Seite 1182 von 1569 ErsteErste ... 18268210821132117211801181118211831184119212321282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.811 bis 11.820 von 15687
  1. #11811
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    KH sollten IMMER zu allererst nach dem Training zugeführt werden. Es ist nicht klug, KH nur davor und nicht danach zu essen.

  2. #11812
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    KH sollten IMMER zu allererst nach dem Training zugeführt werden. Es ist nicht klug, KH nur davor und nicht danach zu essen.
    Danke für die Antwort. Das gilt ja aber dann nur fürs Krafttraining und nicht für das Cardio. Hab nun auch erfahren, dass beim Cardio kein Glykogen verbraucht wird (solange man nicht wie ein Wahnsinniger Sprintet). Wenn kein Glykogen verbraucht wird brauche ich ja auch nichts aufzufüllen.

  3. #11813
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dann macht es aber ebenfalls keinen Sinn KH davor zu nehmen.

  4. #11814
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von DerErfolgslose Beitrag anzeigen
    Also brauch ich nach dem Training eigentlich nie Kohlenhydrate wenn ich vor dem Training genug Kohlenhydrate zu mir nehme? Also kann ich auch nach dem Krafttraining nur Eiweiß zu mir nehmen ohne zu befürchten, dass das Eiweiß in Glykogen umgewandelt wird?
    Ich esse davor keine und danach auch keine. Ab und zu gibt es einen Ladetag bei mir - meist WoE mit Familie essen gehen - aber auch der ist keine Pflicht. Ich fühle mich ohne Kh wohler.

  5. #11815
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Was für Kraftdaten und umfänge habt ihr eigtl ohne kh? Manchmal hab ich das gefühl, dass hier ist nen lowcarb abnehm forum
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  6. #11816
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von WausS Beitrag anzeigen
    Ich esse davor keine und danach auch keine. Ab und zu gibt es einen Ladetag bei mir - meist WoE mit Familie essen gehen - aber auch der ist keine Pflicht. Ich fühle mich ohne Kh wohler.
    Du und PA widerspricht euch gegenseitig. Bist du grad in der Diät oder hast du auch in der Aufbauphase Ladetage?

  7. #11817
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    es spielt überhaupt keine Rolle, ob man Kohlenhydrate davor oder danach isst.
    Es kommt drauf an, wie viel man isst.

    Vor allem welche Kohlenhydrate?
    Nach dem Training sollte man hauptsächlich erstmal Einfach- und Zweichfachzucker zu sich nehmen,
    um die Insulinschüttung auszunutzen.
    Vor dem Training eher langkettige Kohlenhydrate.

  8. #11818
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    PA: Inwiefern hat beides seine Berechtigung? Was ist in puncto Hypertrophie sinnvoller?

  9. #11819
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    es spielt überhaupt keine Rolle, ob man Kohlenhydrate davor oder danach isst.
    Es kommt drauf an, wie viel man isst.

    Vor allem welche Kohlenhydrate?
    Nach dem Training sollte man hauptsächlich erstmal Einfach- und Zweichfachzucker zu sich nehmen,
    um die Insulinschüttung auszunutzen.
    Vor dem Training eher langkettige Kohlenhydrate.
    Das widerspricht aber dem was PA sagt. Außerdem sorgen hochdosierte BCAA's auch für eine Insulinausschütung. Da braucht man kein Zucker.

  10. #11820
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von DerErfolgslose Beitrag anzeigen
    Du und PA widerspricht euch gegenseitig. Bist du grad in der Diät oder hast du auch in der Aufbauphase Ladetage?
    Ich mache das ziemlich Freestyle, habe also keine geplanten Ladetage. Weil ich über das Stillen meines Hungers dem Körper genau gebe was er braucht. Wenn ich dann mal Lust verspüre auf carbs, dann versuche ich das immer mit essen gehen zu kombiniren, oder mit einem netten Frühstück mit der Familie. Obwohl ich eigentlich absoluter Frühstücksgegner bin. Aber da meine Frau und ich Gegenschicht haben, darf so eine Ausnahme auch mal sein. So what?

Seite 1182 von 1569 ErsteErste ... 18268210821132117211801181118211831184119212321282 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele