Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98
  1. #61
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Tja ist eben ein Problem. Das Fett will ich noch wegbekommen und bekomme ich sicher auch. Mache ja auch viel Bauchtraining. Merke ja die Muskeln drunter aber eben dieser Lappen da. Und vor allem finde ich es auch richtig ekelig. Kann es net sehen,schlimm.

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    9
    ja das haben andere personen auch schon gesagt und es wurde auch schon solch wärmebehandlung vorgeschlagen.

  3. #63
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Ja Schatz,du hast mir das auch schon gesagt mit der Folie....

  4. #64
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Aber wie sieht so ne Wärmebehandlung richtig aus? Kann sich meine Haut auch so noch zurück ziehen? Auch wenn ich noch mehr kg abnehme,wird sie ja erstmal noch mehr hängen...

  5. #65
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Kannst auch Ephe jetzt schon nehmen, nur denke ich dass bei Dir mehr die schlaffe Haut das Problem is! Da gibts aber so "selfmade" Foren über Hautstraffung. Das mit der Frischhaltefolie hat ne Freundin von mir gemacht, die hatte 50 KG abgenommen und da is dann auch alles gehangen. Sie meinte dass das super is und fast nix kostet wenn mans selber macht.
    Aber ich kenn mich da persönlich ned so gut aus...
    Wie gross bist Du denn? Auf den Bildern siehst Du absolut nicht so aus, als müsstest Du noch was abnehmen???#popcorn

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Also ich bin 1,73 mit momentan eben den 76 kg. Bin aber eh net der zierliche Typ. Habe breite Hüfte und Schultern. Wie man so schön sagt,kräftiger Knochenbau allgemein. Nun ja ich will auf die 73kg oder eben auf ne runde 70kg. Aber eben nach und nach. Nur wird mein Problem mit der Haut am Bauch eh dann noch schlimmer. Ist zwar auch noch Fett da mit drin in dem Lappen da aber wie es aussieht wenn das Fett noch weg ist,mh...

    Danke für den letzten Satz...

  7. #67
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Wie heißt das Forum für Hautstraffung? Ja ich kann auch googeln.
    Wäre ja prima wenn man das ohne OP hinbekommen kann.

  8. #68
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Wie das Forum heisst weiß ich leider ned. Is schon ne Zeit her das Thema. Wennst nen Arzt im Bekanntenkreis hast, dann schreibt der Dir das vielleicht anders auf, so dass es die Kasse zahlt? Is ja im Prinzip kein grosser Eingriff, aber da kenn ich mich ned aus...

  9. #69
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Was ist kein großer Eingriff? Die Straffungs OP?
    Werde mal zu meiner Hausärztin gehen,die kennt mich von klein auf und ich verstehe mich super mit ihr und sie weiß von dem großen Gewichtsverlust.
    Mal schauen was sie mir rät und machen kann dafür.

  10. #70
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    hi ninimaus, danke für deine pn.

    ich hab jetzt nicht alles ganz genau gelesen, aber mir fällt immer "kuchen", "marmorkuchen" und so auf.

    wenn du auf low carb gehst, dann beginnst du am besten mit atkins; das musst du sauber betreiben, sonst kannst du es gleich sein lassen. wenn du dich dran hältst, funktioniert es 100%. (edit: abnehmen geht natürlich immer nur, wenn die nahrungsaufnahme bzw. dessen brennwert geringer ist als der verbrauch)

    je näher jemand an seinen set-point kommt, desto schwieriger gibt der Körper seine reserven her. über den daumen gepeilt kannst du sagen, dein setpoint in kilo liegt bei körpergröße in cm minus 100. wer da noch drunter will und nicht unbedingt unter schilddrüsenüberfuntion leidet oder passionierter marathonläufer ist, muss ständig mit den kalorien kämpfen. da braucht man sich nichts vormachen.

    finger weg von ephe und so'n schrott, schon gleich wenn du kinder hast. damit zieht man sich schnell herzschädigungen oder psychische krankheiten ins leben und was nützt dir dein toller body, wenn du dich in ein paar jahren ins kistchen legst.

    zumal sind solche "chemischen unterstützungen" ggf. gut für athleten, die von ihrem sport leben und für einen fototermin oder besonders trocken aussehen müssen. die wissen aber meistens auch genau, was sie tun und das machen sie nur übergangsweise und haben ggf. einen mediziner an der seite. da sprechen wir von einem fettanteil bei männern zwischen 8 und 10% und frauen 15-18% (hier bleibt die menstruation bei den frauen dann oft schon weg, so stark greift das in den hormonhaushalt ein).

    apropos hormonhaushalt. irgendwas von refeed hab ich auch gesehen. vergiss es, mach mal 2 jahre striktes lowcarb mit max 70 gr kohlenhydrate am tag.

    der refeed soll vermutlich richtung metabole diät (bitte googeln) gehen - gut, wenn du muskelmasse aufbauen willst, ohne fett zu werden. da bist du aktuell nicht, du hast noch genug reserven auf der rippe, um sie in muskelmasse umzuwandeln, wenn du entprechend hart trainierst.

    schöne weihnachten, nimm die gans mit viel sauce, lass die knödel und den rotkohl links liegen )

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kfa runter
    Von jason88 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:15
  2. noch weiter runter mit den kcal?
    Von Trible B im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:06
  3. Runter mit dem KFA
    Von chris720 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 15:38
  4. Runter mit dem KFA
    Von chris720 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 11:04
  5. Kalorien noch weiter runter?
    Von Erfurter im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele