Seite 1541 von 1569 ErsteErste ... 5411041144114911531153915401541154215431551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.410 von 15687
  1. #15401
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Hank22 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bereits einen Thread über Krankheit und Training, aber was soll ich machen wenn ich leichten Husten und Schnupfen nach dem aufwachen habe, was aber dann über den Tag weniger wird. Bei mir ist es manchmal so, dass ich denke eine Erkältung zu bekommen, nach 1-2 Tagen aber alles wieder ok ist. Soll ich dann ganz strickt nicht trainieren?
    Schupfen ist vernachlässigbar , aber Husten ist etwas schwieriger. Vielleicht allgemein daran arbeiten dein Immunsystem zu stärken, wenn sowas öfter vorkommt.
    Ansonsten musst du das selber einschätzen, ein "Go" muss man sich selbst erteilen und verantworten.

  2. #15402
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Schupfen ist vernachlässigbar , aber Husten ist etwas schwieriger. Vielleicht allgemein daran arbeiten dein Immunsystem zu stärken, wenn sowas öfter vorkommt.
    Ansonsten musst du das selber einschätzen, ein "Go" muss man sich selbst erteilen und verantworten.
    Schnupfen ist eben nicht vernachlässigbar,alles was nen virusinfekt ist,ist ne potentielle Gefahr die zur Herzmuskelenzuendung führen KANN.
    War letztens auch mal wieder einen Tag zu zeitig im gym,hatte dann massive Kopfschmerzen.
    Hat sich dann zum Glück gelegt.
    Irgendwann weiss man einfach obs n Infekt ist,oder nicht.
    Wenn ich nen Infekt hab,hab ich z.b nie husten,oft auch kein schnupfen,da ich massiv mit VitaminC gegensteuer.
    Merke den Infekt dennoch u.warte halt ab.j

  3. #15403
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Schnupfen ist eben nicht vernachlässigbar,alles was nen virusinfekt ist,ist ne potentielle Gefahr die zur Herzmuskelenzuendung führen KANN.
    War letztens auch mal wieder einen Tag zu zeitig im gym,hatte dann massive Kopfschmerzen.
    Hat sich dann zum Glück gelegt.
    Irgendwann weiss man einfach obs n Infekt ist,oder nicht.
    Wenn ich nen Infekt hab,hab ich z.b nie husten,oft auch kein schnupfen,da ich massiv mit VitaminC gegensteuer.
    Merke den Infekt dennoch u.warte halt ab.j
    Klar, ne Gefahr besteht immer. Man muss nicht mal unter Symptomen leiden und kann sich bereits einen Virus eingefangen haben.
    Aber wegen eines leichten Schnupfens lasse ich bestimmt kein Training ausfallen, solange das das einzige Symptom ist.

  4. #15404
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Klar, ne Gefahr besteht immer. Man muss nicht mal unter Symptomen leiden und kann sich bereits einen Virus eingefangen haben.
    Aber wegen eines leichten Schnupfens lasse ich bestimmt kein Training ausfallen, solange das das einzige Symptom ist.
    Das ist so individuell, dass man "den schnupfen" halt nicht verallgemeinern kann.
    Sowas was du beschreibst,nur schnupfen kenne ich nämlich selbst nicht.
    Solange man aber weiss es ist ne Erkältung ist man kein held wenn man nen training ausfallen lässt.
    1.ist der Körper eh nur mit den gesund werden beschäftigt,nicht mit Aufbau.
    Und 2.sind schon viel zu viele wegen sowas im KH gelandet ,oder sogar Grab wie leider vor nicht allzulanger Zeit bam.
    3.ist es dann sehr oft das eben aus nen kleinen Symptom nen fettes wird,konnte ich letztens wieder gut selbst feststellen, wo ich eigentlich schon gesund war ,doch hätte noch nen Tag länger zuhause vertragen.

  5. #15405
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    94
    Ich versuche momentan meine Carbs runter zufahren und esse abends Eiweiß Brot mit Erdnussbutter.
    Da beide ein hohen Fett sowie Eiweißgehalt haben könnt ihr mir dies empfehlen.

  6. #15406
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von B0dyBu1lder Beitrag anzeigen
    Ich versuche momentan meine Carbs runter zufahren und esse abends Eiweiß Brot mit Erdnussbutter.
    Da beide ein hohen Fett sowie Eiweißgehalt haben könnt ihr mir dies empfehlen.
    Ich glaube, niemand hier würde jemals Eiweißbrot empfehlen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #15407
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    94
    Warum? Was ist so schlecht daran?

  8. #15408
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von B0dyBu1lder Beitrag anzeigen
    Warum? Was ist so schlecht daran?
    Da ist ein Haufen Soja drin....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #15409
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von B0dyBu1lder Beitrag anzeigen
    Ich versuche momentan meine Carbs runter zufahren und esse abends Eiweiß Brot mit Erdnussbutter.
    Da beide ein hohen Fett sowie Eiweißgehalt haben könnt ihr mir dies empfehlen.
    Warum versuchst du denn deine Kohlenhydratzufuhr zu verringern ?
    Manchmal wären etwas mehr Angaben nicht schlecht.

  10. #15410
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Und wieso abends? Wann trainierst du?

Seite 1541 von 1569 ErsteErste ... 5411041144114911531153915401541154215431551 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele