Seite 442 von 1569 ErsteErste ... 3423924324404414424434444524925429421442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 15687
  1. #4411
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Bei mir zuhause geht die Hinstrecke fast ständig leicht bergauf, also der Rückweg leicht bergab. Bin aber auch schon andere Strecken gelaufen wo es fast nie bergauf oder bergab geht.

    Bei der anderen Strecke, wo ich immer Knieschmerzen bekomme, da geht es schon etwas öfters bergauf und bergab. Aber auch nicht so übertrieben.

    Hab auch schon gelesen, dass man Knieschmerzen beim bergauf/bergab joggen bekommen kann, aber mMn ist da bei den zwei Strecken jetzt nicht so ein großer Unterschied.
    Gerade beim Bergab-laufen kommt es schon mal vor, dass man das Knie ungünstig belastet. Deshalb wäre mein Tipp gewesen, dass die Strecke vielleicht mehr Bergab-anteil hat oder vielleicht ein Streckenabschnitt einen ungünstigen Winkel für deinen Laufstil hat. Mein Vorschlag: Lauf die Strecke einmal anders herum und prüfe, ob du dann nach dem Laufen immer noch Knieschmerzen hast!

  2. #4412
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von TodyK
    Habt ihr Erfahrungen mit Supplemente/Lebensmittel die den Stoffwechsel anregen z.B in einer Diät das dieser sich nicht ganz runter fährt? Wenn ja welche?

    Ich würde dir regelmäßiges cardio empfehlen.
    Nichts ausser hantelstemmen bringt ähnliche ergebnisse.

  3. #4413
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von TodyK
    Habt ihr Erfahrungen mit Supplemente/Lebensmittel die den Stoffwechsel anregen z.B in einer Diät das dieser sich nicht ganz runter fährt? Wenn ja welche?

    3x pro Woche RHT - sollte funktionieren

  4. #4414
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von eichi
    3x pro Woche RHT - sollte funktionieren

    Wo kann man das denn kaufen dann nehm ich lieber das statt dem Zeug das der nette Onkel Ronny vom Fitnessstudio an der Ecke mir angeboten hat

  5. #4415
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    31
    Denke das sollte reichen was ich mache

    Mo: 60 Minuten Joggen 1-40 Min 10 KM/H | 40-45 Min 14 KM/H 45-50 Min u.s.w bis 60 Minuten.

    Di: WKM + Bauchübungen

    Mi: 60 Minuten Ergometer

    Do: 60 Minuten Joggen 1-40 Min 10 KM/H | 40-45 Min 14 KM/H 45-50 10KMH Min u.s.w bis 60 Minuten.

    Fr: nichts gehe aber meistens schwimmen

    Sa: WKM + Bauchübungen

    So: Je nach Wetter den ganzen Tag Ski fahren oder der Hund muss einen extra großen Sparziergang erleiden

  6. #4416
    Sportbild Leser/in Avatar von XQLUSIVE
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    63
    meine frage:
    im training werden die z scheiben im sarkomer beschädigt , vereinfacht: es reissen also die muskelfasern (minimal) ein

    was würde nun passieren wenn man regelmäßig training absolviert und in der regel keinen EP hat und sehr wenig EW zu sich nimmt

    da im körper viele aufgaben durch EW in versch. Strukturen erfüllt werden , interessiert mich, wie die risse dann repariertwerden, wenn wenig ew aufgenommen wird

    hat jemand ne ahnung ?


    grz

  7. #4417
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Hallo. Ich war eigentlich immer der totale Lappen. Ich trainiere jetz seit 6 Monaten und habe gute Ergebnisse. Ich habe natürlich sau viel gegessen und jetzt merke ich, dass ich ein wenig Bauch bekommen habe (Bierbauch Kugelform). Ich wiege momentan 75KG und als ich angefang habe waren es 62-63kg. Soll ich das einfach ignorieren, dass ich ein bisschen Bauch bekommen und dann so ab 95KG in 2 Jahren anfangen zu definieren oder soll ich jetz schon was umstellen? Ein Kollege von mir hat mir gesagt, dass wenn ich Bauch bekomme (etwas größer) und ihn dann wegtrainieren bleibt haut hängen weil sie sich ausgedehnt hat? Ist das möglich? Was sagt ihr zu der ganzen Story?

  8. #4418
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von XQLUSIVE
    meine frage:
    im training werden die z scheiben im sarkomer beschädigt , vereinfacht: es reissen also die muskelfasern (minimal) ein

    was würde nun passieren wenn man regelmäßig training absolviert und in der regel keinen EP hat und sehr wenig EW zu sich nimmt

    da im körper viele aufgaben durch EW in versch. Strukturen erfüllt werden , interessiert mich, wie die risse dann repariertwerden, wenn wenig ew aufgenommen wird

    hat jemand ne ahnung ?


    grz
    Also erstmal reißen ganz bestimmt nicht deine Z Scheiden wenn du trainierst, sondern deine Aktinfasern.

    Wenn du nur zu wenig Eiweiß zu dir nimmst um die Mikroverletzung zu reparieren, dann bleibt das Aktin verletz, sprich es verkümmert schließlich.
    Du kannst einem Muskel nicht mit Luft und freier liebe reparieren, sondern nur mit Eiweißstrukturen.
    Was bleibt ist ein Verlust an Muskelmasse

  9. #4419
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Bananaking21
    Hallo. Ich war eigentlich immer der totale Lappen. Ich trainiere jetz seit 6 Monaten und habe gute Ergebnisse. Ich habe natürlich sau viel gegessen und jetzt merke ich, dass ich ein wenig Bauch bekommen habe (Bierbauch Kugelform). Ich wiege momentan 75KG und als ich angefang habe waren es 62-63kg. Soll ich das einfach ignorieren, dass ich ein bisschen Bauch bekommen und dann so ab 95KG in 2 Jahren anfangen zu definieren oder soll ich jetz schon was umstellen? Ein Kollege von mir hat mir gesagt, dass wenn ich Bauch bekomme (etwas größer) und ihn dann wegtrainieren bleibt haut hängen weil sie sich ausgedehnt hat? Ist das möglich? Was sagt ihr zu der ganzen Story?
    Man sollte auch nicht 12-13kg in 6 Monaten zunehmen.

    Lass es etwas ruhiger angehen mit dem Aufbau

  10. #4420
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Kann sein, dass ich auch schon immer soviel Bauch hatte. Also es ist nicht kugelrund sondern eher ab Bauchnabel bis Schaamhaaranfang soll ich mal ein foto machen damit ihr es seht?

Seite 442 von 1569 ErsteErste ... 3423924324404414424434444524925429421442 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele