Seite 201 von 1569 ErsteErste ... 1011511911992002012022032112513017011201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 15687
  1. #2001
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    30
    Hallo Leute,

    hab wirklich lange nach ner Antwort gesucht,aber nirgens wurde es angesprochen, mir ist da nähmlich etwas unklar ;
    Vor dem Krafttraining soll man ja Creatin auf leeren Magen zu sich nehmen. Man soll aber auch eine Stunde vorm Krafttraining einen Proteinshake im Optimalfall trinken,irgendwie geht da die Rechnung nicht auf
    Wie genau ist es denn jetzt am Besten?

  2. #2002
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    hallo leute,falls man sich mal einen trinken geht,sollte man dann an trainingstagen trinken gehen oder lieber an trainingsfreien tagen,eigentlich ist es doch besser a trainingstagen ,damit der kcal Umsatz höher ist oder,wie macht ihr das?

    wenn du an trainingstagen nach dem training saufen gehst...stopt dies die proteinsynthese und du baust nichts auf...sprich training umsonst...

    trinkst du nach dem saufgelage...ist dein testosteronausstoss so mies am ***** und niedrig, dass du eigtl. auch gleich daheim bleiben kannst...

    also weder noch...
    es gibt zur auswahl " shit1 " oder " shit 2"...entscheide dich xD

  3. #2003
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    hallo
    1 frage mir hat jmd. erzählt das er schnell seine grosse wampe losgeworden is und dadurch probleme mit der schilddrüse bekommen hat und operiert werden musste
    geht das oder hat er vielleicht irgendwelche schildrüsenhormone genommen??

    2 frage es heisst ja immer keine kohlenhydrate am abend aber im ernährungs bereich liest man in sehr vielen EP vorm schlafengehen ne portion magerquark
    das is doch ein wiederspruch??

    3 frage stichwort creatin und koffein
    macht das koffein das crea wirkungslos??

    hoffe jmd kann zu aufklärung beitragen =P

  4. #2004
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hallo
    1 frage mir hat jmd. erzählt das er schnell seine grosse wampe losgeworden is und dadurch probleme mit der schilddrüse bekommen hat und operiert werden musste
    geht das oder hat er vielleicht irgendwelche schildrüsenhormone genommen??

    2 frage es heisst ja immer keine kohlenhydrate am abend aber im ernährungs bereich liest man in sehr vielen EP vorm schlafengehen ne portion magerquark
    das is doch ein wiederspruch??

    3 frage stichwort Creatin und koffein
    macht das koffein das crea wirkungslos??

    hoffe jmd kann zu aufklärung beitragen =P
    1. keine Ahnung, müsste mehr Details haben was er wann wie genommen hat und wie er abgenommen hat überhaupt.
    2. Das ist ein Witz oder? ALLES hat grundsätzlich ein bisschen Kohlenhydrate drin, die Frage ist wieviel. bei Magerquark ist das unbedenklich resp. lässt sich halt nicht vermeiden aber so gering der Anteil ist wirds deinen Insulinspiegel kaum hochjagen - schau mal auf irgendeiner Proteinpackung die Nährstoffe an, hat immer mind. 2-3 Gramm Kohlenhydrate drin!
    3. Ich würde nein sagen, am besten nimmste immer einen Abstand von mind. 30min ein zwischen Kaffee und Creatin oder umgekehrt, so mache ich es - es gibt X Studien welche das eine und dann wieder das andere sagen von dem her weiss man es nicht genau....
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #2005
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    356
    Beim BD: Setzt ihr die Hantel kurz leicht auf der Brust ab und drükt dann wieder nach oben, oder zieht ihr die WH praktisch ohne Unterbrechung durch?

  6. #2006
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Manowar24
    3. Ich würde nein sagen, am besten nimmste immer einen Abstand von mind. 30min ein zwischen Kaffee und Creatin oder umgekehrt, so mache ich es - es gibt X Studien welche das eine und dann wieder das andere sagen von dem her weiss man es nicht genau....
    Nein, es gab 1996 mal genau eine einzige Studie*, die was von negativer Koffeinwirkung behauptet hat. Seitdem hat die nie wieder jemand festgestellt, und Creatin wurde seitdem noch seeeehr oft untersucht. Ich kipp mir das an den Nichttrainingstagen immer in den Kaffee, dann braucht man nicht mal umrühren, damit es sich auflöst.


    * Vandenberghe et al. J Appl Physiol. 80(2):452-7; 1996 http://jap.physiology.org/cgi/conten...urcetype=HWCIT

  7. #2007
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von NewLife1
    Beim BD: Setzt ihr die Hantel kurz leicht auf der Brust ab und drükt dann wieder nach oben, oder zieht ihr die WH praktisch ohne Unterbrechung durch?
    Paussiere ruhig so 1 sek.

  8. #2008
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    356
    Danke

    Vlt. noch jmd. en Linke wo die Technik gut beschrieben wird, für BB, also nicht Bench Big für KDK´ler?
    Muß mal Technikcheck machen, hab Angst das ich mir DiscoPumper Technik angewöhn

  9. #2009
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    164
    frage1:

    sind 1,5 Liter schwarzer tee (mit honig ohne milch, 3 beutel) unbedenklich?

    frage2:

    kann man hirse roh essen?? (auf verpackung steht man kann hirsebrei draus machen (40min garen) oder den müsli damit verfeinern=damit meinen die roh in müsli??)

  10. #2010
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Kenneth-
    frage1:

    sind 1,5 Liter schwarzer tee (mit honig ohne milch, 3 beutel) unbedenklich?

    frage2:

    kann man hirse roh essen?? (auf verpackung steht man kann hirsebrei draus machen (40min garen) oder den müsli damit verfeinern=damit meinen die roh in müsli??)
    Probieren geht über studieren, wirst schon merken wenn dein Magen es nicht verträgt.

Seite 201 von 1569 ErsteErste ... 1011511911992002012022032112513017011201 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele