Seite 652 von 1569 ErsteErste ... 1525526026426506516526536546627027521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 15687
  1. #6511
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    96
    Jemand Trainingstipp für die hintere Schulter für mich ? Wdh/Gewicht/Sätze/Übungen.... hab Schwierigkeiten den Muskeln zu treffen!
    (Füge hintere Schulter immer am Tag1 vom Wkm-Plan hinzu d.h.: KB-BD-LHrudern-hintere Schulter).

  2. #6512
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel993 Beitrag anzeigen
    Jemand Trainingstipp für die hintere Schulter für mich ? Wdh/Gewicht/Sätze/Übungen.... hab Schwierigkeiten den Muskeln zu treffen!
    (Füge hintere Schulter immer am Tag1 vom Wkm-Plan hinzu d.h.: KB-BD-LHrudern-hintere Schulter).
    Beim WKM Plan reichen KH, KZ und LH-Rudern normalerweise.

    Wenn du noch ne Iso machen willst gibts Butterfly reverse, Reverse Flys, Seitheben vorgebeugt, Facepulls..

    2 oder 3 Sätze 12-15 Wdh, sag ich mal pauschal.

  3. #6513
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    ok,sollte ich an offtagen am abend vor dem training auch backloaden.oder eher nich weil die speicher schon vom letzten backload voll sind?
    Must du selber sehen
    Ich würde es erstmal ohne probieren und wenn die Leistung zu stark fällt, dann kannst du nen sog. Back2Backload einfügen

  4. #6514
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    150
    Hab da eine frage und zwar:

    Ich bin vor ein paar tagen dem Islam beigetreten.. und Juni um den dreh wird gefastet.

    lässt sich das irgendwie machen mit der Massephase ?
    Hat da jemand ahnung von ?

    bin ja wieder neu dabei am zuzulegen..werd ich in dieser zeit abnehmen oder sonstiges ?

    momentan:
    20
    63kg
    1,70

    Vor der Fastenzeit werd ich bestimmt noch auf 66-67 kg kommen... war ja "schon" bei 65
    Geändert von soniqqumq (28.04.2013 um 20:12 Uhr)

  5. #6515
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von soniqqumq Beitrag anzeigen
    Hab da eine frage und zwar:


    bin ja wieder neu dabei am zuzulegen..werd ich in dieser zeit abnehmen oder sonstiges ?

    momentan:
    20
    63kg
    1,70
    Was willst du denn da noch abnehmen? weniger gehts doch kaum noch, musst doch so schon ein übler Hungerhaken sein???

    Mach deine Fast Aktion mit und danach futtern, futtern, futtern...

  6. #6516
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Maxim2010 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn da noch abnehmen? weniger gehts doch kaum noch, musst doch so schon ein übler Hungerhaken sein???

    Mach deine Fast Aktion mit und danach futtern, futtern, futtern...

    sry, ich meine

    Ob ich dan abnehmen werde ? will ich ja nicht ^^
    ich will dan so gut es geht mein gewicht halten..am besten trotzdem zunehmen ..und danach wie gewohnt weiter futtern..

    Sry habs falsch formoliert..

  7. #6517
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wie kommt man bitte auf die Idee dem Islam beizutreten?

  8. #6518
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bitte auf die Idee dem Islam beizutreten?
    ich bin über die Jahre sehr gläubig geworden und hab extrem viel "gesündigt" .. Eltern ungehorsam gegenüber..obwohl sie nur das beste wollten..Drougs genommen/verkauft... jetzt wird mein dad bald sterben und ich will noch alles richtig machen...

    ich muss ja auf nix verzichten.. schwein oder sonstiges fleisch ess ich eh so gut wie nie

  9. #6519
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bitte auf die Idee dem Islam beizutreten?


    Das hab ich mich auch gefragt aber darf ja jeder glauben was will.


    Zur Frage: Ja du wirst abnehmen, viele der Moslems bei uns im Studio kommen in der Fastenzeit gar nicht, weil du körperlich eh nicht wirklich in der Lage bist richtig zu trainieren.

  10. #6520
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    150
    ich weiß ist grade echt ungünstig mit dem Fasten in der Massephase.. aber ich wills durchziehn

Seite 652 von 1569 ErsteErste ... 1525526026426506516526536546627027521152 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele