Seite 1567 von 1569 ErsteErste ... 567106714671517155715651566156715681569 LetzteLetzte
Ergebnis 15.661 bis 15.670 von 15687
  1. #15661
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Ich hab auch ne absolute Sojaphobie, aber fermentierte Sojasauce (Kikkoman) macht mir selbst in rauen Mengen am Tag(200ml) keine Probleme (ziehe kein Wasser, Verdauung super, Nippel jucken nicht).

  2. #15662
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    OK danke leuts.
    Ist halt oll wenn man dann neben den Hormondreck noch Stoffe drin hat die, die proteinabsortion hemmen.


    Frage: lange basmatireis gegessen, aber nun Jasmin.netto hatte richtig guten, leider nur kurze Zeit.
    Der von Rewe ist nicht so, wird glitschig.
    Der vom Asia mit Tiger drauf ist OK.
    Könnt ihr guten empfehlen?

  3. #15663
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Der von Lidl ist der Golden Sun, oder? (grün-türkise Verpackung). Ich nutze den und find den mega lecker.

    Ich mag das schlotzige (klingt netter als glitschig :P ) aber auch sehr, da ich meist ohne Saucen o.ä. esse. Hast du es sonst schonmal damit probiert, den Reis vor dem Kochen mit kaltem Wasser im Sieb abzuspülen, bis das Wasser klar ist?

  4. #15664
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Der von Lidl ist der Golden Sun, oder? (grün-türkise Verpackung). Ich nutze den und find den mega lecker.

    Ich mag das schlotzige (klingt netter als glitschig :P ) aber auch sehr, da ich meist ohne Saucen o.ä. esse. Hast du es sonst schonmal damit probiert, den Reis vor dem Kochen mit kaltem Wasser im Sieb abzuspülen, bis das Wasser klar ist?
    Danke erstmal.ja schlotzig, siehste das Wort passt
    Den lidljasmin hatte ich mal der wurde nicht so, aber da hatte ich noch nicht soviel Ahnung v Reis kochen, machte noch pi mal Daumen Wasser rein.
    Werde den u den aus Kaufland testen.
    Achso, ich wasche ihn ordentlich, u.mache 1,5x Wasser rauf.dann auch noch ruhen etc
    Am leichtesten geht basmati ,der wird irgendwie immer u.da ist egal wo man kauft find ich.

  5. #15665
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Wie kocht man denn Reis am besten. Ich mache es immer noch pie mal Daumen und dann bin ich meist unzufrieden :/

  6. #15666
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    15
    Mit soja und verträglichkeit habe ich auch meine Probleme. Habe ich auch irgendwann aufgegeben

  7. #15667
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Pascha1988 Beitrag anzeigen
    Wie kocht man denn Reis am besten. Ich mache es immer noch pie mal Daumen und dann bin ich meist unzufrieden :/
    Tat ich früher auch, bei basmati gelingt es auch meist immer gut, bei Jasmin sollte man abmessen.
    Ich wasche ihn, bis das Wasser klar ist, vorher messte ich in tasse halt 1,5x soviel Wasser rauf.

  8. #15668
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Cool danke. Werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Frohe Ostern

  9. #15669
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Pascha1988 Beitrag anzeigen
    Cool danke. Werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Frohe Ostern
    Danke ebenso,(nachträglich).
    Und nach kochen noch etwa 20min ziehen lassen.
    Hab jetzt den aus Lidl getestet, ist OK.
    Aber jetzt 4,5kg golden Phönix jasminreis beim asia geholt für 10euro.
    Der ist echt gut, auch mit Auszeichnungen.
    Werde wohl bei den bleiben.

    Mit Sojasauce auch befasst.
    Die billige meiden, die wurde nämlich nicht lange gebraut.
    Die kikkomann zieht fast 1jahr.


    @ultimategainer kaufst du die in 1l flaschen u.wie nutzt die?

  10. #15670
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    16
    Wie dokumentiert ihr eure (Gewichts-)fortschritte im Aufbau? Wiegt ihr euch jeden Tag, bildet dann den Wochenschnitt und kontrolliert dann immer ob euer Wochenschnitt um ca 200 Gr pro Woche ansteigt (wenn man davon ausgeht bzw das Ziel hat +/- 1 Kg pro Monat zuzunehmen)? Oder schaut ihr einfach nach einem Monat was sich am Gewicht geändert hat? Zum Beispiel 1.Mai = 90 Kg, 1.Juni = 91 Kg und passt dann ggfs die Kalorien je nach Erfolg/Misserfolg an?

Seite 1567 von 1569 ErsteErste ... 567106714671517155715651566156715681569 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele