Seite 1566 von 1569 ErsteErste ... 566106614661516155615641565156615671568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.651 bis 15.660 von 15687
  1. #15651
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Dan96 Beitrag anzeigen
    Okay, danke!
    Hat das auch mit dem Workload zu tun?
    Mit weniger Wdh. bewege ich doch mehr Gewicht wie in einem höheren Wdh. bereich...
    Wenn du bei beiden Varianten das selbe Volumen erreichen würdest, würdest du mit den geringen Wiederholungen wahrscheinlich etwas mehr Glykogen verbrennen, ja
    Aber in dem Fall: mehr Volumen = höherer Energieverbrauch ≈ höherer Glykogenverbrauch

  2. #15652
    Discopumper/in Avatar von butkus22
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    143
    Hallo, hat jemand eine Idee zur Immunsystem stärkung, bin andauernd erkältet.
    Haut mal raus was ihr so macht oder einwerft.

    Gruss

  3. #15653
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von butkus22 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand eine Idee zur Immunsystem stärkung, bin andauernd erkältet.
    Haut mal raus was ihr so macht oder einwerft.

    Gruss
    Zink
    Vitamin D
    Olivenblattextrakt

    Was hilft wäre auch Echinacea und Andrographis Paniculata, aber damit hab ich keine persönliche Erfahrung

  4. #15654
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von butkus22 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand eine Idee zur Immunsystem stärkung, bin andauernd erkältet.
    Haut mal raus was ihr so macht oder einwerft.

    Gruss
    Um es kurz zu machen... VITAMIN D
    lass es mal testen! Und melde dich wieder
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #15655
    Discopumper/in Avatar von butkus22
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    143
    Danke für die Antworten.
    Vitamin D und Zink nehm ich schon.
    Das Olivenblattextrakt wär mal ein Versuch wert.
    @ Simme
    Hast du Erfahrung mit Fitnesstrackern? Hab schon länger ne Fitbit Charge 2, ich bin eigentlich sehr Aktiv, mach morgens vor der Arbeit Training oder Kardio, hab 2 Hunde mit denen geh ich auch 2 -3 mal am Tag spazieren.
    Auf der Arbeit bin ich auch 50% in Bewegung.
    Hab an aktiven Tagen 5000-6000 Kalorienverbrauch, kann das stimmen?
    Also mit 3000 Kalorien nehm ich noch ab, aber die Werte kommen mir schon hoch vor. Schritte sind so ca. 25 000 an solchen Tagen.
    Bin 1,76m und hab ca. 95 Kilo.
    Kraftwerte KB 130kg x8 KH 150x 6
    BD 120kg x 8..... in der Diät schaff ich diese Leistungen aber nicht da trainiere ich leichter.

    Finde es schade das nicht mehr viel geschrieben wird, lese hier schon lange mit.

    Animal leider schon lange nicht mehr, Philippalex und Tiger schreiben auch nichts mehr, echt schade.
    Geändert von butkus22 (16.01.2018 um 10:21 Uhr)

  6. #15656
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von butkus22 Beitrag anzeigen
    @ Simme
    Hast du Erfahrung mit Fitnesstrackern? Hab schon länger ne Fitbit Charge 2, ich bin eigentlich sehr Aktiv, mach morgens vor der Arbeit Training oder Kardio, hab 2 Hunde mit denen geh ich auch 2 -3 mal am Tag spazieren.
    Auf der Arbeit bin ich auch 50% in Bewegung.
    Hab an aktiven Tagen 5000-6000 Kalorienverbrauch, kann das stimmen?
    Also mit 3000 Kalorien nehm ich noch ab, aber die Werte kommen mir schon hoch vor. Schritte sind so ca. 25 000 an solchen Tagen.
    Bin 1,76m und hab ca. 95 Kilo.
    Kraftwerte KB 130kg x8 KH 150x 6
    BD 120kg x 8..... in der Diät schaff ich diese Leistungen aber nicht da trainiere ich leichter.
    Ich hab selbst einen Tracker von Garmin und der zeigt mir auch zu hohe Werte an. Das Problem ist dass sie den Verbrauch nur über den Puls messen können und wenn du keinen Brustgurt hast, dann auch nur optisch am Handgelenk. Das ist allerdings nicht besonders genau.
    Letztendlich musst du deinen Verbrauch nach wie vor über ein Ernähungsprotokoll ermitteln. Ein Tracker kann dir dann in etwa sagen ob es hoch oder runter geht.

    Zitat Zitat von butkus22 Beitrag anzeigen
    Finde es schade das nicht mehr viel geschrieben wird, lese hier schon lange mit.

    Animal leider schon lange nicht mehr, Philippalex und Tiger schreiben auch nichts mehr, echt schade.
    Ja, natürlich ist das schade. Das hängt aber auch damit zusammen dass hier allgemein nicht mehr viel los ist.
    Wenn das Forum jeden Monat für 5 Tage offline ist sind die Leute halt genervt...

  7. #15657
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von butkus22 Beitrag anzeigen
    Finde es schade das nicht mehr viel geschrieben wird, lese hier schon lange mit.

    Animal leider schon lange nicht mehr, Philippalex und Tiger schreiben auch nichts mehr, echt schade.
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich ist das schade. Das hängt aber auch damit zusammen dass hier allgemein nicht mehr viel los ist.
    Wenn das Forum jeden Monat für 5 Tage offline ist sind die Leute halt genervt...
    Finde das auch extrem schade, bbszene ist im endeffekt nur noch ein Wissensarchiv. Wobei das natürlich auch viel Wert ist

    Sind die ehemals aktivsten Member, wie die oben genannten, jetzt in nem anderen Board aktiv oder haben die sich komplett zurück gezogen? Gibt ja noch ExBB und TA (und bestimmt noch viele andere), welche sind denn da zu empfehlen?

  8. #15658
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17
    Wie viel Fett sollte man mindestens zu sich nehmen? Gibt es da eine Art Untergrenze damit alle notwendigen Körperfunktionen noch erfüllt werden können?

    Habe in meiner letzten Diät vor allem an den Carbs geschraubt, was mir aber nicht so gut getan hat. Habe das Gefühl mit HCLF besser klar zu kommen und wollte jetzt anfangs auf 0,8gr./kg gehen und dann im Verlauf der Diät evtl. noch auf 0,5gr./kg. Esse mehrmals die Woche fetten Fisch, supplementiere 3-5gr. Fischöl und sonst Nüsse, Kokosöl, Eier, usw.

  9. #15659
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Die "Energiespeicher" sind nach einer Nacht nicht leer...
    Von daher kein Stress
    Hey, stand schon mehrmals vorm Regal mit Sojasauce doch weiss ja vom aesir-artikel das Soja dafür sorgen kann das ,dass protein der Mahlzeiten nicht richtig verdaut/resorbiert wird, durch dieses Hormon.
    Ist das bei Sojasauce auch ein Problem, oder ist die Menge zu gering?sorry fuer die Frage, spart nen neuen Fred u ist sicher fuer einige interessant .

  10. #15660
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Hey, stand schon mehrmals vorm Regal mit Sojasauce doch weiss ja vom aesir-artikel das Soja dafür sorgen kann das ,dass protein der Mahlzeiten nicht richtig verdaut/resorbiert wird, durch dieses Hormon.
    Ist das bei Sojasauce auch ein Problem, oder ist die Menge zu gering?sorry fuer die Frage, spart nen neuen Fred u ist sicher fuer einige interessant .
    Sojasauce ist in der Regel so hoch fermentiert und verdünnt, dass da im Vergleich zu anderen Sojaprodukten nicht mehr viel von den Proteaseinhibitoren und Phytaten übrig bleibt. Und wie immer macht die Dosis das Gift

Seite 1566 von 1569 ErsteErste ... 566106614661516155615641565156615671568 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele