Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 543
  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von MilchTüte
    Gute Aktion, da helf ich doch Ben.

    Fake Emaildressen erlaubt?
    Bestelle mal an Familienmitglieder mit, da kommt mann locker auf 10x4 Karten

    Einfach einmal

    Martin Müler , Martin Müller, Marvin Müller...... müsste klappen

    Oder bei uns hängt ein Briefkasten für Hausnummer 5a-c
    also wohne ich in a, b und c je 1 x



    hängt noch nen nachnamen eurer freundin an euren dran, falls ihr zusaamenwohnt, der postpote schmunzelt höchstens.....
    Auf keinem Fall FAKEN. Ich habe zwar die Erlaubnis, diese Nummer so hier durchzuziehen, wie ich es mache, aber das wird dann zum Ende führen und gibt keine Knete ...

    Mfg, Ben.

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von Nicole Pfützenreuter
    super idee

    bitte mit frauenklasse!!

    nicole
    Ja, darauf wollte ich auch achten, dass die Frauengesamtsiegerin genausoviel Geld bekommt wie der Männergesamtsieger. Mein Traum ist es natürlich, sogar mehr als 15.000 zusammen zu bekommen, mal 30.000 - man wir träumen dürfen.

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    54 Euro, also bei dem Tempo ist bis abends 5 Prozent des Geldes beisammen Danke Euch!

  4. #14
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    bestellt
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  5. #15
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Und hier mal die erste Version der Seite für Hersteller:

    http://www.bbszene.de/athletengeld.html

    Es kann gebucht werden, die ersten werden sicherlich schon am Monat drin sein

    Mfg, Ben.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    124
    Wunderbare Aktion, da mache ich doch glatt mit!

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.676
    @ben

    ich habe kein Interesse, meine persönlichen Daten noch mehr Firmen zu geben, die sie dann weiterverkaufen, bin aber gerne bereit, meine 6,00 € selbst zu zahlen. Schickst du mir per PN deine Bankverbindung?

    Gruß Dieter

    P.S.: Wenn du Angst hast, dass ich mit meinem Post potentielle Kunden vergraule, kannst du ihn natürlich löschen.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    34
    Großartige Aktion - wäre traumhaft, wenn das tatsächlich klappen sollte!

    Meine Karten sind bestellt! Und die sehen, dass ich den Link von deiner HP angeklickt habe oder wie läuft das?

    Noch eine andere Frage: Müssen die Firmen, die sich einen Platz für 199€ sichern wollen, zwangsläufig etwas mit BB zu tun haben oder könnte das grundsätzlich auch die Bäckerei von der Ecke sein, die die Aktion auf diesem Weg unterstützen möchte?

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    @ben

    ich habe kein Interesse, meine persönlichen Daten noch mehr Firmen zu geben, die sie dann weiterverkaufen, bin aber gerne bereit, meine 6,00 € selbst zu zahlen. Schickst du mir per PN deine Bankverbindung?

    Gruß Dieter

    P.S.: Wenn du Angst hast, dass ich mit meinem Post potentielle Kunden vergraule, kannst du ihn natürlich löschen.
    Kann ich so nicht machen, weil ich brauche zu jedem reinkommenden Betrag Papierchen ... Und dan zahle ich dann mehr an Steuerberater, als ich davon habe verstehst Du? Aber lieben dank, super, dass es mal jemand so geben will.

    Mfg, Ben.

    P.S. Ich habe innerhalb von 10 Minuten schon zwei Kästchen verkauft, also sind schon dort 398 Euro zusammen

    P.S. Alles was ich schreibe ist minus 19% Steuer und 6% für meine Ausgaben. Bitte mir nicht vorwerfen, dass ich so böse bin und auf der Seite unten davon 900 Euro behalte ... ist nicht wirklich viel für die ganze Koordinationsarbeit.

    http://www.bbszene.de/athletengeld.php

  10. #20
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von GZ.
    Großartige Aktion - wäre traumhaft, wenn das tatsächlich klappen sollte!

    Meine Karten sind bestellt! Und die sehen, dass ich den Link von deiner HP angeklickt habe oder wie läuft das?

    Noch eine andere Frage: Müssen die Firmen, die sich einen Platz für 199€ sichern wollen, zwangsläufig etwas mit BB zu tun haben oder könnte das grundsätzlich auch die Bäckerei von der Ecke sein, die die Aktion auf diesem Weg unterstützen möchte?
    Kann auch Kindertagesstätte sein! Und ES WIRD KLAPPEN, Stand 17 Uhr sind 60 Euro von Euch und 398 Euro von der Million Dollar Pixel Seite. Und ich glaube es sind dort weitere 597 unterwegs. Also so wie ich das sehe, sollte der Verband, anstatt 400 Euro von Websites für Fotos zu fordern, eher enger mit denen zusammenarbeiten. Denn diese beiden Ideen sind mir ohne Scherz beim Staubsaugen des Autos gekommen. Ist also denke ich noch mehr drin

Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre GNBF e. V. - und es geht weiter.
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 12:27
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:06
  3. bbszene-shop geht nicht
    Von paranetic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:49
  4. Das Burger-Vernichten geht weiter! BBSzene-Treff Nürnberg am 1.4. #Stand 17.3.#
    Von BamBamsCorner im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 01:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele