Seite 1563 von 1569 ErsteErste ... 563106314631513155315611562156315641565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.621 bis 15.630 von 15687
  1. #15621
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Rechts und links daneben sind afaik die Obliquien (oder wie auch immer man die im deutschen schreibt), kannst ja mal nach "excercises obliques" oder so suchen, wenn du den Muskel meinst, ob man die extra trainieren muss sei dann dahingestellt, ich machs ab und zu mal aus Spass

  2. #15622
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    52
    Ja, innerer/äußerer Oblique wird regelmäßig trainiert. Bin bzw. war Boxer und brauch den Muskel um Körpertreffer wegzustecken.
    Mir geht's aber um den "inneren Strang", der für den Sixpack verantwortlich ist. Bei manchen Leuten ist der total schmal, bei anderen geht der bis fast ganz nach außen. Training oder rein Genetik?

  3. #15623
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    61
    Schau dir die Anatomie des Menschen an - das beantwortet deine Frage von alleine.

  4. #15624
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    52
    Da sehe ich den Rectus abdominis. Ob sich dessen Breite durch gezieltes Training beeinflussen lässt ist mir immer noch nicht klar - deshalb frage ich.

    Spritzt Dir die Soße über die Tastatur wenn Du so 'ne patzige und sinnlose Antwort gibst? Oder was läuft bei Dir schief?

  5. #15625
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Plauzenklausi Beitrag anzeigen
    Da sehe ich den Rectus abdominis. Ob sich dessen Breite durch gezieltes Training beeinflussen lässt ist mir immer noch nicht klar - deshalb frage ich.

    Spritzt Dir die Soße über die Tastatur wenn Du so 'ne patzige und sinnlose Antwort gibst? Oder was läuft bei Dir schief?
    Du kannst das Volumen des Muskels beeinflussen, nicht aber die Form oder Position.
    Das hängt von deinem Knochenrahmen ab, der Länge deiner Sehnen und wo sie ansetzen und das ist Genetik, daher hat Stonk schon recht

    - halt den Ball flach

  6. #15626
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Du kannst das Volumen des Muskels beeinflussen, nicht aber die Form oder Position.
    Das hängt von deinem Knochenrahmen ab, der Länge deiner Sehnen und wo sie ansetzen und das ist Genetik, daher hat Stonk schon recht

    - halt den Ball flach
    Danke und ok

  7. #15627
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    17
    Da ich etwas Probleme bei der Verdauung von Milchprodukten habe und mein Reisprotein eher bescheiden schmeckt, hat mir ein Trainer aus meinem Studio zu einem Whey Hydrolisat geraten...Sinnvoll oder Geldverschwendung? Wenn sinnvoll, könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

  8. #15628
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Dan96 Beitrag anzeigen
    Da ich etwas Probleme bei der Verdauung von Milchprodukten habe und mein Reisprotein eher bescheiden schmeckt, hat mir ein Trainer aus meinem Studio zu einem Whey Hydrolisat geraten...Sinnvoll oder Geldverschwendung? Wenn sinnvoll, könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
    Das kommt darauf was deine Probleme verursacht.
    Wenn es Laktose ist, dann kann ein Whey Hydrolysat Abhilfe schaffen, ein gutes Whey Isolat mit wenig Kohlenhydraten aber ebenfalls.
    Für spezielle Produktempfehlungen gibts einen entsprechenden Sticky im Supplement-Bereich

  9. #15629
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    194
    Nabend zusammen,

    Hat jemand einen Tipp für gutes hoch dosiertes Fischöl?
    Am besten auch in großen Packungen.

  10. #15630
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    ich kombiniere das TNT ( pro Kapsel 300mg EPA/DHA in normalem triglycerid)mit Puritans bride ( 950mg EPA/DHA als ester).
    gibts als 1000er pack und die letzteren als 120er . immer 4+1 kapseln reicht für über 3 monate mit 3mal fettem fisch pro woche
    Geändert von stingthing (29.10.2017 um 17:59 Uhr)
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Seite 1563 von 1569 ErsteErste ... 563106314631513155315611562156315641565 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele