Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168
  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    12
    Hallo,

    ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern und die Analyse abwarten, aber das 107 g Aminos in 100 g Protein enthalten sein sollen ist ein starkes Stück.

    Die Ausrede mit dem Runden ist fast schon Frechheit. ISt das eine offizielle ESN-Stellungnahme?

    Hier wird der Kunde ganz offensichtlich für dumm verkauft, d.h. es muss im großen Stil aufgerundet werden, obwohl es ja klare Rundungsregeln gibt. Unabsichtlich passiert sowas sicher nicht.

    Scheinbar hab ich zurecht an der Seriosität von ESN gezweifelt, denn sowas bestärkt nur noch meine Zweifel.

    Gruß Rüdiger

  2. #72
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    rantanplan danke für dein post.

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    "hkf jetzt wirst du noch als mod beschuldigt . die peakler sind geil "

    ich habe ihn nicht als mod beschuldigt,
    ich habe drauf angespielt wer er wirklich ist.
    ich weiss es und er weiss es.

    und ich bin nicht von peak,aber ich bin ein peakanhänger !
    wo ist das problem ?
    darf man seine meinung nicht sagen weil man peak mag ?
    peak bezahlt mich sicher nicht für diese einträge,
    aber ich bin ein peak fan.

    das macht doch die sache mit esn nicht besser oder schlechter,dass ich bei peak kunde bin oder ?

    ganz ehrlich weiss ich nicht was mein peakkonsum
    mit der seriösität meines posts zu tun hat...

    das mit den aminos ist nicht so,
    rechne doch mal die prozentualen verschiebungen des andro proteins aus.
    und selbst wenn es so wäre, wieso runden sie nicht auf 100 g ???
    wäre doch logischer.

    zu dem angriff, ich greife jeden an bei dem ich denke er mache was
    was so nicht in ordnung ist !!

  4. #74
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von zecki
    "hkf jetzt wirst du noch als mod beschuldigt . die peakler sind geil "

    ich habe ihn nicht als mod beschuldigt,
    ich habe drauf angespielt wer er wirklich ist.
    ich weiss es und er weiss es.

    und ich bin nicht von peak,aber ich bin ein peakanhänger !
    wo ist das problem ?
    darf man seine meinung nicht sagen weil man peak mag ?
    peak bezahlt mich sicher nicht für diese einträge,
    aber ich bin ein peak fan.

    das macht doch die sache mit esn nicht besser oder schlechter,dass ich bei peak kunde bin oder ?

    ganz ehrlich weiss ich nicht was mein peakkonsum
    mit der seriösität meines posts zu tun hat...

    das mit den aminos ist nicht so,
    rechne doch mal die prozentualen verschiebungen des andro proteins aus.
    und selbst wenn es so wäre, wieso runden sie nicht auf 100 g ???
    wäre doch logischer.

    zu dem angriff, ich greife jeden an bei dem ich denke er mache was
    was so nicht in ordnung geht !!
    euer guru bestätigt es doch, daß es so ist.

    ließ rantanplans beitrag

    .dazu sagt auch Armin von Peak (nicht von ESN):

    Zitat:Bei den Rohstoffen (die wir einkaufen) ist oft im Aminogramm wirklich 110 oder mehr g Aminos in 100 g Rohprotein angegen und das kommt aus der Analyse verschiedener Proteinbatches (die zu anderen Zeiten hergestellt werden). Man nimmt hier die Mittelwerte vieler Herstellungszeiten und das gibt nie 100 weil einmal mehr und einmal etwas weniger der einzelnen Aminos zB. in Sommermilchprotein und Wintermilchprotien sind.

    und selbst wenn es so wäre, wieso runden sie nicht auf 100 g ???
    wäre doch logischer.
    ist doch logisch, die hätten es abrunden müssen, also haben die nicht aufgerundet. und wayne interessierts?armin schreibt doch selber, daß es so ist. da kann also von unseriösität überhaupt nicht die rede sein. unseriös ist für mich wenn ein hersteller solche wiedersprüche von sich gibt. sorry

  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von kaputo
    olimp oder powerstar hat auch manchmal über 100g nach marcels aussage. also scheint es gar nicht so verkehrt zu sein und an hwps aussage ist bestimmt etwas dran. sind jetzt olimp und powerstar unseriös? ich bitte dich. das sind große firmen.
    Powerstar für seinen Teil legt auch gerne 120 g Protein für das Aminosäureprofil zugrunde für die empfohlenen 4 tagesportionen. Daher die Zahlen.

    Auch das ist ein wenig Kundenverarsche

  6. #76
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    126
    Sind Peak und ESN jetzt wieder Freunde?!?
    http://www.peak.ag/forum/viewtopic.php?f=1&t=9721

  7. #77
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Ich finde es irgendwie witzig, dass man sich über Aminogramme streitet. Ich kann mich noch entsinnen, als ich vor Jahren das erste mal ein Aminogramm zusammengerechnet habe und überrascht war, dass es keine 100 ergibt. Ich weiß nicht mehr was für eine Firma das war - es war aber eine völlig gängige Firma (ESN gab es damals auf jeden Fall noch gar nicht). Da ich ziemlich viel bei Peak kaufe, glaube ich sogar, dass es ein Protein von dieser Firma war (ich bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher). Das obige Zitat von Armin bezog sich übrigens auch auf eine Anfrage eines Peak-Kunden, dem aufgefallen war, dass das Aminogramm von Hi-Tec-Protein über 110g AS ergab.

    Ich für meinen Teil sehe über solche Kleinigkeiten mittlerweile hinweg. Denn letztendlich weiß ich nie 100%ig was ich wirklich kaufe. Das ist und bleibt einfach Vertrauenssache. Ich kann nicht mal beurteilen ob Firma X oder Firma Y auch wirklich 100% Protein verkauft oder ob in Wahrheit nur 70% Protein drinn sind.

    Und @ zecki: Ich bin Andro-Mod, aber ich kann mich nicht entsinnen die ESN-Marke irgendwo über den grünen Klee gelobt zu haben. Was hätte ich davon? Ich verdiene daran nichts und kenne auch die Abfüller nicht. Ich kenne auch hwlp von ******* nicht persönlich. Ich bin einfach nur Moderator eines Forums und hab mit dem Label ESN rein gar nichts zu tun. Ich spreche also auch nur als Kunde über ESN wie du als Kunde über Peak sprichst. Und ich spreche auch über Peak nur als langjähriger Kunde von Peak. Ich kann mich nicht mal selbst davon überzeugen, ob ESN mittlerweile alles etikettiert hat oder nicht, da ich lange kein ESN mehr gekauft habe. Ich stimme aber insofern zu, dass ich denke, dass auf ein Nahrungsergänzungsmittel ein Etikett gehört, was ich damals auch schon auf andro so öffentlich gesagt habe. Ansonsten wirst du von mir als andro-Mod höchstens eine Hand voll Posts lesen können, in denen ich überhaupt etwas über ESN sage, was einfach daran liegt, dass ich mir als Person und Kunde überhaupt kein besonderes Urteil darüber erlauben kann.

  8. #78
    75-kg-Experte/in Avatar von 2PfundFleischADay
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    320
    was fuer gedanken hier manche haben, ob esn unseriös ist, oder verunreinigungen hat#popcorn

    aber wenn auf der testo ampule testo steht rein mit, dem Dealer kann man vertrauen

  9. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ich bin der (böse?) Peak-Armin und muss sagen, dass mir das Ganze hier nicht besonders gefällt. Ich weiß nicht warum die Sache angefangen hat, aber ich habe mitbekommen, dass einige besonders eifrige Peakler sich hier unnötig herum streiten. ESN scheint doch an den Etiketten zu arbeiten und damit ist doch alles erledigt oder sehe ich das falsch?
    Liebe Peakler, wenn ihr was Gutes tun wollt, dann schreibt über unsere guten Produkte und eure Erfolge damit. Und wenn jemand irgendwo was schlechtes über Peak sagt (was ja hier gar nicht geschehen ist), dann verteidigt Peak bitte mit eigenen Worten, nicht dass ich zum Schluss als Depp da stehe, weil jemand Worte von mir benutzt, die ich in anderem Zusammenhang gesagt habe.
    Wenn Peak irgendwo zu verteidigen ist, gebt mir Bescheid , dann können wir das zusammen machen, aber so, dass klar ist wer was geschrieben hat... NUR HIER HAT PEAK GAR NICHTS ZU VERTEIDIGEN - ES WAR NICHT MAL VON PEAK DIE REDE und deshalb habe ich auch den (über-)eifrigen Wiederverkäufer bei dem ich gerade bin, gebeten, sich zurück zu halten.
    Für die ESNler möchte ich zum Ausdruck bringen, dass es so viele Marken gibt, dass Peak und ESN sicher mit und ohne einander können. Falls der Eindruck entsteht, ESN sei mein Feind oder so was, dann ist das falsch. Einige Peak-Wiederverkäufer haben ihren Unmut bei darüber ausgedrückt, dass wenn nach Peak gefragt wird, ein Andro-Mod häufig nach dem Motto "ist gut, aber ich würde was anderes nehmen..." antwortet und da habe ich bei uns im Forum im Vergleich bei Whey Fusion auf einige Ungereimtheiten hingewiesen und das ist wohl mein gutes Recht oder sehe ich das falsch?
    Seit der Zeit hat sich auch niemand mehr über eine Benachteiligung von Peak bei Andro-Mods beschwert und daher wundere ich mich jetzt über die unnötige Sache hier.
    Leute, bei Peak ist so viel Neues in der Mache (bei der Fibo wird so mancher staunen) , dass so was wie hier nur lästiger Zeit und Energieverlust ist. Ich habe wirklich keine Lust und auch keine Zeit, per Skype und Emails einigen unsere Kunden zu sagen, was ich zu dem und dem Argument in diesem Kindergartenkrieg hier, meine.
    Armin

  10. #80
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    121
    sagt mal leute lest ihr eigentlich die einzelnen posts?

    a) heisse ich auch auf andro hkf und dort äußere ich mich zu sachen genau so wie hier (nein ich krieg keine werbegeschenke)
    b) mittlerweile gibts sogar von einem peak mitarbeiter ein zitat, dass besagt, dass es möglich ist, dass im aminoprofil >100g rauskommt
    c) ESN ist hausmarke von fit.mart (kA warum das hier zensiert wird) und fit.mart ist hauslieferant von andro....
    d) lieber mal nen duden in die hand nehmen, also dauernd grundlos seriösität hier und seriösität da schreien.
    e) würde man auch rauslesen, dass hwlp mit dem "herumrechnen" des aminoprofils andere hersteller anspricht, damit sie genau auf 100g kommen und nicht ESN.

    man merkt einfach, dass die leute hier die posts gar nicht oder unvollständig lesen, bzw wenn sie sie lesen, sie nicht verstanden werden. (wen wunderts bei manchen leuten hier)

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht zu Empfehlen/Sieht sehr Unseriös aus
    Von Zaza-49 im Forum MyProtein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 16:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele