Seite 1502 von 1569 ErsteErste ... 50210021402145214921500150115021503150415121552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.011 bis 15.020 von 15687
  1. #15011
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    An manchen Tagen kein Sport an anderen: Schwerer körperliche Arbeit (Ferienjob)+ mim Rad zur Arbeit+ mim Rad zum Training+ Training.
    Da kommen schon mal ganz schnell 1500+ kcal zusammen.
    ja und. versteh das problem nicht.
    der körper stellt ja nicht um 0.00 alles auf null. die adaption dauert wochen und nicht stunden. selbst wenn mal ne woche zu wenig kcal gefressen hast, werden die muskeln nicht verheitzt. genauso wenig wirste fett wenn ne woche zuviel frißt.

    hab nu 2 wochen mit ca 1000kcal am tag hinter mir (ungewollt) ist nix passiert. bin immer noch der alte bisschen bauchfett weg, aber das bekomm ich schon wieder drauf
    Free studio_ch

  2. #15012
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    41
    Danke für deine rasche Antwort Knight!

    Hab mir den Thread schonmal zu gemüte geführt. Auf BBszene bin ich schon seit ca 13 Jahren,(nicht mit dem Momentanen Konto) deshalb bin ich schon ganz gut informiert, was stickys etc angeht.

    Das Prinzip von PB finde ich sehr interessant, so ähnlich will ich es ja auch einbauen, dass Problem ist nur, dass sich für mich ein GK bewährt hat und ich von berufswegen auch mal ein bisschen flexibilität was die Pausentage angeht benötige, was beim GK nicht ganz so schlimm ist.

    Was für mich Hauptsächlich von Interesse wäre, ist, wie man die Hatfield oder auch PB periodisierung (oder TUT, WH- Anzahl Variation, wie man es auch nennen mag) am besten in den GK einbaut. Am Ende läuft es natürlich darauf hinaus, was einem selber am besten liegt und funktioniert, trainiere jetzt ca 16 Jahre und hab schon so einiges an Systemen durch, aber Input und Inspiration von aussen kann nicht verkehrt sein.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier sogar einen Wettkampferprobten User gibt (oder gab) der mal sowas gemacht hat.

  3. #15013
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    gerne.

    wenn ich dir schon bekanntes vorwerfe, entschuldige, aber ich verfolge nicht alles bis zurück.

    ich bin vor einem guten halben jahr auf A/B woche umgestiegen und fahre damit ganz gut. ich habe das gefühl in der a woche (der mit weniger wdh bei höherem gewicht) nennen wir es mal fitter zu sein, werde aber in der B woche trotzdem an gewisse grenzen gebracht. eine synergie nehme ich als gegeben.

    in einer te bin ich mir nicht sicher, diese leistung optimal erbringen zu können.
    Geändert von knight (01.08.2016 um 14:49 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #15014
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    41
    Ist auch ein interessanter Ansatz!

    Darf ich fragen wie du so genau trainierst, also wie dein Plan im konkreten aussieht?

  5. #15015
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    bitte gerne:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=163432&page=2

    ich habe aber nochmal darin rumgemalt, um einige vorschläge und ergänzungen der anderen sportler einzubinden. ich werde es morgen bei interesse gerne auf die neue version aktualisieren.
    vllt mache ich doch mal eine art log draus. na mal sehen.

    habe auch die b woche ein wenig abgeändert, dazu wurde ich genötigt und muss sagen, sche wars.
    Geändert von knight (01.08.2016 um 15:18 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #15016
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    41
    Der Plan sieht ja nicht schlecht aus, ich persönlich würde da aber an der Regeneration scheitern. Machst du das ganze bis zum MV?

  7. #15017
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Der Plan ist gut, nur Beine ist mangelhaft

    Nur ein Scherz...

  8. #15018
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Tiger: Ja dann hab ich mehr Hunger. Aber ich kann aktuell nicht wirklich nach Hungergefühl gehen, denn dann würde ich, öfter mal auch an TT, 1500 Defizit fahren. Locker. Und das, mike, halt nicht über eine oder 2 Wochen sondern über evtl. 10- 12...

    Aber wir kommen wieder vom Thema ab: Eigentliche Frage war ja was ihr haltet von Grundverbrauch+ Aktivitätentracking (--> Verbrauch schwankt von Tag zu Tag) oder Gesamtumsatz mit Aktivitätsfaktor berechnen (--> Verbrauch schwankt nicht).
    Geändert von Multisportler (01.08.2016 um 21:41 Uhr)
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  9. #15019
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Also ich esse/trinke an Trainingstagen im Regelfall mehr kcal. Meistens resultieren die aus dem PWO-Shake. Rest der Ernährung ist vom Grundaufbau identisch zu Traininstagen. Differenz bei mir dann. ca 300-400 kcal.

  10. #15020
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von saunadieter Beitrag anzeigen
    Der Plan sieht ja nicht schlecht aus, ich persönlich würde da aber an der Regeneration scheitern. Machst du das ganze bis zum MV?
    was macht dich da so sicher, dass du an der regeneration scheitern wirst?

    jein. ich sorge dafür (wenn möglich mit partner), dass die letzte wdh so nahe wie möglich ans versagen kommt, aber es nicht erreicht wird. das gewicht muss also hoch, von mir aus auch mit minimalter unterstützung/abfälschung.
    es muss also immer noch eine (von mir aus auch gernigen) dynamik vorhanden sein und es darf jedoch keine stase eintreten, bzw der weg nach unten angetreten werden.


    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Der Plan ist gut, nur Beine ist mangelhaft

    Nur ein Scherz...
    ich bin dran, ich bin dran!
    mein ernst und bis dato keine probleme... (außer mein tp, der mich wegen dem gewicht auslacht!)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 1502 von 1569 ErsteErste ... 50210021402145214921500150115021503150415121552 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele