Seite 1514 von 1569 ErsteErste ... 51410141414146415041512151315141515151615241564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.131 bis 15.140 von 15687
  1. #15131
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Du meinst, während du drüben bist, oder? Denn hierher ist immer teuer wegen Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.

    Das bekommst du in jedem größeren Einkaufszentrum zu vernünftigen Preisen. GNC hat fast überall einen Store.
    Ansonsten eben Amazon, da musst du dir nur eine US Adresse anlegen und über amazon.com bestellen oder Fitness First oder Bodybuilding.com oder ungefähr 100 weitere.
    Geändert von tintifax_2 (26.09.2016 um 22:32 Uhr)

  2. #15132
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Alles klar. Danke dir.
    Too big to fail!

  3. #15133
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jmd in den USA supps online bestellt und kann mir en guten Onlineshop insb. für Whey und evtl. Booster empfehlen?
    Nie selbst bestellt, aber auf Anhieb fallen mit Bodybuilding.com, iHerb und Tigerfitness ein

  4. #15134
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Ich trainiere abends gegen 19:00/20:00; dementsprechend "spät" kommt die Mahlzeit nach dem Training (22:00 ca). Kohlenhydrate ess ich ums Training herum, d.h. 2 Std. vorher Haferflocken, 1/2 Std danach PWO & 1 Std danach Reis.
    Derzeit keine Diät mehr sondern wieder am Zunehmen, sodass ~150g Reis (ungekocht gewogen) auf dem Teller landen. Eine gute Stunde später dann noch 250g Quark vorm Schlafen.

    Frage: Die Portion Reis lieber auf 2 Mahlzeiten aufteilen (Mittag + nach Training) oder bestehen keine Bedenken, dass so weiter zu machen? Mit Gemüse und Fleisch kommt ja schon eine ordentliche Portion zusammen.

    Probleme (Verdauung, schlafen etc.) hab ich damit übrigens keine, mir gehts nur darum, es möglichst optimal zu gestalten.

  5. #15135
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Passt doch wunderbar.
    150g Reis ist nicht wirklich viel.

  6. #15136
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17
    Hallo Szene,

    hatte gerade eine interessante Unterhaltung mit einem ehemaligen Seniorenweltweister und mehrmaligem dt. Meister und würde gerne mal euer Statement zu den Kernaussagen hören.

    Aufwärmen: Kollege empfiehlt sich nicht mit Crosstrainer/Fahrrad/... aufzuwärmen, weil bei einer um 2°C erhöhten Körpertemperatur durch das Aufwärmen, die Leistung beim Hanteltraining um bis zu 30% fallen kann. Zudem seien Aufwärmsätze im Hypertrophiebereich unnötig, da sich der Muskel nach 4-6 Wdh. "selbst aufgewärmt hat".

    Intensität: Bei jedem Satz soll bis zum Muskelversagen trainiert werden, auch wenn dadurch das Gewicht im jeweils folgenden Satz drastisch reduziert werden müsste. Da er auf jegliche Form des Aufwärmens verzichtet, startet er quasi kalt und geht dann sofort zum Muskelversagen.

    Als kleiner Hinweis noch: Er trainiert so gut wie ausschließlich an Maschinen und geführten Geräten.

    Ich würde seine Theorien ja insbesondere aus dem Verletzungsaspekt als Quatsch und höchst riskant bezeichnen, allerdings müsste durch seine Erfolge und sein Erscheinungsbild ein bisschen was dran sein...Oder liegt es nur daran, dass er nur an Maschinen trainiert und somit das Verletzungsrisiko deutlich minimiert wird?

  7. #15137
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mit dem Fahrrad hat er insofern recht, als es unnötig ist, wenn auch aus anderem Grund.
    Spezifisches Aufwärmen sollte man immer zur Verletzungsprophylaxe. Dass er sich bisher nicht verletzt hat, beweist gar nichts

  8. #15138
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    um 2 grad die körpertemperatur erhöhen durch fahrrad fahren?
    bist im fieberbereich
    Free studio_ch

  9. #15139
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Muskelversagen in jedem Satz limitiert sehr stark den möglichen Workload einer Trainingseinheit (dein Zitat : "auch wenn dadurch das Gewicht im jeweils folgenden Satz drastisch reduziert werden müsste"), welcher wohl laut aktueller Datenlage der wichtigste Faktor für Hypertrophie ist. Daher eine eher schlechte Idee.

    Keine Aufwärmsätze im Hypertrophiebereich notwendig ? erklärt sich von selbst
    30% Leistungsabfall nach Aufwärmen am Fahrrad ? Wie kommt man denn auf sowas

  10. #15140
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Hat jemand Erfahrungen mit Semi-Sumo Kreuzheben? Komme gerade aus einer UK-Einheit und hab das mal ausprobiert. Was ich gemerkt habe: Super Gefühl im Rücken und im Beinbizeps, bessere Kontrolle über den Rücken was die Wirbelsäule angeht. Anfangs fühlte es sich natürlich etwas schwerer an - als ich dann nach 3 Sätzen einen 4. Satz konventionelles KH mit 10 kg weniger dranhängen wollte, dachte ich es geht bestimmt gar nix; allerdings hätte ich locker mehr geschafft als ich dann im Endeffekt gemacht habe.
    Vielleicht war die Aktivierung besser durch das Semi-Sumo heben und die Muskeln sind besser warm geworden?

    Das schöne ist ja, dass man trotzdem recht horizontal starten kann...
    https://www.youtube.com/watch?v=eWM3UAW3vlA

    https://www.youtube.com/watch?v=lyAK9FWxFlQ

    https://www.t-nation.com/training/br...ay-to-deadlift

    Hat jemand über eine Zeit lang schonmal semi-sumo gehoben und kann seine Erfahrungen mal teilen?

Seite 1514 von 1569 ErsteErste ... 51410141414146415041512151315141515151615241564 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele