Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    24

    Letzten Dienstag beim Karsten:-)))

    Hallo,

    ich möchte euch mein Treffen mit Karsten nicht vorenthalten und schreibe einfach mal meine Eindrücke nieder.

    Da ich ein paar Jahre immer den 3 Splitt in der Woche trainiert habe und es nachher nur noch Probleme gab(Schmerzen in den Gelenken usw)habe ich mir Gedanken gemacht was hier falsch läuft.Ich habe ebenfalls massiv abgenommen.
    Da bin ich auf Pitt gestoßen.Anfangs war ich ziemlich skeptisch,aber nach einlesen in die Materie und bestellen des Buches,erschien mir der Ansatz immer logischer.Dann habe ich das Training auf 2 Tage mit jeweils einem Ganzkörpertraining,umgestellt und einfach losgelegt.Natürlich dauert es ein wenig bis man das Gefühl und die richtigen Trainingsgewichte hat.Dies habe ich ca. 4 Monate gemacht und habe enorme Kraft und Massezuwächse bekommen.Da ich aber immer wieder Probleme hatte mit einigen Übungen und der für mich Optimalen Ernährung,habe mich mir einen Ruck gegeben und Karsten einfach angeschrieben.
    Promt kam auch sofort eine positive und freundliche Antwort zurück und wir hatten uns für letzten Dienstag verabredet.Voller Spannung und Neugier bin ich dann ins 150km Entfernte Bochum.Der erste Kontakt war klasse.Er ist ein absolut unkomplizierter und sehr netter Mensch.Wir haben dann alles besprochen was mir auf dem Herzen lag und sind alle Übungen durchgegangen die mir wichtig waren.Karsten verfügt über einen Riesigen Erfahrungsschatz über Training und Ernährung.Er hat wirklich auf jede Frage eine plausible und Umfassende Antwort.Man merkt sehr schnell das er wirklich wei0 wovon er da spricht.Was mich Persönlich sehr beeindruckt hat,er setzt die Sachen die Er erzählt sofort in die Tat um und lässt einen unter Aufsicht die Problemsätze machen.Sehr schnell merkt man den Unterschied in der Ausführung und vorallem in der darauf resultierenden Wirkung.
    Leider kann ich nicht den ganzen Tag hier niederschreiben,das würde wohl den Rahmen sprengen,aber für mich hat sich dieser Schritt sehr gelohnt und ich bin absolut motiviert und um sehr viele Erfahrungen und Wissen reicher wieder nach Hause gefahren.Es sind halt oftmals nur Kleinigkeiten in Ernährung und Tecjnik,aber es macht einfach einen riesenunterschied aus.Für mich war es auf jedenfall nicht das letzte mal das ich bei Karsten war.Ich kann nur jedem empfehlen,der sich mit ähnlichen Problemen herumträgt,ebenfalls den Schritt zu machen.Ich bin jedenfalls total begeistert!!
    Seine Frau Nicole kahm übrigends auch ins Training.Ebenfalls eine sehr nette und lustige Person.An dieser Stelle nochmal schöne Grüsse Nicole!

    So nun genug der Schwärmerei.Ich musste das einfach mal loswerden...

    Liebe Grüsse Torsten

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Mach mal Absätze!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von ThePump
    Mach mal Absätze!
    Wieso, ist er gelernter Schuhmacher

    ...sorry....

  4. #4
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    danke torsten
    es hat mir auch sehr viel spass gemacht und auch was gebracht, da ich mir auch anschliessen immer noch so meine gedanken mache bzgl technik und co usw.
    so lernt jeder von jedem
    alles gute - sehen uns am eisen

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    So isser, der Karsten
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    da würde ich auch glatt mal gerne nach BO kommen. leider trainier ich nicht nach PITT

    aber lob an Karsten. super aktion
    ...hat das System verstanden.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Kostenlos?

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Nur gegen deine Seele...

  9. #9
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    mittlerweile nehme ich nen kleinen euro. why not
    habe über 20 jahre lang leute/trainierende/athleten auf jeder ebene umsonst in form gebracht und in diesem jahr mindestens ein dutzend leute/kids/forenuser hier gehabt, ohne auch nur einen cent zu nehmen ( anm.d.verf. das ganze kostet mich jedesmal ca. den halben tag)
    ich denke das ist ok so.
    ich kenne soviele birnen/gauner hier in der umgebung die sich personalbla bla bla schimpfen, die sehr sehr viel geld nehmen und soviel ahnung haben, wie meine kleine schwester - nämlich null komma null.

    wenn es nix kostet ist es nix wert
    und ich habe bisher jeden breit/trocken/happy gemacht
    ganz einfach
    noch fragen?!
    #popcorn

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    mittlerweile nehme ich nen kleinen euro. why not
    habe über 20 jahre lang leute/trainierende/athleten auf jeder ebene umsonst in form gebracht und in diesem jahr mindestens ein dutzend leute/kids/forenuser hier gehabt, ohne auch nur einen cent zu nehmen ( anm.d.verf. das ganze kostet mich jedesmal ca. den halben tag)
    ich denke das ist ok so.
    ich kenne soviele birnen/gauner hier in der umgebung die sich personalbla bla bla schimpfen, die sehr sehr viel geld nehmen und soviel ahnung haben, wie meine kleine schwester - nämlich null komma null.

    wenn es nix kostet ist es nix wert
    und ich habe bisher jeden breit/trocken/happy gemacht
    ganz einfach
    noch fragen?!
    #popcorn
    Kann man nur zu stimmen,
    das sind die Kosten wert...

    Muss auch mal schauen,wann ich es endlich mal schaffe...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben: Problem mit den letzten 10cm beim Absetzen
    Von klutert im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 17:11
  2. gefühlte Blitze beim den letzten Wiederholungen
    Von metal_ulf im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:53
  3. Abmeldung bis Dienstag
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele