Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 168
  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    16
    Mein lieber Kaputo, ich bin in der Finanzbranche. Da wird das wenigste Geld durch seriöse Spar-Kreditgeschäfte und meiste Geld mit Hypes verdient. Die Hypes werden einzig und allein durch Märchen, welche durch Medien und mehr und mehr auch durch brainwashende Internetcommunitys verbreitet werden, erzeugt. Die Wall Street bezahlt ca. 100 000 Gebrüder Grimm, Anderson und Co und hat die beste medientechnische Ausrüstung der Welt.
    Die Hype Finanz- Produkte sind für den Endverbraucher genau so undurchsichtig wie es Supplements sind. Kein (Nichtinstitutioneller) Endverbraucher wird das Geld für seriöse Analysen ausgeben und kann daher gar nicht wissen, ob ein Produkt einen Hype verdient oder nicht.
    Diese Hype Produkte haben einen riesigen Nachteil für den nichtinstitutionellen Endverbraucher: Den Hype zu generieren kostet so viel, dass das eigentliche Produkt billig sein muss. Vielleicht verstehst du nun meine Bedenken, wobei die 1-2 Cent, welche ein Kennzeichnungssticker kosten würde, sicher nicht ausreicht, um die Kosten für den Hype zu decken

  2. #62
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    289
    esn ist keine firma. andro lässt was abfüllen,das ist alles, wo das gemacht wird und wo das versteuert wird ist unklar.

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    121
    andro lässt gar nix abfüllen.

    wenn dann *******

  4. #64
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    was bei fast allen der supplemente hersteller der fall ist, in
    irgendwelchen großen lebensmittelfirmen werden supplemente im auftrag der
    hersteller abgefüllt und jeder verrät nicht wo.

    esn ist nur eine marke der firma, ob nun von andro oder fitmar weiß ich nicht.

    Den Hype zu generieren kostet so viel, dass das eigentliche Produkt billig sein muss. Vielleicht verstehst du nun meine Bedenken, wobei die 1-2 Cent, welche ein Kennzeichnungssticker kosten würde, sicher nicht ausreicht, um die Kosten für den Hype zu decke
    hallo. das mag so sein im tv oder so. aber wenn ein hype durch die anwender selbst hervorgerufen wird, ist das etwas anderes. es ist auch kein hype an sich, sondern nur eine weiterempfehlung des produktes von user zu user.

  5. #65
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von kaputo
    was bei fast allen der supplemente hersteller der fall ist
    Eben, viele Suppfirmen stellen in dem Sinne das Produkt nicht selber her, sondern lassen nach eigenen Vorstellungen abfüllen, Kapseln herstellen usw.
    Zitat Zitat von kaputo
    hallo. das mag so sein im tv oder so. aber wenn ein hype durch die anwender selbst hervorgerufen wird, ist das etwas anderes. es ist auch kein hype an sich, sondern nur eine weiterempfehlung des produktes von user zu user.
    Nicht zu vergessen, dass auch die andro-Mods nahezu immer ESN empfehlen, und auf die hört die Forengemeinde, vor allem neue Mitglieder, natürlich besonders. Entsprechend ist dieser Hype auch nicht groß mit Kosten verbunden. Genau wie es eine Zeit beim ON-Whey war. Jeder hats gekauft, dabei war es nichts besonderes. Aber es wurde eben ständig empfohlen.

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    Also ich bin mir absolut nicht mehr sicher bei dieser esn "firma".
    seid aufgedeckt wurde,dass sie 107 g aminos in 100g protein haben,
    ist bei mir das vertrauen endgültig verbraucht.
    ich meine dosen ohne label und ohne inhaltsangabe zu verschicken,
    dass macht schon ein ungutes gefühl.
    aber seit dem ich weiss,dass 107 g aminos drin sind,
    was nach adam riese und eva zwerg nun mal unmöglich ist,
    bin ich meeeehr als skeptisch.
    hinzu kommt wie hier erwähnt,dass dinge ohne label verschickt werden,
    wer weiss da in der fabrik bitte in welcher dose was drin ist.
    und die aggresive art der andro mods esn zuverteidigen macht die sache nicht seriöser.
    nehmen wir mal an, sie wäre seriös.
    wieso sollte ich jmd den ich nicht kenne vertrauen wenn er mir ne unbeschriftete dose schickt ???
    würde ich sie bei jmd privat kaufen wäre es evt zu verschmerzen,
    aber was im internet zu bestellen was noch nicht mals bechriftet ist,
    ist sehr unseriös.
    aber wiegesagt alles dinge die ja noch okay sein könnten,
    aber bei gefakten aminoprofilen werd ich richtig wütend.
    die aussrede man dürfe abweichungen habe bei nährwertangaben ist total lächerlich.
    produkte unterliegen immer schwankungen,aber 107g aminos in 100 g protein gehen ja mal gar nicht,dass hat nix mit schwankung zu tun.
    DAS ist reiner be******.
    hier wird mal also ganz klar be******en und einem ins virtuelle gesicht gelogen.
    und dann wird noch die intelligenz des konsumeten untergraben,da man scheinbar davon aussgeht,dass der kunde zu blöd ist die nährwerte nachzurechene.
    hat natürlich aber auch gut geklappt, hat ja kein androuser gemacht.
    aber wenn dann fake ich meine nährwerte wenigstens so,dass es niemandem auffallen kann.
    aber jmd der zu blöd ist en etikett zu fälschen ist sicherlich auch kein guter supplementhersteller.
    andere unseriöse firmen bekommen es wenigstens hin ihr etikett ordentlich zu faken.
    was die sache natürlich nicht viel besser macht,ist allgemein ne frechheit,
    bei der ich richtig krass ausrasten könnte und nein ich bin nicht auf testo,
    aber sowas ärgert mich extrem !!
    also spätestens nach dieser aminogehalt geschichte ist esn für mich gestorben,
    wenn jmd es wegen dem angeblich ach so tollen geschmack weiter konsumieren möchte, na dann prost jungs.

  7. #67
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von zecki
    Also ich bin mir absolut nicht mehr sicher bei dieser esn "firma".
    seid aufgedeckt wurde,dass sie 107 g aminos in 100g protein haben,
    ist bei mir das vertrauen endgültig verbraucht.
    ich meine dosen ohne label und ohne inhaltsangabe zu verschicken,
    dass macht schon ein ungutes gefühl.
    aber seit dem ich weiss,dass 107 g aminos drin sind,
    was nach adam riese und eva zwerg nun mal unmöglich ist,
    bin ich meeeehr als skeptisch.
    hinzu kommt wie hier erwähnt,dass dinge ohne label verschickt werden,
    wer weiss da in der fabrik bitte in welcher dose was drin ist.
    und die aggresive art der andro mods esn zuverteidigen macht die sache nicht seriöser.
    nehmen wir mal an, sie wäre seriös.
    wieso sollte ich jmd den ich nicht kenne vertrauen wenn er mir ne unbeschriftete dose schickt ???
    würde ich sie bei jmd privat kaufen wäre es evt zu verschmerzen,
    aber was im internet zu bestellen was noch nicht mals bechriftet ist,
    ist sehr unseriös.
    aber wiegesagt alles dinge die ja noch okay sein könnten,
    aber bei gefakten aminoprofilen werd ich richtig wütend.
    die aussrede man dürfe abweichungen habe bei nährwertangaben ist total lächerlich.
    produkte unterliegen immer schwankungen,aber 107g aminos in 100 g protein gehen ja mal gar nicht,dass hat nix mit schwankung zu tun.
    DAS ist reiner be******.
    hier wird mal also ganz klar be******en und einem ins virtuelle gesicht gelogen.
    und dann wird noch die intelligenz des konsumeten untergraben,da man scheinbar davon aussgeht,dass der kunde zu blöd ist die nährwerte nachzurechene.
    hat natürlich aber auch gut geklappt, hat ja kein androuser gemacht.
    aber wenn dann fake ich meine nährwerte wenigstens so,dass es niemandem auffallen kann.
    aber jmd der zu blöd ist en etikett zu fälschen ist sicherlich auch kein guter supplementhersteller.
    andere unseriöse firmen bekommen es wenigstens hin ihr etikett ordentlich zu faken.
    was die sache natürlich nicht viel besser macht,ist allgemein ne frechheit,
    bei der ich richtig krass ausrasten könnte und nein ich bin nicht auf testo,
    aber sowas ärgert mich extrem !!
    also spätestens nach dieser aminogehalt geschichte ist esn für mich gestorben,
    wenn jmd es wegen dem angeblich ach so tollen geschmack weiter konsumieren möchte, na dann prost jungs.
    und hier die antwort darauf:

    Zitat Zitat von hwlp
    Zitat Zitat von Neuls
    Habe wieder mal neh Frage zur zusammensetzung.

    Wie können 100g Protein, 107,3g Aminosäuren enthalten???
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe bitte ich um richtig stellung.

    Und mich würde interessieren ob im Designer Whey Laktose drin ist, es wird weder verneint noch verjat im Shop.
    Wäre für mich sehr wichtig ansonsten müsste ic halt das IsoWhey bestellen.

    MfG
    Das ist ganz einfach. Bei einer Analyse ergibt die Bilanz nie 100g, technisch nicht möglich Manche Hersteller runden die Summen manchmal ab, oder sagen sich "hier ein bisschen abziehen, da ein bisschen rauf, damit es 100g ergibt"

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    Hallo lieber andromod aka anonym, wie wissen
    beide dass das totaler unsinn ist !!!

  9. #69
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    olimp oder powerstar hat auch manchmal über 100g nach marcels aussage. also scheint es gar nicht so verkehrt zu sein und an hwps aussage ist bestimmt etwas dran. sind jetzt olimp und powerstar unseriös? ich bitte dich. das sind große firmen.

    ich zumindest für meinen teil schaue nicht auf aminowerte, nur bei einem bcaa produkt, ob die komponentenzusammensetzung stimmt (2 2 1). für mich zählt die qualität des proteins, die löslichkeit, der geschmack und die verträglichkeit.

    auch wird wohl nichts mehr ohne label verschickt. mein glutamin ist so gepackt, wie muscletechprodukte. die leute scheinen sich viel mühe zu geben und auch viel zu investieren. nicht nur die aufmachung ist klasse, sondern auch die produkte in den verkackungen. wenn also eine scheinbar kleine marke wie esn es schafft, geschmacklich und verpackungstechnisch besser zu sein, als andere hersteller, die nicht nur an verpackung sparen, sondern auch am rohstoff, dann wirklich hut ab.

    zecki bist du von peak? du hattest hier auch marcel angegriffen

    http://www.bbszene.de/board/showthre...44#post1943344

    peinlich, einfach nur peinlich.

    hkf jetzt wirst du noch als mod beschuldigt . die peakler sind geil

  10. #70
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    ...dazu sagt auch Armin von Peak (nicht von ESN):

    Bei den Rohstoffen (die wir einkaufen) ist oft im Aminogramm wirklich 110 oder mehr g Aminos in 100 g Rohprotein angegen und das kommt aus der Analyse verschiedener Proteinbatches (die zu anderen Zeiten hergestellt werden). Man nimmt hier die Mittelwerte vieler Herstellungszeiten und das gibt nie 100 weil einmal mehr und einmal etwas weniger der einzelnen Aminos zB. in Sommermilchprotein und Wintermilchprotien sind.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht zu Empfehlen/Sieht sehr Unseriös aus
    Von Zaza-49 im Forum MyProtein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele