Seite 1549 von 1569 ErsteErste ... 5491049144914991539154715481549155015511559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.490 von 15687
  1. #15481
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    27
    Du verwechselst da was. Ich habe geschrieben, dass ich es einbeinig mache...d.h. ein Bein trägt 89+10kg und das ist völlig ausreichend. Früher habe ich es zweibeinig stehend in der Multipresse gemacht mit 120kg Zusatzgewicht, wo ich auf das gleiche Gewicht pro Bein komme

    @orothred
    nein nicht längere Pause. Es waren 2,5 Wochen Urlaub + 2 Wochen Pause aufgrund Magenprobleme und Schwindel. Vorm Urlaub war ich bei 180kg, nach den 4,5 Wochen musste ich bei den 150kg wieder neu starten.
    Ich werde mal austesten wie 2x in der Woche Kreuzheben bei mir ankommt. 3x Bankdrücken stecke ich gut weg, Wachstum ist gut.

  2. #15482
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    35
    Hi zusammen,

    ich hätte da eine Kleinigkeit und zwar habe ich einen Kreuzbandriss + Meniskusquetschung gehabt. Das ganze ist schon einige Jahre her und durch fehlende Muskulatur hatte ich auch immer wieder Probleme. Mittlerweile, durch steigende Muskulatur, sind die Probleme verschwunden, doch eine gewisse Einschränkung bleibt. Ich kann nicht mehr komplett in die Hocke gehen. Nehme ich beim Kniebeugen/Beinpresse noch Gewicht muss ich meist noch vorher aufhören, sprich ich nutze nicht die ganze ROM. Mittlerweile hinken die Beine sehr nach, vom Gesamtbild gesehen.

    Bisher habe ich viel Gewicht mit wenig Wiederholungen gemacht, doch vor 2 Wochen habe ich jetzt das Gewicht verringert und versuche 12-20wh zu machen, da ich gelesen habe, dass das besser funktionieren soll.

    Kann meine Schwäche an den Beinen davon kommen, dass ich die ROM nicht voll nutzen kann? Bei 90° muss ich leider aufhören, da es nicht mehr weiter runter (schmerzfrei/geräuschfrei) geht.

    Meine Beine waren schon immer sehr dünn und ich habe mein Lebenlang viel Sport gemacht. Ich würde gerne etwas mehr damit arbeiten, aber durch die zusätzlich Einschränkung fällts mir nicht all zu leicht.

    Was könnte ich anders machen? Übungen? etc.

  3. #15483
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    53
    Hallo,
    früher konnte man hier im Forum Videos von seiner Übungsausführung reinstellen, damit sie die anderen bewerten. Funktioniert das noch und wenn ja in welchen Thread?

  4. #15484
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...hrung+der+user

    War nicht schwer den zu finden. ..

  5. #15485
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17
    Da ich ab nächster Woche meine erste ketogene Diät beginnen möchte und noch ein paar Fragen habe, hoffe ich auch offene Ohren

    Ich habe bislang immer ein Protein/BCAA oder EAA/Dextro Gemisch nach dem Training zu mir genommen...Dextro schmeiß ich natürlich raus, aber kann ich die Proteinkomponenten drin lassen oder wirken diese zu insulinogen? Und was haltet ihr davon Dextro durch ein MCT-Öl im Shake zu ersetzen? Sinnvoll da auch schnell resorbierbar oder eher was für vor das Training?

    Und wie sieht's morgens zum Frühstück mit Eiern aus? Zu große Insulinwirkung wegen dem Leucin oder geht das wenn ich bisschen Butter/Spinat/Lachs dazu nehme?

  6. #15486
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Luuutsch Beitrag anzeigen
    Da ich ab nächster Woche meine erste ketogene Diät beginnen möchte und noch ein paar Fragen habe, hoffe ich auch offene Ohren

    Ich habe bislang immer ein Protein/BCAA oder EAA/Dextro Gemisch nach dem Training zu mir genommen...Dextro schmeiß ich natürlich raus, aber kann ich die Proteinkomponenten drin lassen oder wirken diese zu insulinogen? Und was haltet ihr davon Dextro durch ein MCT-Öl im Shake zu ersetzen? Sinnvoll da auch schnell resorbierbar oder eher was für vor das Training?

    Und wie sieht's morgens zum Frühstück mit Eiern aus? Zu große Insulinwirkung wegen dem Leucin oder geht das wenn ich bisschen Butter/Spinat/Lachs dazu nehme?
    MCT's im Shake find ich gut, das mit den Eiwern geht auch klar.

    Mach dir nicht so viele gedanken um die insulinogene Wirkung von Aminos, solange du genug Fett dabei hast

  7. #15487
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    fragen hierzu:

    1) mct-öl pre, als ersatz für fischöl zum booster (gleiche wirkung)? sinnvoll? dafür dann fischöl einfach später.
    2) menge? (s.u.)
    3) wenn im pwo, dann menge? zu dem thema pwo finde ich verschiedenes.

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    5-10g MCT-Öl
    oder 10g Kokosöl
    oder 50ml Kokosmilch

    in etwa
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #15488
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    1) mct-öl pre, als ersatz für fischöl zum booster (gleiche wirkung)? sinnvoll? dafür dann fischöl einfach später.
    Fischöl Pre? Ziemlicher Käse wenn du mich fragst
    Gleiche Wirkung - nein. MCT's sind viel schneller im Blut und werden vorrangig zur Energiegewinnung herangezogen
    Beim Fischöl, bzw. Omega3 willst du eigentlich das Gegenteil
    Dafür verdünnen MCT's das Blut nicht

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    2) menge? (s.u.)
    Im PreWO 10-20 g

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    3) wenn im pwo, dann menge? zu dem thema pwo finde ich verschiedenes.
    im PWO machts nur auf Keto Sinn mMn
    Dann auch 10-20 g

  9. #15489
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    okay, da bin ich dann irgendwann, irgendwo, falsch abgebogen.
    ich dachte fett/öl wäre zu einem pre-booster ganz gut, um die wirkung des selbigen zu unterstützen?!

    dann werde ich das natürlich entsprechend ändern.

    das mct ebenfall ca 30min vor dem spocht, oder eher noch kurzfristiger?


    gut, dann nur pre und in meinem fall nix post.


    frage zu der brüher selber: etwas spezielles zu beachten?
    bei amazon, mal auf die schnelle, haben die meisten eine aufteilung c8/c10 von 70/30.

    günstiger um einiges wäre das hier:
    https://www.amazon.de/MCT-Medizinfla...ds=mct+%C3%B6l

    aber hier 60/40
    Geändert von knight (10.04.2017 um 09:39 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #15490
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Alles an fett ausser mct würde den booster eher drosseln.

Seite 1549 von 1569 ErsteErste ... 5491049144914991539154715481549155015511559 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele