Seite 51 von 1569 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 15687
  1. #501
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    wie lange darf ich nach dem training mit dem whey warten?
    ist ein nachhauseweg von 30-40 minuten zu lang?
    die leute in der umkleide gucken immer so komisch wenn ich mein shaker auspack

  2. #502
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Hackenschmidt-Beugen.






    Lg Daninjo

  3. #503
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von doemi

    Hab noch ne Frage:

    Cardio vor oder nach dem Krafttraining? Was ist sinnvoller, und warum ist es sinnvoller?

    Hi doemli,
    also ich mache Cardio immer nach dem Training. Das hat folgenden Grund:

    Der Körper zieht für die Energiegewinnung immer zuerst die Kohlenhydrate heran.
    Nach einem intensiven Training sollten die KH-Speicher im Körper allerdings ziemlich leer sein, sodass der Körper an die Fettreserven geht.
    Ist eigentlich dasselbe Argument wieso Athleten Cardio meistens Morgens auf nüchternen Magen absolvieren.

    lg, Coitus

  4. #504
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Daninjo
    Hackenschmidt-Beugen.






    Lg Daninjo
    Das Problem ist, dass es etwas ohne Langhantel sein muss...

  5. #505
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    418
    Tach Leute wenn ich in meinem Studie keine freien Kniebeugen machen kann (leider bisher kein Langhantelständer aus dem ich das Gewicht rausheben kann) sollte ich dann kniebeugen in der Multipresse machen oder wären eher hackenschmidtkniebeugen zu bevorzugen!?

  6. #506
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von homer san
    Tach Leute wenn ich in meinem Studie keine freien Kniebeugen machen kann (leider bisher kein Langhantelständer aus dem ich das Gewicht rausheben kann) sollte ich dann kniebeugen in der Multipresse machen oder wären eher hackenschmidtkniebeugen zu bevorzugen!?
    Habt ihrn Dip-Ständer? - Ich bin in zwei Studios und wenn ich in dem bin, wo kein Ständer is und KB stehen an, leg ich die Stange einfach da drauf...

  7. #507
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Coitus87
    Hi doemli,
    also ich mache Cardio immer nach dem Training. Das hat folgenden Grund:

    Der Körper zieht für die Energiegewinnung immer zuerst die Kohlenhydrate heran.
    Nach einem intensiven Training sollten die KH-Speicher im Körper allerdings ziemlich leer sein, sodass der Körper an die Fettreserven geht.
    Ist eigentlich dasselbe Argument wieso Athleten Cardio meistens Morgens auf nüchternen Magen absolvieren.

    lg, Coitus

    Ja hab ich mir schon fast gedacht...noch ne kleine Frage:

    Ich trinke nach dem Training immer einen Whey-Shake....wenn ich jetzt nach dem Krafttraining Cardio mache....sollte ich den Shake vor oder nach dem Cardio nehmen.....wohl eher danach oder? Macht es nichts aus, wenn der Körper circa ne Stunde auf das Protein warten muss? Weil man das Whey ja nach dem Krafttraining nehmen soll..


    lg doemi

    PS: Video kommt am Freitag oder Samstag

  8. #508
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von doemi
    Ja hab ich mir schon fast gedacht...noch ne kleine Frage:

    Ich trinke nach dem Training immer einen Whey-Shake....wenn ich jetzt nach dem Krafttraining Cardio mache....sollte ich den Shake vor oder nach dem Cardio nehmen.....wohl eher danach oder? Macht es nichts aus, wenn der Körper circa ne Stunde auf das Protein warten muss? Weil man das Whey ja nach dem Krafttraining nehmen soll..


    lg doemi

    PS: Video kommt am Freitag oder Samstag
    Meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt sinnvoll nach dem Training noch Cardio zu machen. Du solltest Cardio also eher auf die Pausentage verschieben. Nach intensivem Muskeltraining verlangt es deinem Körper nach Kohlenhydraten und Proteinen. Wenn du ihn dann noch eine Stunde warten lässt, sind wahrscheinlich katabole Effekte zu erwarten.
    Der Gedanken beim Post-Workout Shake ist ja, dass du so schnell wie möglich die KH Speicher füllst und die nötigen Aminosäuren ins Blut bekommst, um den Muskel wieder aufzubauen.

  9. #509
    Sportbild Leser/in Avatar von LiqWalker
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    76
    Ich habe gehört, dass man pauschal sagen kann, dass der sich Bizeps innerhalb von 24 Stunden wieder vollkommen erholt nach bizepstraining, stimmt das ?

  10. #510
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von LiqWalker
    Ich habe gehört, dass man pauschal sagen kann, dass der sich Bizeps innerhalb von 24 Stunden wieder vollkommen erholt nach bizepstraining, stimmt das ?
    Nein

Seite 51 von 1569 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele