Seite 224 von 1569 ErsteErste ... 1241742142222232242252262342743247241224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 15687
  1. #2231
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Rafaello
    video? wie ich die übungen ausführe oder meinst du, dass ich mir videos ansehen soll?
    also ich habe schon mehrere leute im studio gefragt ob die mal schauen können... und alle sagen ich führe sehr sehr sauber aus.. ich achte auch immer auf saubere sätze. daher bin ich schon am verzweifeln.. mache alles, kh fliegende, bankdrücken lh.. aber irgendwie tut sich in der linken brust nix sondern im linken arm! rechts dagegen perfekt..
    Es ging darum, daß du mal ein Video von deiner Übungsausführung machst damit man mal rüber schauen kann. Auch wäre mal ein Foto von der Front und von beiden Seiten hilfreich.

    @Dephmanbeatz

    Bei permanenten Schmerzen unter Belastung, würde ich mal zum Arzt gehen. Aus einer Kleinigkeit kann auch schnell was Großes werden.

  2. #2232
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    So Jetzt hab ich auch mal ne Frage...

    und zwar hab ich mir Gedanken darüber gemacht, was den so natural möglich ist in einem gewissen Zeitraum an Muskelmasse aufzubauen ( bzw verbunden damit eben auch Körperfett), wenn man intensiv regelmäßig trainiert und auf Ernährung achtet. Klar kann man das nicht genau sagen, ist bei jedem anders, Genetik, ... Stoffwechsel blabla...

    Aber so ungefähr, ... was ist drin, was man in zB nem viertel Jahr oder so erreichen kann ? Ungefährer Anhaltspunkt?

  3. #2233
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Kinzi
    . Klar kann man das nicht genau sagen, ist bei jedem anders, Genetik, ... Stoffwechsel blabla...
    Am Anfang mehr und am Ende weniger.

    Gruß

  4. #2234
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Jenachdem wieviel Masse du schon hast angefangen bei 1,5kg Muskelmasse pro Monat (wenn du unter 60kg wiegst) bis hin zu 1,5kg Muskelmasse pro jahr (so ab 120 KG) und halt auch immer Abhängig von der Relation zur Gesamt und Fettmasse..

    Das waren übrigens keine empirischen Werte #popcorn

  5. #2235
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von MasterE
    Jenachdem wieviel Masse du schon hast angefangen bei 1,5kg Muskelmasse pro Monat (wenn du unter 60kg wiegst) bis hin zu 1,5kg Muskelmasse pro jahr (so ab 120 KG) und halt auch immer Abhängig von der Relation zur Gesamt und Fettmasse..

    Das waren übrigens keine empirischen Werte #popcorn

  6. #2236
    Discopumper/in Avatar von feliks
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    118
    Nachdem es 15 Monate kaum besser hätte laufen können (abgesehen von einem gebrochenen Arm im Februar 2010), habe ich jetzt seit Anfang November ein absolutes Tief.
    Das Ganze lief so ab:
    August 2009 - Februar 2010: 5er Split
    März 2010 - Mai 2010: 2er Split
    Seit Mai 2010: WKM

    Momentan ist es nicht nur so, dass ich meine hart erkämpften 65kg auf der Bank kaum noch drücken kann, sondern lasse in wirklich allen Bereichen des Trainings nach. Besonders stören mich dabei die Kniebeugen und die Klimmzüge.

    Meine Frage ist jetzt: Da sich mein Schlafvolumen (7-8 Stunden pro Nacht) und mein Essverhalten (mind. 3000 kcal pro Tag), sowie alle anderen Gewohnheiten (bis auf die für mein Training eigentlich weniger relevante Tatsache, dass ich seit fast einem Monat 'ne neue Freundin habe), nicht verändert haben - woran kann es liegen, dass meine Leistungen nicht nur stagnieren, sondern sogar abnehmen?

  7. #2237
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    55
    Möglicherweiße liegt es am Wetter aber ich bin momentan so motiviert das ich am liebsten jeden Tag trainieren würde und mich sogar manchmal dazu zwingen muss nichts zu tun.

    Trainiere momentan 5 mal die Woche anstatt 3 mal (WKM unverändert). Ist das denn überhaupt förderlich, denn sonst heißt es doch immer man sollte einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten machen zwecks der Regeneration? - Würde die überschüssige Motivation nämlich schon gerne Ausnutzen.

  8. #2238
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Qlick
    Möglicherweiße liegt es am Wetter aber ich bin momentan so motiviert das ich am liebsten jeden Tag trainieren würde und mich sogar manchmal dazu zwingen muss nichts zu tun.

    Trainiere momentan 5 mal die Woche anstatt 3 mal (WKM unverändert). Ist das denn überhaupt förderlich, denn sonst heißt es doch immer man sollte einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten machen zwecks der Regeneration? - Würde die überschüssige Motivation nämlich schon gerne Ausnutzen.

    Du trainierst ganz einfach nicht schwer genug.

  9. #2239
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von feliks
    Nachdem es 15 Monate kaum besser hätte laufen können (abgesehen von einem gebrochenen Arm im Februar 2010), habe ich jetzt seit Anfang November ein absolutes Tief.
    Wie wär es denn, wenn es schlecht läuft? Genickbruch?

    Hast Du schon mal ne Woche Pause eingelegt zur vollständigen Erholung nur etwas Cardio oder Bummsen mit deiner Neuen?
    Leichte und schwere Einheiten im Wechsel können auch manchmal helfen.

  10. #2240
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Du trainierst ganz einfach nicht schwer genug.
    Würde ich nicht unbedingt behaupten. Ich bin nach dem Training schon ziemlich platt und spüre die Folgen davon auch am darauffolgenden Tag, jedoch ist einfach der Wille da jeden Tag was zu tun. In den Sommermonaten ist der Wille auch da, doch da bin ich auch immer froh einen Tag mal was anderes zu machen. Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine...

Seite 224 von 1569 ErsteErste ... 1241742142222232242252262342743247241224 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele