Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 543
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    BBszene Athletenpott geht an die GNBF

    Nachdem ich ja neulich im IFBB 400 Euro Thread nur gemeckert habe, machte ich mir auch Gedanken, wie ich etwas aktiv fürs Bodybuilding tun kann. Und was kann BBSzene am besten? Viele Leute erreichen. Also habe ich mir gedacht, tun wir mal was zusammen fürs Bodybuilding. Ich will an der mir liebsten Stelle ansetzen und zwar habe ich mir zum Ziel gesetzt, 15.000 Euro an Preisgeldern für einen Wettkampf zusammenzutragen. Ich habe zwei Wettkämpfe nächstes Frühjahr in Aussicht, wo ich das weggeben würde, weis noch nicht welcher der beiden statt findet, jedenfalls landet das Geld bei den Athleten.

    Meine erste Maßnahme ist:

    "Lasse O2 bluten"


    Rechts auf der Startseite der BBSzene seht Ihr ein O2 Banner, klickt drauf und lasst Euch vier Preypad Karten zusenden, auf das Athletenkonto gehen 4x1,50 Euro, also 6 Euro. Da es schon einmal weiter falsch verstanden wurde: NEIN, ist nicht so, dass Ihr dieses Guthaben mir überweisen müsst oder so, es geht nicht um das Guthaben, ich bekomme meinerseits unabhängig von dem was Ihr das bekommt, 1,50 pro Karte. Ich hoffe also, dass dies hier so 100-1000 Leute machen.

    Ihr schliesst keinen Vertrag, verpflichtet Euch zu nichts, kauft keine Waschmaschine über Kleingedruckte. Im schlimmsten Fall bekommt Ihr künftig Werbung nach Hause geschickt, also kostenloser Anzünder für den Kamin, ist doch was

    Vorteil: Ihr müsst nichts zahlen, es ist das Geld vom O2 und über diesen Umweg lassen wir mal eine große Firma bluten, die sonst nie Geld sponsern würde

    Ich werde hier immer wieder schreiben, wieviel zusammen gekommen ist.

    Bitte KEINE FAKEADRESSEN UND FANTASIEPERSONEN. Ich habe zwar mit der Agentur, die das leitet abgeklärt, wie ich das hier an den Mann bringe, jedoch hört es beim Faken auf und das ganze könnte gekillt werden.

    Meine zweite Idee, bei der Shops und Produzenten belastet werden, folgt demnächst, die ist auch ganz geil.

    Ich weis nicht, ob das ganze klappt, doch ich stecke da von nun an 3 Arbeitstage im Monat rein, um die 15 Riesen zu verwirklichen und man muss es auch versuchen, hilft nichts zu sagen, es wird nicht klappen. Es sein auch gesagt: ich behalte zumindest fürs Erste 20% des Betrages, weil ich ja auch Steuern zahlen muss.

    Also macht bitte mit, bestellt selbst, bitte Bruder und Schwester, Dad und Mom, Ihr könnt auch gerne reinschreiben, wieviel Ihr bestellt habt effektiv hier in den Thread.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174


    Mach doch mal nen Deutschen Pro-GP


  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Stand 6 Euro, wer immer es war danke Migger, Du?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    170
    wenn ich mir ne karte bestelle hab ich 4 karten mit nem guthaben von 6 €

    soll ich dir dann die 6 euro überweisen oder wie kommst du an das geld?

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Nein ich bekomme Provision von denen! Habe ich jetzt oben genauer erklärt

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Devil24


    Mach doch mal nen Deutschen Pro-GP


    super idee

    bitte mit frauenklasse!!

    nicole

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Ben
    Stand 6 Euro, wer immer es war danke Migger, Du?

    Nö, so schnell bin ich nicht

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    324
    Gute Aktion, da helf ich doch Ben.

    Bestelle mal an Familienmitglieder mit, da kommt mann locker auf 10x4 Karten



    edit

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    170
    hehe wie du deine geschäftspartner abziehst )


    so macht man business .... kurzfristig

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Super, ich war schon total Angst und Bange, dass es die Leute doof finden und so. Okay dann verrate ich schon mal meine zweite Aktion, die wir gerade vorbereiten, wisst Ihr noch "One Million Dollar Homepage" ? Der Student, der eine Million Dollar Pixel verkauft hat?

    Gleiches Prinzip, dass Shops es machen können und es so eine Unterseite geben wird.

    Diese wird 900x900 Pixel sein und man kann jeweils 100x100 Pixel kaufen, also 10.000 Pixel zu jeweils 199,- Euro, dort kann man dann grafische Werbung reinbauen. Das sind 81 Quadrate = 16.119 Euro, ich muss 19% Steuern abziehen und ich werde 6% einbehalten, weil es doch monatelanger Aufwand ist, das alles zu leiten, Rechnungen schreiben etc. Es bleiben also, wenn ich alle 81 Quadrate fülle 12089,25 Euro übrig, die in den Athletentopf gehen.

    Ich mache mir noch Gedanken, wie ich das Geld lagern kann, dass es bereits raus aus meinem Besitz ist, denn wenn mein Sohn auf einmal Krebs bekommt und es auf meinem Konto liegt, wäre es weg, versteht Ihr was ich meine? Konto bei Anwalt oder so was vielleicht.

    Mfg, Ben.

Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre GNBF e. V. - und es geht weiter.
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 12:27
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:06
  3. bbszene-shop geht nicht
    Von paranetic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:49
  4. Das Burger-Vernichten geht weiter! BBSzene-Treff Nürnberg am 1.4. #Stand 17.3.#
    Von BamBamsCorner im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 01:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele