Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 168
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von kaputo
    guck, da stellen einige die selbe frage wie du

    http://www.muskelschmiede.de/forum/5...en-zu-esn.html

    ref http://www.google.de/search?hl=de&so...meta=&aq=f&oq=

    dort geht es um die etikettensache. ganz gut erklärt und leuchtet ein. es ist aber ein langer thread, ich habe mir das jetzt daher nicht alles durchgelesen
    Danke, das war der einzige hilfreiche Hinweis!

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    für mich klingt das sowieso irgendwie, als wollte uns hier jemand von der konkurrenz esn madig machen.
    wem esn-produkte nicht passen, der braucht sie nicht mehr zu kaufen. wenn ich richtig informiert bin, soll sich das mit der beschriftung sowieso bald ändern.
    Es ist schin interessant, was eine berechtigte Frage für mutmaßungen auslösen kann.

    Ich hab mir die Produkte aufgrund des guten Rufes gekauft und wollte nur mal hören, was andere von der Aufmachung halten, weil ICH es unseriös fand.

    Die Argumentation, dass man Qualität nicht am Äußeren festmachen kann, mag zwar stimmen, aber bei den hunderten von Vertrauensgütern mit denen man täglich zu tun hat, muss man sich jawohl Ankerpunkte setzen. Und dazu gehört für mich Optik und Beschreibung

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ich meinte damit eigentlich weniger dich als vielmehr den user wyk1963.

  4. #24
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Das ESN Casein hat eine richtig schicke Verpackung.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    121
    um das klarzustellen ich habe persönl. mit ESN gar nichts zu tun.

    bin nur kunde und da dieses thema im wöchentlichen takt entweder hier oder auf andro erscheint (ohne dass sich die threadersteller evtl die mühe machen mal die SUCHfunktion zu benutzen), kriegt man dann eben eine etwas pissigere antwort.

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    14
    sinnvolle Produkte hat fast jeder Vertreiber, meist von mehreren Marken, im Programm und zwar zu ähnlichen oder sogar besseren "Kampfpreisen" ( z.B. bei Sportnahrung Engel ) allerdings mit VERBINDLICHEM Etikett und keinen Ausreden und Unterstellungen, wenn was relamiert wird

    Und nochmal die Etikettensache und den beiden vom Kaputo angegebenen threads:

    Da könnt ihr jetzt seitenweise alle möglichen Ausreden an den Haaren herbei ziehen und dann wird da doch nichts einleuchtend.

    Am 12. 8. 09 hat der Grafiker schon an fehlenden Etiketten gesessen und er wird wohl nie fertig und der Metzger und Bäcker haben nichts nichts dem HACCP Konzept von Produkten in Fertigverpackungen zu tun.

    Und hört vor allem auf die strengen Regeln in Deutschland und HACCP in einem Satz mit fehlender Kennzeichnung zu nennen. Das hat nichts mit einem Fehler zu tun, das ist offensichtlich, zusammen mit dem sich herausreden, seit Monaten ganz und gar entgegen jeglichem HACCP Konzept.

    Egal wo ich bisher eine Misstand beanstandet habe, war man froh, dass man auf den Mangel hingewiesen wurde und hat ihn behoben und mir keine Verschwörungstheorien unterstellt. (Wie die Kaputo-Treats zeigen, besteht aber ja schon seit 12.8. 09 oder länger Verschwörergefahr von vielen Seiten).

    Dass hkf nur Kunde ist, kann man glauben oder nicht, komisch ist nur, dass er sich sehr gut mit ESN auskennt, sich nicht über, schon seit Monaten, nach eigenen Worten, "im wöchentlichen takt angesprochenen" und trotzdem immer noch andauernden Misstände nicht aufregt, aber dafür Leute, die nach den Misständen fragen, anpisst.

    So oder so, der eine Ausrutscher mit den unversiegelten und nicht etikettierten ESN Dosen und die scientologyartigen Reaktionen auf kritische Nachfragen haben mit zum absoluten "Engel-Fan" gemacht

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Rüdiger, lass es doch von Deinem Freund bitte analysieren, wenn´s geht?!
    Mich würde es ernsthaft interessieren.

    Bin selbst überzeugter ESN-Kunde und vertraue auf die Qualität, aber eine Bestätigung würde bestimmt vielen helfen.

    Am besten das Whey, das ist sicher am verbreitesten (dann Malto, Koffein, Glutamin usw.).

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von wyk1963
    sinnvolle Produkte hat fast jeder Vertreiber, meist von mehreren Marken, im Programm und zwar zu ähnlichen oder sogar besseren "Kampfpreisen" ( z.B. bei Sportnahrung Engel ) allerdings mit VERBINDLICHEM Etikett und keinen Ausreden und Unterstellungen, wenn was relamiert wird

    Und nochmal die Etikettensache und den beiden vom Kaputo angegebenen threads:

    Da könnt ihr jetzt seitenweise alle möglichen Ausreden an den Haaren herbei ziehen und dann wird da doch nichts einleuchtend.

    Am 12. 8. 09 hat der Grafiker schon an fehlenden Etiketten gesessen und er wird wohl nie fertig und der Metzger und Bäcker haben nichts nichts dem HACCP Konzept von Produkten in Fertigverpackungen zu tun.

    Und hört vor allem auf die strengen Regeln in Deutschland und HACCP in einem Satz mit fehlender Kennzeichnung zu nennen. Das hat nichts mit einem Fehler zu tun, das ist offensichtlich, zusammen mit dem sich herausreden, seit Monaten ganz und gar entgegen jeglichem HACCP Konzept.

    Egal wo ich bisher eine Misstand beanstandet habe, war man froh, dass man auf den Mangel hingewiesen wurde und hat ihn behoben und mir keine Verschwörungstheorien unterstellt. (Wie die Kaputo-Treats zeigen, besteht aber ja schon seit 12.8. 09 oder länger Verschwörergefahr von vielen Seiten).

    Dass hkf nur Kunde ist, kann man glauben oder nicht, komisch ist nur, dass er sich sehr gut mit ESN auskennt, sich nicht über, schon seit Monaten, nach eigenen Worten, "im wöchentlichen takt angesprochenen" und trotzdem immer noch andauernden Misstände nicht aufregt, aber dafür Leute, die nach den Misständen fragen, anpisst.

    So oder so, der eine Ausrutscher mit den unversiegelten und nicht etikettierten ESN Dosen und die scientologyartigen Reaktionen auf kritische Nachfragen haben mit zum absoluten "Engel-Fan" gemacht
    schau auf andro und such nach meinen beiträgen, du wirst sehen, dass ich einfach frei schnauze sage, was ich denke.

    bin ganz normaler kunde, der eben in den foren aktiv ist.
    und wenn man in den foren aktiv ist, sieht man tagtäglich die selben dinge.

    angenfangen von "reichen 15 sätze für meine brust" bis hin zu "warum zum teufel sind auf den ESN produkten keine etiketten"

  9. #29
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von hkf
    angenfangen von "reichen 15 sätze für meine brust" bis hin zu "warum zum teufel sind auf den ESN produkten keine etiketten"
    Wo er recht hat ...

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Rüdiger, lass es doch von Deinem Freund bitte analysieren, wenn´s geht?!
    Mich würde es ernsthaft interessieren.
    Mich auch!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht zu Empfehlen/Sieht sehr Unseriös aus
    Von Zaza-49 im Forum MyProtein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele