 Wochen Diät? Ich denke nicht, dass einen das langfristig besser voranbringt.
    Kannst auch 2 Monate aufbauen, 2 Wochen diäten und immer so fort.
    Ist auch nicht dazu gedacht, wirklich shredded zu werden sondern eher seinen KFA auch im Aufbau unter Kontrolle zu halten weil der eben doch steigt.
    Der Vorteil is dann halt dass die Dauer der anstehenden Diät verkürzt wird, du nach dem Aufbau nicht zu arg verfettet bist und bei einer 2-Wochen-kurz-Diät kaum metabolische Anpassungen entstehen und sie außerdem psychisch auch keinerlei Probleme bereiten sollte.
    Und wie gesagt, 80% der Zeit bist du ja trotzdem im Aufbau.

    Kannsts natürlich auch konventionell machen und am Stück aufbauen und dann eben am Ende ne längere Diät, das bleibt jedem selbst überlassen
    Geändert von Multisportler (14.07.2016 um 21:37 Uhr)
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  9. #14939
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
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    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Kannst auch 2 Monate aufbauen, 2 Wochen diäten und immer so fort.
    Ist auch nicht dazu gedacht, wirklich shredded zu werden sondern eher seinen KFA auch im Aufbau unter Kontrolle zu halten weil der eben doch steigt.
    Der Vorteil is dann halt dass die Dauer der anstehenden Diät verkürzt wird, du nach dem Aufbau nicht zu arg verfettet bist und bei einer 2-Wochen-kurz-Diät kaum metabolische Anpassungen entstehen und sie außerdem psychisch auch keinerlei Probleme bereiten sollte.
    Und wie gesagt, 80% der Zeit bist du ja trotzdem im Aufbau.

    Kannsts natürlich auch konventionell machen und am Stück aufbauen und dann eben am Ende ne längere Diät, das bleibt jedem selbst überlassen
    Typische Internetweisheit. Macht in der Praxis keiner

  10. #14940
    BB-Schwergewicht
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    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    ist das bei 30-50g Whey schon so tragisch? Oder ist das, wie chris sagt, zu vernachlässigen?
    das ist für alle die nicht allergisch auf milch reagieren total uninteressant. ich nehme bis zum letzten tag, bevor ich auf die bühne gehe, milch zu mir. die wenigsten ziehen davon wasser. das wird schlimmer dargestellt als es ist.
    außerdem.. wovon denn wasser ziehen? die einzigen die davon wasser ziehen können, haben gifte oder medis (steroide, wachs usw) im körper (oder eben eine allergie). dürfte also für naturalathlen nochma nicht von bedeutung sein

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