Seite 1552 von 1569 ErsteErste ... 5521052145215021542155015511552155315541562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 15687
  1. #15511
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ok also erst Mal vielen Dank für die Antworten Dann werd ich von den Bandagen absehen solang ich da keine Probleme habe.

    knight: Was würdest du denn dann empfehlen?

    Und ich würd auch noch mal in die Runde fragen ob ihr ein paar Empfehlungen habt um ins Training wieder zu starten? War jetzt einige Monate unterwegs und konntemich mit BWEs halbwegs dabei halten, aber mit Hanteln usw. ist das Ganze dann doch noch mal was anderes...
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  2. #15512
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    knight: Was würdest du denn dann empfehlen?
    bitte was? hilf mir mal auf die sprünge!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #15513
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Wie sind hier eigentlich so die Erfahrungen mit Clusterdextrin während des Trainings? Ich überlege gerade, diese mal für die längeren/intensiveren Einheiten am Wochenden intra-workout auszuprobieren. Ansonsten trinke ich dort immer BCAAs (vermutlich aber auch eher wegen des Geschmacks, weniger weil ich mir davon Wunder erwarte). So wie ich das verstehe sollte das für längere und schwere Workouts ja durchaus hilfreich sein, schnell Energie bereitstellen und auch recht insulin-neutral sein, oder liege ich da völlig falsch?

    Kurzum: Gibt es Erfahrungswerte (Dosierung?), Tipps, etc.?

  4. #15514
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Gerade gehört das Alfons schubeck meint man solle behutsam Geflügel braten ,nur Stufe 7 damit das protein nicht kaputtgebraten wird,da es sonst nur im Magen ist ohne protein?
    Ist da was dran ,dass vielleicht wenn man 20min nen Stück Fleisch brät etwas protein kaputt geht kann ich mir vorstellen, aber so?
    Ich braten auf voller Stufe u.schnetzel es vorher,mit Deckel,dann wenns eine Seite kross ist wende ich 1x u.Deckel zu u.fertig garen.dauert so unter 10min u.ist saftig.

  5. #15515
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Gerade gehört das Alfons schubeck meint man solle behutsam Geflügel braten ,nur Stufe 7 damit das protein nicht kaputtgebraten wird,da es sonst nur im Magen ist ohne protein?
    Ist da was dran ,dass vielleicht wenn man 20min nen Stück Fleisch brät etwas protein kaputt geht kann ich mir vorstellen, aber so?
    Ich braten auf voller Stufe u.schnetzel es vorher,mit Deckel,dann wenns eine Seite kross ist wende ich 1x u.Deckel zu u.fertig garen.dauert so unter 10min u.ist saftig.
    An der Oberfläche passiert da, aber im Inneren nicht, weil da ja noch flüssiges Wasser ist.
    Und unter normalem Luftdruck kann flüssiges Wasser nicht über 100°C erreichen

  6. #15516
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    wohoooooooo!! Das Forum ist wieder da!

    Warum ist es eig. immer öfters down? schade drum.
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #15517
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Ist irgendwas passiert, war was ?
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  8. #15518
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    wohoooooooo!! Das Forum ist wieder da!

    Warum ist es eig. immer öfters down? schade drum.
    Gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Musste mich schon auf anderen Foren herumtreiben deswegen
    "Halte dich zu 90% zwischen 8 und 15 WDH auf und du wirst wachsen" - PA

  9. #15519
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    28
    Ich hätte mal eine warscheinlich Saublöde frage...
    und zwar würde mich interessieren ob man seine "Muskelqualität" gezielt trainieren kann, sprich Person XY ist mit seiner allgemeinen Muskelmasse zufrieden, will aber jetzt diese vielleicht einfach noch im "look" verbessern.
    Ist das wieder nur eine Frage des KF-Anteils?
    Wenn ich mir z.B. Bruce Lee anschaue, der gilt unter Bodybuildern wahrscheinlich als Lauch, dennoch beeindruckt mich diese unglaubliche Definition und härte, wie ist sowas generell zu erreichen?
    Gibt es dazu einen bestimmten Wiederholungsbereich, Gewichte?
    Ist zwar ein bisschen blöd formuliert aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Danke und lg

  10. #15520
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Das Training sollte immer auf maximale Reizsetzung ausgerichtet sein. Die Qualität kommt mit der Trainingsdauer und nicht von heute auf morgen.
    Too big to fail!

Seite 1552 von 1569 ErsteErste ... 5521052145215021542155015511552155315541562 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele