Seite 501 von 1569 ErsteErste ... 40145149149950050150250351155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 15687
  1. #5001
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von gaggeis
    Hättest du jetzt 2-3 wochen statt 2 monate geschrieben wäre es erklärbar.
    Die gewichts zu oder abnahme geht immer "schubweise" und selten konstant.
    Gehe mit den kcal nochmals 10% hoch....
    Jop, ist wirklich etwas merkwürdig. Ich stehe eigentlich immer morgens vor dem Frühstück auf die Waage und schreibs gleich auf. Klar kann das mal etwas hin und her schwanken, aber die Tendenz sollte ja eigentlich schon steigend sein.
    Nun ja, habe grade eine Riesenportion Putenbrust und ein Topf voll Reis verdrückt, das sollte wieder für ein paar Stunden halten

  2. #5002
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Also wenn du 2 Monate nicht zunimmst, dann hast du ziemlich wahrscheinlich keinen Überschuss gehabt. Sonst hättest du zugenommen. Dieses Gesetz kann man genau so wenig aufheben wie die Schwerkraft.

    In kurzer Zeit könnte der Wasserhaushalt auch das Ganze noch beeinflussen aber in 2 Monaten ist das so gut wie ausgeschlossen.

  3. #5003
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    34
    Fragen, die mir im Studio gestellt wurden..... fällt wahrscheinlich in die Kategorie "blöde" Fragen... Ich mache mir da keine Gedanken drüber, daher kein Plan was zu antworten gewesen wäre

    - kann man die "TIEFE" der Rückenmuskulatur trainieren? Also dass der Rücken nicht nur breit ist sondern Tiefe und Struktur kriegt?

    - Brustmuskelanteile am Brustbein/Sternum-Bereich und am Schlüsselbein... Sinnvoll/Möglich speziell zu trainieren?

  4. #5004
    75-kg-Experte/in Avatar von ottolol
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Heaten
    Fragen, die mir im Studio gestellt wurden..... fällt wahrscheinlich in die Kategorie "blöde" Fragen... Ich mache mir da keine Gedanken drüber, daher kein Plan was zu antworten gewesen wäre

    - kann man die "TIEFE" der Rückenmuskulatur trainieren? Also dass der Rücken nicht nur breit ist sondern Tiefe und Struktur kriegt?

    - Brustmuskelanteile am Brustbein/Sternum-Bereich und am Schlüsselbein... Sinnvoll/Möglich speziell zu trainieren?
    zu 1) ja klar - vorallem KH und allgemein im OG
    zu 2) Incline drückübungen

  5. #5005
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    83
    Ist es sinnvoll in den Trainingsplan mehrere Kreuzhebe-Varianten zu integrieren? (z.B. Klassisches und gestrecktes Kreuzheben)
    Man könnte dann ja die Wiederholungs- und Satzzahlen ruhig varieren. Also z.B. Klassisches Kreuzheben 3x4-6 und das gestreckte 2x10-14.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht, mehrere Kreuzhebe-Varianten zu verwenden?

    Danke für die Antworten!

  6. #5006
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Klar, kann man das. Sehr gut, ist das!

  7. #5007
    Tiger91
    Gast
    Lohnt es sich während dem Training Aminos zu sich zu nehmen, wie etwa BCAA und Glutamin?

    Also in flüssiger Form im Getränk beigemischt zum Beispiel....

  8. #5008
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Tiger91
    Lohnt es sich während dem Training Aminos zu sich zu nehmen, wie etwa BCAA und Glutamin?

    Also in flüssiger Form im Getränk beigemischt zum Beispiel....
    kommt drauf an ob und was du vorm Training gegessen hast und wie lange das Training dauert

  9. #5009
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von simme
    kommt drauf an ob und was du vorm Training gegessen hast und wie lange das Training dauert
    Wenn man eine kohlenhydrat- und eiweißreiche Mahlzeit ca 3h vorher zu sich genommen hat und 60-70min trainiert, ist es Schwachsinn, oder?

    Vor dem Training paar Aminos reicht dann völlig, oder?

  10. #5010
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Tiger91
    Wenn man eine kohlenhydrat- und eiweißreiche Mahlzeit ca 3h vorher zu sich genommen hat und 60-70min trainiert, ist es Schwachsinn, oder?

    Vor dem Training paar Aminos reicht dann völlig, oder?
    mMn wärs dann Schwachsinn, ja

Seite 501 von 1569 ErsteErste ... 40145149149950050150250351155160110011501 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele