Seite 1544 von 1569 ErsteErste ... 5441044144414941534154215431544154515461554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.431 bis 15.440 von 15687
  1. #15431
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    6
    Halloo

    Laufband:
    Ziel: Fettverbrennung Wie oft pro Woche? Wie lange? Welche Herzfrequenz?
    Ziel: Muskelausdauer Wie oft pro Woche? Wie lange? Welche Herzfrequenz?

  2. #15432
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Du bist noch zu jung, du wirst die Zusammenhänge nicht verstehen



    zehnzeichen

  3. #15433
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Kurze frage zur einnahme von BCAA ... habe mir Naked BCAA pulver bestellt...wo nur die 3 aminos drin sind...kein extra zucker oder dextrose und geschmack... da ich das nicht möchte....Vorm training gibts bei mir 2std davor nen shake mit ordentlich protein und haferflocken....kann ich die BCAA so einfach ohne was dazu 30min vorm training reinhauen?

    Reichen 5gr bei 90kg?
    Never
    Give
    Up


  4. #15434
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Kurze frage zur einnahme von BCAA ... habe mir Naked BCAA pulver bestellt...wo nur die 3 aminos drin sind...kein extra zucker oder dextrose und geschmack... da ich das nicht möchte....Vorm training gibts bei mir 2std davor nen shake mit ordentlich protein und haferflocken....kann ich die BCAA so einfach ohne was dazu 30min vorm training reinhauen?

    Reichen 5gr bei 90kg?
    Du kannst es 30min vor dem Training nehmen, wird aber ******* schmecken.
    Wenn du 2 Stunden vorher genug isst sind BCAAs aber überflüssig

    eine Portion sind 6-10 g

  5. #15435
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Du kannst es 30min vor dem Training nehmen, wird aber ******* schmecken.
    Wenn du 2 Stunden vorher genug isst sind BCAAs aber überflüssig

    eine Portion sind 6-10 g
    Ok danke dir hatte mir schon mit 8 gramm berechnet jetzt.

    Esse halt 2 std davor mein shake mit haferflocken Protein ist da auch reichlich drin.

    Will jetzt demnächst ne Diät starten deswegen haubtsächlich die einnahme.
    Never
    Give
    Up


  6. #15436
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Kurze frage zur einnahme von BCAA ... habe mir Naked BCAA pulver bestellt...wo nur die 3 aminos drin sind...kein extra zucker oder dextrose und geschmack... da ich das nicht möchte....Vorm training gibts bei mir 2std davor nen shake mit ordentlich protein und haferflocken....kann ich die BCAA so einfach ohne was dazu 30min vorm training reinhauen?

    Reichen 5gr bei 90kg?
    Ich machs kurz vorm training in der umkleide,da die bcaa schon glaub nach etwa 10min in Muskel sind.

  7. #15437
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ich machs kurz vorm training in der umkleide,da die bcaa schon glaub nach etwa 10min in Muskel sind.
    Ich trink sie übers Training verteilt. Wohl eher für den Kopf

  8. #15438
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    Hi,

    ich benutze beim Training Chucks. Bin aber gerade am überlegen ob andere Schuhe besser/komfortabler wären (hab relativ breite Füße).
    Evtl. direkt Gewichtheberschuhe oder Otomix Ultimate Trainer wären mir ins Auge gesprungen. Was meint ihr?

  9. #15439
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    unabhängig was für dich bequem und komfortable ist, kann ich dir sagen, dass die otomix stingray sehr bequem sind, da die sohle einen ticken dicker ist, als die der box-hogs (adidas).
    qualität kann ich noch nichts wirklich sagen, da ich sie erst ca 6 monate nutze.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #15440
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    unabhängig was für dich bequem und komfortable ist, kann ich dir sagen, dass die otomix stingray sehr bequem sind, da die sohle einen ticken dicker ist, als die der box-hogs (adidas).
    qualität kann ich noch nichts wirklich sagen, da ich sie erst ca 6 monate nutze.
    hm ok, dachte eig die stingray sind eher für mma und die ultimate trainer für bb bzw kraftsport. Wie fühlt sich dass dann bei kb, kh usw an wenn die sohle bissl dicker ist? Merkst du einen unterschied (vllt auch im bezug auf chucks)?

    Reine Gewichtheberschuhe sind für mich halt deswegen "uninteressant", weil ich die durch den Keil eig nur bei Kb hernehmen kann.

Seite 1544 von 1569 ErsteErste ... 5441044144414941534154215431544154515461554 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele