Seite 1518 von 1569 ErsteErste ... 51810181418146815081516151715181519152015281568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.171 bis 15.180 von 15687
  1. #15171
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Hank22 Beitrag anzeigen
    @Sir Seco ja stimmt aber mittlerweile hat sich mein Körper zum Glück an 2x 250g Magerquark pro Tag gewöhnt. Kriegt ihr den eigentlich so wie er aus der Packung kommt runter (hat Ähnlichkeiten zu Kleister) oder mischt ihr ihn mit Wasser/ Milch?
    Ich halte nicht viel von Quark in diesen Mengen täglich....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #15172
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Hank22 Beitrag anzeigen
    Kriegt ihr den eigentlich so wie er aus der Packung kommt runter (hat Ähnlichkeiten zu Kleister) oder mischt ihr ihn mit Wasser/ Milch?
    war mir in jahren, selbst mit bis zu 1,5kg am tag nicht möglich. es gibt welche, dazu zählt der ehrmann, die mit, ich meine joghurt versetzt sind und so cremiger ausfallen. mittlerweile heißt er auch glaube ich auch quark-creme.
    ich habe früher immer milch zugegeben, mittlerweile nehme ich wasser. wenn es besonders fluffig sein soll, kannst du mineralwasser nehmen.

    zum verfeinern geht so gut wie alles, sogar kaffee. ich nutze nun von su die pulver und habe das sortiment fast durch. sind echt einige sehr leckere dabei. da ich es weniger süß mag, nehme ich nur die halbe dosierung lt. anleitung. auch nett sind schoko-tropfen, dann hat es biss - ich könnte baden darin.
    Geändert von knight (18.10.2016 um 09:43 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #15173
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Blöde Frage:

    Ich bekomme bei den fliegenden immer stark den Bizeps mit rein ist das normal? Hab mir schon viele Videos dazu angeschaut und ich meine die Technik ist sauber...

  4. #15174
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Hank22 Beitrag anzeigen
    @Sir Seco ja stimmt aber mittlerweile hat sich mein Körper zum Glück an 2x 250g Magerquark pro Tag gewöhnt. Kriegt ihr den eigentlich so wie er aus der Packung kommt runter (hat Ähnlichkeiten zu Kleister) oder mischt ihr ihn mit Wasser/ Milch?
    Kommt drauf an wie "trocken" der Quark ist. Runter kriegen ist null Problem, da gibts schlimmeres.
    Aber mit Wasser esse ich den Quark einfach viel schneller

  5. #15175
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht viel von Quark in diesen Mengen täglich....
    500g ist doch nicht viel. Das ist der "Gute Nacht Snack" des Bros

  6. #15176
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    52
    Mal 'ne Frage zu Kniebeugen: Ich hab bissl Rückenprobleme (Lendenwirbelsäule), die mit wohl mit leichtem Hohlkreuz und leichter Schiefstellung zusammenhängen. Hatte bis vor ca. 5 Monaten beim Kreuzheben Vollgas gegeben (d.h. 1rep lag bei 150kg bei 70kg Körpergewicht), dann traten zunehmend Probleme auf. Seitdem passiert's sehr leicht, dass es "knackt" und danach 3 Tage sauweh tut. Obwohl ich aktuell bei 95kg rumblödel.
    Ich sehe für mich keine Möglichkeit, sinnvoll Kreuzheben zu betreiben, da - aller Ausgleichsgymnastik zum Trotz - ich irgendwie ständig in Verletzungen reinlauf.

    Was meint ihr dazu? Sein lassen? Durch irgendwas ersetzen?

    Danke schomma,
    Plauzenklausi

  7. #15177
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Plauzenklausi Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage zu Kniebeugen: Ich hab bissl Rückenprobleme (Lendenwirbelsäule), die mit wohl mit leichtem Hohlkreuz und leichter Schiefstellung zusammenhängen. Hatte bis vor ca. 5 Monaten beim Kreuzheben Vollgas gegeben (d.h. 1rep lag bei 150kg bei 70kg Körpergewicht), dann traten zunehmend Probleme auf. Seitdem passiert's sehr leicht, dass es "knackt" und danach 3 Tage sauweh tut. Obwohl ich aktuell bei 95kg rumblödel.
    Ich sehe für mich keine Möglichkeit, sinnvoll Kreuzheben zu betreiben, da - aller Ausgleichsgymnastik zum Trotz - ich irgendwie ständig in Verletzungen reinlauf.

    Was meint ihr dazu? Sein lassen? Durch irgendwas ersetzen?

    Danke schomma,
    Plauzenklausi
    Hört sich sehr bedenklich an! Erstmal Technik checken lassen, kannst auch hier ein Video posten und die Leute mal drüber sehen lassen. Dann eventuell noch unterstützende Übungen einfügen um gezielte Bereiche besser aufzubauen damit die Stabilisation besser wird. Aber erst nachdem man weiß woran man ist...

  8. #15178
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    500g ist doch nicht viel. Das ist der "Gute Nacht Snack" des Bros
    Nur weil das der "Gute-Nacht-Snack" des "Bros" (wer?) ist, muss ich es noch lange nicht für sinnvoll halten....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #15179
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:

    Ich bekomme bei den fliegenden immer stark den Bizeps mit rein ist das normal? Hab mir schon viele Videos dazu angeschaut und ich meine die Technik ist sauber...
    Stehst du eher am Anfang? Dann ist das normal. Sonst würde die Hantel ja den Ellbogen nach hinten knicken
    Allerdings bleiben die Arme leicht abgewinkelt und dabei steif.

  10. #15180
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Moin tintifax!

    Dann bin ich beruhigt Arme sind leicht
    Gebeugt und jap ich bin ziemlicher Neuling! Hab den Fehler gemacht am Anfang den bizeps zu sehr zu bearbeiten! Immer curls damit der mal endlich dicker wird. Jetzt hängt der leider hinterher. ..

    Danke für die Antwort

Seite 1518 von 1569 ErsteErste ... 51810181418146815081516151715181519152015281568 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele