Seite 1510 von 1569 ErsteErste ... 51010101410146015001508150915101511151215201560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.091 bis 15.100 von 15687
  1. #15091
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Das NUR da bcaa u Glutamin sinnvoll sind in Diät ,ist nicht wirklich wahr.
    .
    habe ich auch gar nicht geschrieben


    leute die nüchtern sport machen brauchen auch kein glutamin oder whey oder etc vor dem training. es macht absolut keinen unterschied ob ich das nehme oder nicht.

  2. #15092
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Vor dem training nicht,aber danach 1whey ambesten mit Zucker.
    Bis das mahl nach den training verdaut ist,kippt man ja aus den Latschen.
    Wiegesagt,kann es verstehn das du sagst man brauch nix um Ergebnisse zuhaben.
    Allerdings gibt es einiges was Sinn macht ,die Ernährung gut ergänzt,dass training unterstützt u der Gesundheit gut tut.
    Jeder wie er mag.

  3. #15093
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Vor dem training nicht,aber danach 1whey ambesten mit Zucker.
    Bis das mahl nach den training verdaut ist,kippt man ja aus den Latschen.
    Wiegesagt,kann es verstehn das du sagst man brauch nix um Ergebnisse zuhaben.
    Allerdings gibt es einiges was Sinn macht ,die Ernährung gut ergänzt,dass training unterstützt u der Gesundheit gut tut.
    Jeder wie er mag.
    Whey mit Zucker finde ich derzeit das allergeilste.

    Die Leute machen sich den ganzen Tag in die Hose mit ihrem Insulinspiegel aber nach dem Training 50gr puren Zucker trinken ist in Ordnung

    Ich schraube derzeit meine Supps auf die Basics runter. Man macht sich teilweise mehr Stress mit der Einnahme, sodass die Wirkung wahrscheinlich schon deswegen dahin ist.

  4. #15094
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich schraube derzeit meine Supps auf die Basics runter. Man macht sich teilweise mehr Stress mit der Einnahme, sodass die Wirkung wahrscheinlich schon deswegen dahin ist.

    Das eine auf nüchternen Magen eine halbe Stunde vor dem Training, das andere zu den Mahlzeiten, das nächste nicht auf leeren Magen, aber eine halbe Stunde vor dem Training, B nicht mit A gleichzeitig einnehmen, aber mit C wegen der Synergie, jedoch nicht zu den Mahlzeiten, weil es sonst die Aufnahme verzögert.

    Es soll ja Leute geben, die haben eine ausgeklügelten Supp-Plan, den sie peinlichst genau befolgen. Leider bleibt dann zu wenig Zeit für die Mahlzeiten.

  5. #15095
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen

    Das eine auf nüchternen Magen eine halbe Stunde vor dem Training, das andere zu den Mahlzeiten, das nächste nicht auf leeren Magen, aber eine halbe Stunde vor dem Training, B nicht mit A gleichzeitig einnehmen, aber mit C wegen der Synergie, jedoch nicht zu den Mahlzeiten, weil es sonst die Aufnahme verzögert.

    Es soll ja Leute geben, die haben eine ausgeklügelten Supp-Plan, den sie peinlichst genau befolgen. Leider bleibt dann zu wenig Zeit für die Mahlzeiten.
    Ganz richtig

  6. #15096
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich hab gestern noch pumpsupp benutzt
    schöne pizza mit dönerfleisch und soßhollondaise, hat ordenlich den magen aufgepummpt

    wieso redet man eigenlich immer davon gesundheit zu essen? wie wäre es mal mit gesundheit zu leben und der seele mal ein paar streicheleinheiten zu geben. die seele, bzw die psyche ist doch heute das problem
    Free studio_ch

  7. #15097
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Whey mit Zucker finde ich derzeit das allergeilste.

    Die Leute machen sich den ganzen Tag in die Hose mit ihrem Insulinspiegel aber nach dem Training 50gr puren Zucker trinken ist in Ordnung

    Ich schraube derzeit meine Supps auf die Basics runter. Man macht sich teilweise mehr Stress mit der Einnahme, sodass die Wirkung wahrscheinlich schon deswegen dahin ist.
    Meinte ,dass auf die CBL-leute bezogen.

    Basics sowieso.

  8. #15098
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen

    Ich schraube derzeit meine Supps auf die Basics runter. Man macht sich teilweise mehr Stress mit der Einnahme, sodass die Wirkung wahrscheinlich schon deswegen dahin ist.
    das ist der grund, warum ich außer whey/casein alle anderen supps nur zyklisch nehme. irgendwann habe ich dann wieder die schnauze voll vom wiegen und timen und dann ist wieder einige monate gut. dann kommt wieder eine phase in der ich alles kombinieren muss... a never ending story.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #15099
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Hi. Könnt ihr mir BCAAs mit Geschmack empfehlen die geschmacklich top sind (auch wenn geschmäcker verschieden sind)?

  10. #15100
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    esn cola, orange geht auch, aber cola ist wirklich lecker.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 1510 von 1569 ErsteErste ... 51010101410146015001508150915101511151215201560 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele