Seite 972 von 1569 ErsteErste ... 472872922962970971972973974982102210721472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.711 bis 9.720 von 15687
  1. #9711
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    war klar, dass du hier wieder so abgehst
    Na und? Dann schreib nicht so nen Blödsinn

  2. #9712
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Ich hab mich eine relativ lange Zeit lang überwiegend von Reis, Fleisch, Gemüse, Obst, ab und an Kartoffeln ernährt und mir ging's super dabei, jetzt seit ein paar Tagen mit ziemlich wenig Carbs unterwegs und wieder Milchprodukte in geringen Mengen (Quark und etwas Milch) und mir geht's viel schlechter als vorher und ich steh am Beginn einer Erkältung. So falsch kann das, was Kleberson hier immer schreibt, also irgendwo nicht sein.

  3. #9713
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich eine relativ lange Zeit lang überwiegend von Reis, Fleisch, Gemüse, Obst, ab und an Kartoffeln ernährt und mir ging's super dabei, jetzt seit ein paar Tagen mit ziemlich wenig Carbs unterwegs und wieder Milchprodukte in geringen Mengen (Quark und etwas Milch) und mir geht's viel schlechter als vorher und ich steh am Beginn einer Erkältung. So falsch kann das, was Kleberson hier immer schreibt, also irgendwo nicht sein.
    Mit der Nahrungsmittelauswahl kann man halt auch einfach nicht wirklich was falsch machen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #9714
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    574
    lest einfach mal das Buch "Leben ohne Brot", mehr sag ich nicht dazu.

  5. #9715
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Na und? Dann schreib nicht so nen Blödsinn
    daran ist ja nichts Blödsinn,
    wenn du fest auf deinen methoden beharrst schön und gut, aber du versuchst ständig alle leute davon zu überzeugen und schiebst alles auf die suppindustrie und Manipulation durch irgendwelche medien
    vielleicht solltest du mal langsam einsehen, dass deine Vorgehensweise nicht auf alle anderen übertragbar sind und aufhören die leute gleich so anzufahren, schließlich sollte man als mod hier auch eine gewisse Verantwortung haben

  6. #9716
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Abgesehen von sämtlichen, inhaltsleeren Diffamierungen des Users Kleberson..

    Ja - ich trainiere tatsächlich nur alle ~5 Tage. HIT lässt nichts anderes zu.
    Ansonsten sollte es ja eigentlich recht einfach sein, eine sachliche Frage auch sachlich zu beantworten - erst recht, wenn man genug Zucker im Gehirn hat, oder Herr Kollege ?!

    P.S. Und zum Thema Eiweiß aus bunten Dosen: Ich ernähre mich momentan zu ~60% von Fett, 30% von Proteinen und 10% von carbs. Dabei ist so gut wie kein Pulver dabei, sondern es wird täglich mehrmals frisch gekocht.
    Geändert von iVarvatos (13.08.2014 um 10:16 Uhr)

  7. #9717
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469


    ich bin gespannt wie es weiter geht.
    ...hat das System verstanden.

  8. #9718
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Ja - ich trainiere tatsächlich nur alle ~5 Tage. HIT lässt nichts anderes zu.
    .
    Was verstehst du denn unter HIT? Wie sieht das bei dir aus?

  9. #9719
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Hab auch noch nie wirklich verstanden wieso Menschen lieber auf Kohlenhydrate verzichten anstatt auf das Fett.

  10. #9720
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    @ Pain: Schonung der Bauchspeicheldrüse, Förderung der Insulinsensitivität, kein Bock auf Müdigkeit nach dem Essen, Maximierung des natürlichen Testosteronspiegels.... etc. etc.

    @ PhilippAlex: 1 Satz bis zum Muskelversagen und mit Spotter noch drüber hinaus (meist nur positives, ab und zu auch bis zum negativen Versagen). Das Ganze in Einzelwiederholungen, um Durchblutung und Laktat-Abtransport zu verbessern. Muskelkater ist dann meist über 3-6 Tage präsent.

    Aber wir schweifen total von meiner Ursprungsfrage ab

Seite 972 von 1569 ErsteErste ... 472872922962970971972973974982102210721472 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele