Seite 1540 von 1569 ErsteErste ... 5401040144014901530153815391540154115421550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.391 bis 15.400 von 15687
  1. #15391
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Gern geschehen

  2. #15392
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Was ist n vom esn D3 zuhalten,brauch nämlich neues d3 u.whey ,waere vorteilhaft alles in einen shop zu holen.
    Aber d3 sollte ja eigentlich in Öl gelöst sein,richtig?


    Zutaten:Mikrokristalline Cellulose, Cholecalciferol, Hypromellose-Kapsel (pflanzliche Herkunft), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren).

  3. #15393
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Was ist n vom esn D3 zuhalten,brauch nämlich neues d3 u.whey ,waere vorteilhaft alles in einen shop zu holen.
    Aber d3 sollte ja eigentlich in Öl gelöst sein,richtig?


    Zutaten:Mikrokristalline Cellulose, Cholecalciferol, Hypromellose-Kapsel (pflanzliche Herkunft), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren).
    Würde ich nicht kaufen, wenn es nicht in Öl gelöst ist

  4. #15394
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht kaufen, wenn es nicht in Öl gelöst ist
    Alles klar,danke.

  5. #15395
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Hey, was haltet ihr von bestellten essen in Form von 'Meal prep'?
    Ich weiß nicht genau wie das ganze heißt, aber es gibt ja mehrere Anbieter, die dir quasi für die komplette Woche dein Essen oder zumindest Teile deines EP fertig zubereitet zuschicken.

    Kann man denen vertrauen, was die Zubereitung angeht? Bzw. kann jemand etwas in die Richtung empfehlen?

    Wäre nämlich ganz cool für Wochen in denen man mal unterwegs ist oder nicht ganz so viel Zeit hat.

  6. #15396
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Dopeman Beitrag anzeigen
    Hey, was haltet ihr von bestellten essen in Form von 'Meal prep'?
    Ich weiß nicht genau wie das ganze heißt, aber es gibt ja mehrere Anbieter, die dir quasi für die komplette Woche dein Essen oder zumindest Teile deines EP fertig zubereitet zuschicken.

    Kann man denen vertrauen, was die Zubereitung angeht? Bzw. kann jemand etwas in die Richtung empfehlen?

    Wäre nämlich ganz cool für Wochen in denen man mal unterwegs ist oder nicht ganz so viel Zeit hat.
    Das was ich bei youtubern sah,sah net schlecht aus.
    Basics wie
    Rinderhack/Reis/Gemüse
    Rinderhack/bolognese/Nudeln
    Thun/Reis/Gemüse
    Huhn/Reis/Gemüse gabs da.
    Weiss jetzt gerade nicht bei wem ich's sah,müsste ja leicht zu googeln sein.
    "Bodybuilding essen bestellen" oder so googeln.

    Glaub das funzt auch nicht DE-weit.
    Ob man vertrauen kann,keine Ahnung,wahrscheinlich eher als ner 0815 Pizzeria.
    Da gute Kritiken essentiell sind.

  7. #15397
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Fittaste hat u.a recht gute Bewertungen von den testern bekommen, bei denen ich es gesehen habe.

    Zu der generellen Frage: klar kannst du das machen. Kühlkette muss aber eingehalten werden und es ist sehr teuer.
    Des weiteren bezweifel ich,dass noch so viele mikronährstoffe enthalten sind wie bei frisch gekochtem.

  8. #15398
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    194
    Spricht was gegen den Hammergriff beim kh Bd?
    Im "normalen " bekomme ich immer Probleme in den Handgelenken. Beim Hammergriff ist alles tutti

  9. #15399
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Blöde Frage: Hat jemand Erfahrungen mit "https://www.online-trainer-lizenz.de/"? Bin da im letzten Jahr irgendwo drüber gestolpert und hatte mir überlegt das jetzt mal zu machen. Ginge mir hauptsächlich um den Spass an der Freude und das für mich zu machen, ich habe nicht vor als Fitnesstrainer zu arbeiten (und bezweifel auch, dass B- bzw. A-Lizenz dafür ein hinreichendes Kriterium wären). Wäre dankbar für jede Erfahrung und Einschätzung

  10. #15400
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    23
    Es gibt ja bereits einen Thread über Krankheit und Training, aber was soll ich machen wenn ich leichten Husten und Schnupfen nach dem aufwachen habe, was aber dann über den Tag weniger wird. Bei mir ist es manchmal so, dass ich denke eine Erkältung zu bekommen, nach 1-2 Tagen aber alles wieder ok ist. Soll ich dann ganz strickt nicht trainieren?

Seite 1540 von 1569 ErsteErste ... 5401040144014901530153815391540154115421550 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele