Seite 26 von 1569 ErsteErste ... 16242526272836761265261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 15687
  1. #251
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    nein, ich habe nicht vor, es zu probieren. bitte alles genau durchlesen. es geht mir ums theoretische interesse!

    fände das mal garnicht so uninteressant

  2. #252
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Auch wieder eine Frage von mir.

    Ich trainiere gerade mit dem 5x5 System- erfolgreich... nun sehe ich dass meine
    Brust größer erscheint als zuvor, da ich am Bauch an Umfang verloren habe...

    Ich möchte dann demnächst nach der Diät auf einen anderen TP umsteigen, damit ich gezielt Arme, Rücken und Beine trainieren kann, damit die Brust nicht so riesig erscheint. Ist ein (2er-/3-er/4-er/5er-) Split für den Masseaufbau geeignet oder ist der TP "egal", da es sowieso auf die Ernährung ankommt?

    Kommt und zerfetzt mich doch wieder!

  3. #253
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von SamusAran
    Auch wieder eine Frage von mir.

    Ich trainiere gerade mit dem 5x5 System- erfolgreich... nun sehe ich dass meine
    Brust größer erscheint als zuvor, da ich am Bauch an Umfang verloren habe...

    Ich möchte dann demnächst nach der Diät auf einen anderen TP umsteigen, damit ich gezielt Arme, Rücken und Beine trainieren kann, damit die Brust nicht so riesig erscheint. Ist ein (2er-/3-er/4-er/5er-) Split für den Masseaufbau geeignet oder ist der TP "egal", da es sowieso auf die Ernährung ankommt?

    Kommt und zerfetzt mich doch wieder!
    Trainingspläne fürs Bodybuilding sind alle zum Masseaufbau gedacht, oder für was sollen die sonst sein?

    Egal ist der TP sicher nicht.

    Ernährung ist nicht so wichtig, ich persönlich achte nur auf genügend kcal und Eiweiss.

  4. #254
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Klar ist der TP wichtig, wollte nur wegen den Splits wissen ob des passt...
    Gut, danke!

  5. #255
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von pustel
    hast du etwa vor mal zu probieren?
    Kann ich nur empfehlen.
    Btw, am Menschen ist fast gar nichts dran, hab mal gehört dass ein Mensch an der Metzgertheke vllt. nen Fuzzziger kosten würde.
    Ein durchschnittlicher Zähneuser vllt. 55.

  6. #256
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von SamusAran
    Klar ist der TP wichtig, wollte nur wegen den Splits wissen ob des passt...
    Gut, danke!
    Jeder Körper reagiert anders. Probiers aus. Ist die beste Antwort, die ich dir geben kann.

    Wenn du sagst, ich will ein 2er, kann man zusammen den 2er optimieren. Aber so eine Grundentscheidung machst du lieber selber.

  7. #257
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Natürlich reagiert jeder Körper anders, das steht außer Frage.
    Ich wollte lediglich nur wissen, was zugegeben vielleicht nicht so ganz deutlich rüberkam (tut mir Leid deswegen), ob ich durch Splits meine "vernachlässigten" Gruppen nachtrainieren kann, damit diese wachsen und ich nicht etwas deformiert aussehe, sondern hammergeil!

  8. #258
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von SamusAran
    Natürlich reagiert jeder Körper anders, das steht außer Frage.
    Ich wollte lediglich nur wissen, was zugegeben vielleicht nicht so ganz deutlich rüberkam (tut mir Leid deswegen), ob ich durch Splits meine "vernachlässigten" Gruppen nachtrainieren kann, damit diese wachsen und ich nicht etwas deformiert aussehe, sondern hammergeil!
    Das könntest du wiederrum auch wieder mit jedem Splitt machen, wenn du ihn richtig gestaltest. Jetzt sind wir wieder nicht weitergekommen.

  9. #259
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    wie trainiert man eigentlich auf Kraft? Also möchte da keine Pauschal antworten haben von 1-6 ist maximalkraft 8-12 kraftausdauer und 15-25 ausdauer oder so etwas. Sondern wie sollte man trainieren wenn man kraft haben will und nicht masse?

  10. #260
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Andyhb
    wie trainiert man eigentlich auf Kraft? Also möchte da keine Pauschal antworten haben von 1-6 ist maximalkraft 8-12 kraftausdauer und 15-25 ausdauer oder so etwas. Sondern wie sollte man trainieren wenn man kraft haben will und nicht masse?
    Gewichtheben, Strongman und K3K kennst du?

    Aber Kraft und Masse gehen Hand in Hand, kann man nicht isoliert trainieren, nur die Schwerpunkte anders legen.

Seite 26 von 1569 ErsteErste ... 16242526272836761265261026 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele