Seite 2 von 1569 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 15687
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Dolobra
    So für die ganzen Typen mit ihren Sprüchen wie "Ich weiß is ne doofe frage, aber..." "Nur ne kurze Frage, und zwar...".
    ...coole idee...sticky!!!

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von velat10
    also ich hab mal ne kurze frage:

    man soll ja vorm schlafen gehen keine kh essen
    brauchst nicht auf kh verzichten,nur eben nicht mehr so viele kh zu dir nehmen,einfach weil kein bedarf mehr danach besteht

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    so jetzt kann ich gewiss meinen quark genießen

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    49
    3mal die Woche Training, 2er split

    Brust (4 Sätze Bankdrücken, 2 Sätze Butterfly)
    Bizeps (2 Sätze SZ-Curls, 2 Sätze Konzentrationscurls)
    Rücken (3 Sätze Klimmzüge an der Maschine, 2 Sätze Rudern)
    Schultern (3 Sätze Schulterdrücken, 3 Sätze Nackendrücken).

    Bauch (3 Sätze Seitbeugen, 3 Sätze Crunches)
    Trizeps (3 Sätze Kickbacks, 2 Sätze Pushdowns)
    Beine (4 Sätze Beinpresse, 2 Sätze Wadenheben)





    ok so, verbesserbar oder der letzte dreck?

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Der letzte Dreck

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Finster Mammuth
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    13
    Ich hab auch mal ne Frage: Why the hell soll man abends keine KH essen?

    Und auch weil man nächtens ( vorausgesetzt man schläft schön brav ), vermehrt Wachstumshormone ausschüttet.
    Insulin, welches bekanntlich bei erhöhtem Blutzuckerspiegel sezerniert wird, reduziert jedoch ( angeblich ) diese Sekretion.
    Hab aber auch schon von Studien gelesen deren Inhalt das genaue Gegenteil besagt.
    Naja, wie das halt so is mit Studien, belegen und wiederlegen alles.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von yanne
    3mal die Woche Training, 2er split

    Brust (4 Sätze Bankdrücken, 2 Sätze Butterfly)naja, würd eher fliegende machen statt butterfly, bankdr. ok
    Bizeps (2 Sätze SZ-Curls, 2 Sätze Konzentrationscurls)bei 2er split wenn überhaupt nur eine armiso
    Rücken (3 Sätze Klimmzüge an der Maschine, 2 Sätze Rudern)ok, kreuzheben fehlt
    Schultern (3 Sätze Schulterdrücken, 3 Sätze Nackendrücken).nackendrücken is schädlich! mach entweder schulterdrücken oder MP

    Bauch (3 Sätze Seitbeugen, 3 Sätze Crunches)wenn du wilst
    Trizeps (3 Sätze Kickbacks, 2 Sätze Pushdowns)bei 2er split wenn überhaupt nur eine armiso
    Beine (4 Sätze Beinpresse, 2 Sätze Wadenheben)kniebeugen besser als beinpresse aber ok..





    ok so, verbesserbar oder der letzte dreck?
    schreib den ganzen plan auf und nicht nur die übungen. reihenfolge etc. ist auch wichtig.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Batista123
    schreib den ganzen plan auf und nicht nur die übungen. reihenfolge etc. ist auch wichtig.
    das problem ist immer, dass ich in nem sehr kleinen, aber oftmals überfüllten studio trainiere und nicht immer das frei ist, wo man gerne dran würde.. (1 Bank für BD zB)

    Butterfly ist aber eig meine Liebliengsübung, fliegende sind aber auch ka, soll ich die besser machen?

    kreuzheben ist bei uns im studio keine lh für vorgesehen (im winter wird ausgebaut, vllt kommen ja neue lh hinzu)...

    beinpresse auch nicht möglich, außer an der MP !?

    und zu den armisos... hab ja extra nur 4 bzw 5 sätze dann halt gemacht, aber im endeffekt sind dann 1 übung à 3 sätze besser? und die übungen dann vllt jede TE variieren (sz-curls, konzentrationscurls, hammercurls zB) ?

    edit: was und wieso ist denn an nackendrücken schädlich ?

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von yanne
    das problem ist immer, dass ich in nem sehr kleinen, aber oftmals überfüllten studio trainiere und nicht immer das frei ist, wo man gerne dran würde.. (1 Bank für BD zB)
    dann mach halt kurzhantelbankdrücken, es wird doch hoffentlich mehr als nur eine bank geben!
    Butterfly ist aber eig meine Liebliengsübung, fliegende sind aber auch ka, soll ich die besser machen?
    wenns deine lieblingsübung ist, dann mach sie weiterhin. bei einem 2er split würde ich sowieso 3 brust übungen machen. also flachbank LH, schrägbank HK und eben butterfly
    kreuzheben ist bei uns im studio keine lh für vorgesehen (im winter wird ausgebaut, vllt kommen ja neue lh hinzu)...
    dann nimm einfach die hantel vom kniebeugenständer oder so.. einfach irgendeine LH. und wenn sich wär aufregt, dann solln die ne neue LH besorgen. wird sich ein großes studio ja wohl leisten können
    beinpresse auch nicht möglich, außer an der MP !?
    ??
    und zu den armisos... hab ja extra nur 4 bzw 5 sätze dann halt gemacht, aber im endeffekt sind dann 1 übung à 3 sätze besser? und die übungen dann vllt jede TE variieren (sz-curls, konzentrationscurls, hammercurls zB) ?
    3 sätze sind ausreichend, welche übung ist egal.. aber nicht immer abwechseln, sondern nur alle paar wochen
    edit: was und wieso ist denn an nackendrücken schädlich ?
    nackendrücken ist für die schultern schädlich, da das gewicht soweit hinten ist...
    ist meiner ansicht nach auch einfach unangenehm!!

    schau dir die 2er slit läne mal an:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144445

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    49
    jaja doch doch, haben noch 2 zusätzliche bänke
    anstatt beinpresse meinte ich kniebeugen ist nicht möglich, nur an der MP, aber da wird die bewegung abgefälscht oder ?

Seite 2 von 1569 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele