Hallo,

ich möchte euch mein Treffen mit Karsten nicht vorenthalten und schreibe einfach mal meine Eindrücke nieder.

Da ich ein paar Jahre immer den 3 Splitt in der Woche trainiert habe und es nachher nur noch Probleme gab(Schmerzen in den Gelenken usw)habe ich mir Gedanken gemacht was hier falsch läuft.Ich habe ebenfalls massiv abgenommen.
Da bin ich auf Pitt gestoßen.Anfangs war ich ziemlich skeptisch,aber nach einlesen in die Materie und bestellen des Buches,erschien mir der Ansatz immer logischer.Dann habe ich das Training auf 2 Tage mit jeweils einem Ganzkörpertraining,umgestellt und einfach losgelegt.Natürlich dauert es ein wenig bis man das Gefühl und die richtigen Trainingsgewichte hat.Dies habe ich ca. 4 Monate gemacht und habe enorme Kraft und Massezuwächse bekommen.Da ich aber immer wieder Probleme hatte mit einigen Übungen und der für mich Optimalen Ernährung,habe mich mir einen Ruck gegeben und Karsten einfach angeschrieben.
Promt kam auch sofort eine positive und freundliche Antwort zurück und wir hatten uns für letzten Dienstag verabredet.Voller Spannung und Neugier bin ich dann ins 150km Entfernte Bochum.Der erste Kontakt war klasse.Er ist ein absolut unkomplizierter und sehr netter Mensch.Wir haben dann alles besprochen was mir auf dem Herzen lag und sind alle Übungen durchgegangen die mir wichtig waren.Karsten verfügt über einen Riesigen Erfahrungsschatz über Training und Ernährung.Er hat wirklich auf jede Frage eine plausible und Umfassende Antwort.Man merkt sehr schnell das er wirklich wei0 wovon er da spricht.Was mich Persönlich sehr beeindruckt hat,er setzt die Sachen die Er erzählt sofort in die Tat um und lässt einen unter Aufsicht die Problemsätze machen.Sehr schnell merkt man den Unterschied in der Ausführung und vorallem in der darauf resultierenden Wirkung.
Leider kann ich nicht den ganzen Tag hier niederschreiben,das würde wohl den Rahmen sprengen,aber für mich hat sich dieser Schritt sehr gelohnt und ich bin absolut motiviert und um sehr viele Erfahrungen und Wissen reicher wieder nach Hause gefahren.Es sind halt oftmals nur Kleinigkeiten in Ernährung und Tecjnik,aber es macht einfach einen riesenunterschied aus.Für mich war es auf jedenfall nicht das letzte mal das ich bei Karsten war.Ich kann nur jedem empfehlen,der sich mit ähnlichen Problemen herumträgt,ebenfalls den Schritt zu machen.Ich bin jedenfalls total begeistert!!
Seine Frau Nicole kahm übrigends auch ins Training.Ebenfalls eine sehr nette und lustige Person.An dieser Stelle nochmal schöne Grüsse Nicole!

So nun genug der Schwärmerei.Ich musste das einfach mal loswerden...

Liebe Grüsse Torsten