Seite 887 von 1569 ErsteErste ... 3877878378778858868878888898979379871387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.861 bis 8.870 von 15687
  1. #8861
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Die wollen 77 € haben?
    Ist ja nen Witz. Vielleicht war es deswegen immer so leer wenn ich da war. Finde 77 € schon heftig.

    Ansonsten mcfit würde ich sagen.
    Geändert von Steffen L. (15.04.2014 um 14:26 Uhr)

  2. #8862
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Hat jemand zufällig Erfahrung mit den Oats ausm Holland Shop? Sehe gerade, dass die auch welche haben.

  3. #8863
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    Die wollen 77 € haben?
    Ist ja nen Witz. Vielleicht war es deswegen immer so leer wenn ich da war. Finde 77 € schon heftig.

    Ansonsten mcfit würde ich sagen.
    Ja, musste schon 10€ fürs "Probetraining" abdrücken. 77€ kostet ne monatskarte, bei nem vertrag wirds glaub bissjen billiger, aber ich bleib ja nur 4 monate..

  4. #8864
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Kurze Frage, bin gerade etwas verwirrt:

    Nutze seit Kurzem auf Anraten im Supp-Shop und auch auf Meinung im Booster-Bereich Taurin im Booster.
    Soll ja den Effekt von Koffein steigern etc.

    Jetzt lese ich nur, dass man Taurin auch vor dem Schlafen nehmen kann, da es die GABA-Bildung positiv beeinflusst.
    Das passt doch nicht - Trainingsbooster UND Schlafförderer ?!
    Weiterhin verwirrend in diesem Kontext: Diverse Studien, die ich gefunden habe, zeigen auf, dass Taurin den Effekt von Koffein eher aufhebt als ihn zu pushen:

    Differential cognitive effects of energy drink ingredients: caffeine, taurine, and glucose
    [...]"Glucose in combination with caffeine, enhanced object working memory and in combination with taurine, enhanced orienting attention. Limited glucose effects may reflect low task difficulty relative to subjects' cognitive ability. Caffeine reduced feelings of fatigue and increased tension and vigor. Taurine reversed the effects of caffeine on vigor and caffeine-withdrawal symptoms. No effects were found for salivary cortisol or heart rate. Caffeine, not taurine or glucose, is likely responsible for reported changes in cognitive performance following consumption of energy drinks"[...]

    Energy drink ingredients. Contribution of caffeine and taurine to performance outcomes
    [...]"Furthermore, there was a trend towards faster mean reaction time in the caffeine condition relative to the taurine condition and combined caffeine and taurine condition. Thus, treatment effects were task-dependent, in that independent caffeine administration exerted a positive effect on performance, and co-administration with taurine tended to attenuate the facilitative effects of caffeine in the stimulus degradation task only"[...]

    Kann mir das einer erklären ?!?!

  5. #8865
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    hi zusammen,

    ist es möglich, ( würd mich echt mal interessieren) im NICHT-angespannten Zustand einen flachen bauch zu haben?
    in der früh nachm aufstehen ist er logischerweise immer flach, sobald ich aber was gegessen habe, ist er größer, denke aber mal er ist nur gefüllt mit essen...die athleten auf der bühne sind doch dann dauer-angespannt oder??...6pack zu sehen im ruhestand ist doch nicht möglich oder??...naja, vielleicht bei 3 % KFA

  6. #8866
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Warum sollte das nicht möglich sein? Was denkst du haben die athleten auf der bühne für einen kfa?..

  7. #8867
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    okay, nur dann macht es sinn, alles klar ...da kann ich mit meinen 12 % net mithalten...

  8. #8868
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    hat einer mal bei supp-shop bestellt?

    Bestellung hängt seit Montag schon auf (wartet) und wurde aber angeblich Dienstag verschickt.

    heute ist mal wieder nichts angekommen.

  9. #8869
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Hab bereits zwei Mal bei supp-shop bestellt.
    Einmal hat die Hälfte gefehlt, wurde dann nachgeschickt; das andere Mal war 1 Produkt komplett falsch.
    Preise und Lieferkonditionen sind allerdings gut.
    Aber komplett uneingeschränkt weiterempfehlen würde ich Supp-Shop nicht...

  10. #8870
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Na ja....nen Shop, der die Hälfte nicht oder falsch schickt, kann man meiner Meinung nach gar nicht empfehlen. ****** auf Preise und Lieferkonditionen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 887 von 1569 ErsteErste ... 3877878378778858868878888898979379871387 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele