Seite 343 von 1569 ErsteErste ... 2432933333413423433443453533934438431343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 15687
  1. #3421
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Isses für den Muskelaufbau und Fettabbau dramatisch, wenn ich mir 2-3 Kurze am Tag reinziehe?
    Hochprozentiges? Sicher ist das dramatisch

  2. #3422
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Hochprozentiges? Sicher ist das dramatisch
    Richtig. Hab ich mal 3 Wochen (kranke Mutprobe) durchgezogen und war danach ein körperliches Wrack. Nie wieder.

  3. #3423
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Richtig. Hab ich mal 3 Wochen (kranke Mutprobe) durchgezogen und war danach ein körperliches Wrack. Nie wieder.
    Was?
    Ich mach das schon 'ne halbe Ewigkeit, immer 'nen kurzem vorm zu Bett gehen und bemerke nichts negatives.
    Hochprozentiges? Sicher ist das dramatisch
    Wah. Warum? 8(

  4. #3424
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Hi,
    mal ein paar Fragen, hatte vor stehendes und sitzendes Wadenheben an den Trainingsfreien Tagen zumachen. Beides mit der LH.
    Jetzt hab ich folgendes Problem, beim sitzenden Wadenheben reichen keine Handtücher etc. aus die Hantel drückt zu sehr, was habt ihr da gekauft um das etwas zu isolieren?
    Und was habt ihr zur Erhöhung genommen, damit ihr die Übungen über die volle rom ausführen könnt, ich denke Gewichtsscheiben sind da nicht so optimal, wenn die mal wegrutschen?
    Und ist es Ok, wenn man sich beim stehenden Wadenheben etwas nach vorne beugt und dann die Langhantel am Rack entlang noch oben geführt wird, somit kann ich mein Gleichgewicht stark verbessern.

    mfg

  5. #3425
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von :'D
    Hi,
    Jetzt hab ich folgendes Problem, beim sitzenden Wadenheben reichen keine Handtücher etc. aus die Hantel drückt zu sehr, was habt ihr da gekauft um das etwas zu isolieren?
    trainierst du zuhause oder im studio? wenn zuhause: besorg dir ein dickes stück schaumstoff und leg dir das unter die langhantel. oder ein kissen oder sowas.
    wenn du im studio trainierst könntest du schauen ob die sowas:
    http://www.amazon.de/Bremshey-Bar-Pa...8849807&sr=8-1
    da rumliegen haben und das für die polsterung benutzen. (oder du kaufst dir eins und schleppst das mit)

    Und was habt ihr zur Erhöhung genommen, damit ihr die Übungen über die volle rom ausführen könnt, ich denke Gewichtsscheiben sind da nicht so optimal, wenn die mal wegrutschen?
    man könnte ein brett benutzen. sieht halt ein bisschen komisch aus wenn man damit durchs studio läuft, aber es erfüllt seinen zweck.
    Und ist es Ok, wenn man sich beim stehenden Wadenheben etwas nach vorne beugt und dann die Langhantel am Rack entlang noch oben geführt wird, somit kann ich mein Gleichgewicht stark verbessern.
    dürfte theoretisch kein problem sein, musst dann halt körperspannung halten.
    2z

  6. #3426
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Kriskross
    2z
    Ja trainiere Zuhause.

  7. #3427
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Zeylo
    Was?
    Ich mach das schon 'ne halbe Ewigkeit, immer 'nen kurzem vorm zu Bett gehen und bemerke nichts negatives.

    Wah. Warum? 8(
    2-3kurze ist doch eig jetzt nicht so schlimm...
    Das sollte schon gehn
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  8. #3428
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Mit wie vielen WDH sollte ich die Unterarme trainieren? 10 oder 25+?

  9. #3429
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Im Schnitt eher höher.

  10. #3430
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Ich würd das teilen, wie Hiro sagt im hohen Wiederholungsbereich ansetzen und aber auch z.B. mit schweren Gripper Einzelwiederholungen machen und sowas wie Static Hold mit der Lh einbringen.

Seite 343 von 1569 ErsteErste ... 2432933333413423433443453533934438431343 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele