Seite 342 von 1569 ErsteErste ... 2422923323403413423433443523924428421342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 15687
  1. #3411
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Wie sollen denn die Gelenke größer werden? Die Handflächen bestehen soweit ich weiß hauptsächlich aus Fett und Knochen, das wird nicht größer trainiert.

  2. #3412
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    "Unter dem Strich bleibt zum Thema Fettverbrennung und L-Carnitin zu sagen: Zu dem Zweck, für den das Supplement mit Abstand am häufigsten erworben wird, nämlich zur Kärperfettreduktion, gibt es nur eine einzige Studie, die diese Anforderung anspruchsvoll untersucht hat - mit negativem Ergebnis."
    Christian v. Löffelholz: Ernährungsstrategien in Kraftsport & Bodybuilding, Arnsberg 2009, S.164.

    Am besten zurückschicken und von dem Geld das oben zitierte Buch kaufen...ist sicherlich die bessere Investition.

  3. #3413
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Kochprofi
    Werden durchs Training eigentlich die Handgelenke und die Hände dicker? Weil irgendwie hat jeder Wettkampfbodybuilder dicke Handgelenke und kräftige Pfoten.

    Kommt vom Wachs...

  4. #3414
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    22
    hab nur mo,di und fr,sa Zeit. welchen Plan könnte ich nutzen um alles zu trainieren?
    Einmal in der Woche 1 Muskel zu trainieren kommt mir sehr wenig vor.

  5. #3415
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    404
    2er Split z.b.
    Mo TE1
    Di TE2
    FrTE1
    SaTE2

    Da würde ich aber nen OK/UK Split nehmen und in einer UK TE Kreuzheben und in der anderen Kniebeugen machen, damit das nich auf Folgetage fällt.

  6. #3416
    Sportbild Leser/in Avatar von Häschber
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    53
    gibts nen stickey für push/pull plan?
    kann ihn grad einfach nicht finden

  7. #3417
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    18
    Servus, ich hätte mal ne Frage zu den Kniebeugen...

    Wenn ich also nun die Kniebeugen mache, schau ich dass ich möglichst weit nach unten komme,also fast mit dem Po den Boden berühre. Jetzt hab ich nur ein Problem dabei. Sobald ich den 90° Winkel überschreite macht mein unterer Rücken ganz automatisch einen Rundrücken, gegen den ich nichts machen kann, ganz egal wie sehr ich mich darauf konzentriere. Nun meine Frage. Ist das ganz normal, oder ist das nun gar schädlich auf Dauer`? ( Wie z.B. starker Runddrücken beim Kruezheben) Also nochmal schnell zusammengefasst. Bis knapp unter 90° Winkel klappt alles wunderbar, danach geht der Po einfach weiter runter und es gibt 'nen Rundrücken. Bitte helft mir, bin ein bissl verwirrt^^

    MfG

  8. #3418
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von JudoMan
    Servus, ich hätte mal ne Frage zu den Kniebeugen...

    Wenn ich also nun die Kniebeugen mache, schau ich dass ich möglichst weit nach unten komme,also fast mit dem Po den Boden berühre. Jetzt hab ich nur ein Problem dabei. Sobald ich den 90° Winkel überschreite macht mein unterer Rücken ganz automatisch einen Rundrücken, gegen den ich nichts machen kann, ganz egal wie sehr ich mich darauf konzentriere. Nun meine Frage. Ist das ganz normal, oder ist das nun gar schädlich auf Dauer`? ( Wie z.B. starker Runddrücken beim Kruezheben) Also nochmal schnell zusammengefasst. Bis knapp unter 90° Winkel klappt alles wunderbar, danach geht der Po einfach weiter runter und es gibt 'nen Rundrücken. Bitte helft mir, bin ein bissl verwirrt^^

    MfG

    Hüftbeuger dehnen.

  9. #3419
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Hüftbeuger dehnen.
    ... hab das gleiche Problem. Das ist quatsch, durch die dauernde Versuche etc. in die Startposition beim Kreuzheben, Lh rudern zukommen wird der eigent genügend gedehnt. Du musst umso tiefer du kommst die Muskelspannung erhöhen, Brust noch stärker rausdrücken.

  10. #3420
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Isses für den Muskelaufbau und Fettabbau dramatisch, wenn ich mir 2-3 Kurze am Tag reinziehe?

Seite 342 von 1569 ErsteErste ... 2422923323403413423433443523924428421342 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele