Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    12

    Erfahrungen als Frau mit EpheDrexin???

    Hallo,
    ich habe leider 5kg zu viel auf der Wage und bekomme einfach nichts an Fettpolster runter. Nun habe ich Ephe Drexin aus den USA beziehen können,als Kapselform und habe keinerlei Erfahrungen damit. Leider steht auch alles in Englisch drauf, mit Warnhinweisen.
    Birgt es heftige Nebenwirkungen? Wie und wann wieviel ist was einzunehmen? Wie wirkt es genau?
    Ich bin 1,73m groß, trainiere jeden 2.Tag und wiege leider zwischen 69-70kg. Was eindeutig zu viel ist.
    Darum erstmalig diesen Weg für mich. Und da dieser neu für mich ist, bitte ich um Hilfe von denjenigen, die es konsumiert haben und ob irgendwelche Nebenwirkungen auftraten oder auch sehr gern Erfolge damit erzielt haben.
    danke

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ich schätze mal jetzt das es echte Ephe enthält und deshalb auch auf der Packung dieser Warnhinweis ist.

    So wie bei allen Fettburnern geh ich mal von aus das,das was auf dem Etikett steht heisst:

    Nicht bei Schwangerschaft verwenden
    Nicht bei zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck verwenden
    Nicht bei Depressionen verwenden
    Nicht bei Herzleiden verwenden
    Nicht bei Leber oder Nieren problemen verwenden.

    So in etwa die wichtigsten..

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    ist das der hier, wenn nicht schick mal link!

    http://shop.mcdiaet.de/shop/article_...3%26aid%3D3%26

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    58
    Ist das zu empfehlen,was du da jetzt im Link hast?

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von ninimaus
    Ist das zu empfehlen,was du da jetzt im Link hast?
    nein ist es nicht!

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von DoYvo
    Ich bin 1,73m groß, trainiere jeden 2.Tag und wiege leider zwischen 69-70kg. Was eindeutig zu viel ist.
    Naja, "zuviel" sollte sich nicht am Gewicht definieren, schon gar nicht, wenn eine Frau Krafttraining betreibt, da kann ein bisschen mehr an Gewicht auch nach "weniger" aussehen. Für mich z.B. zählt nur das Spiegelbild, da seh ich jedes Gramm, was irgendwo nicht hingehört (bei mir zur Zeit leider eher Kilo als Gramm, aber ich war auch faul die letzten 3 Monate).

    Entfetten (und entwässern) mittels Ephe ist, wie überall auch nachlesbar, eine reine Kurzfristlösung mit wirklich hohen Risiken und Nebenwirkungen behaftet. Kann man machen (Voraussetzung: Top Gesundheitsstatus, das ist aber danach nicht mehr so), muss man aber nicht.

    Wenn es Dir ernst ist mit dem Fettverlust, empfehle ich eine strikte LowCarb Diät zum regelmäßigen Training.

    Für später, wenn der Perfektionswahn ab- und das Selbstbewusstsein zunimmt: den genetischen Setpoint auszutricksen macht kaum Sinn - die Natur ist stärker oder Du bringst sie um. Der weibliche Körper hat einen Optimalstatus an Fettressourcen und der liegt m.W. nie beim ZeroSize-Gewicht, sondern bei erwachsenen Frauen zwischen 23-30% Fettanteil je nach Alter. Den zu halten ist relativ gut und einfach zu kontrollieren, wenn der Input von Energieaufnahme nicht größer ist als der Output.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    12
    ja, dass ist es was der Link hier zeigte.
    aber bitte was isst man bei einer Low Carb-Diät?
    Kannst du mir bitte einiges nennen? Und binnen welchen Zeitraum nutzt es was? ich gebe mir einen langen Zeitraum.Bis März sollten einige Pfunde purzeln.....um keinen Jo jo Effekt am Ende erleben zu müssen.
    dann erst mal vielen Dank für die Antworten, ich werde es mal probieren.
    Und ich wäre dankbar für Rezepte der genannte Diät.
    lg doreen

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    einfach mal im ernährungsbereich hier duchlesen ! gibt soviel "leckeres"..

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    da is doch gar kein ephedrin drinne
    hätteste dir lieber ma einen standard fettburner hierzulande bestellt

  10. #10
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von DoYvo
    ja, dass ist es was der Link hier zeigte.
    aber bitte was isst man bei einer Low Carb-Diät?
    Kannst du mir bitte einiges nennen? Und binnen welchen Zeitraum nutzt es was? ich gebe mir einen langen Zeitraum.Bis März sollten einige Pfunde purzeln.....um keinen Jo jo Effekt am Ende erleben zu müssen.
    dann erst mal vielen Dank für die Antworten, ich werde es mal probieren.
    Und ich wäre dankbar für Rezepte der genannte Diät.
    lg doreen
    Ich bin zwar männlich, aber verheiratet und das ist es was ich meiner Frau versuche näher zu bringen, die natürlich auch zu dick ist
    Grundsätzlich ist es einfach beschrieben, die Disziplin musst du allerdings selbst aufbringen.
    Ausgewogene Ernährung, wenig Zucker, mehr Protein als bisher, dann bist du näher an LowCarb (weniger Brot, Nudeln, Kartoffeln, Cola, Süssspeisen,...).
    Iss viel Obst und Gemüse und am besten zu jeder Mahlzeit.
    Viel trinken, Wasser, in Massen Apfelschorle .
    Iss immer soviel, dass du satt bist.
    Letzte Mahlzeit des Tages immer Protein. Dadurch steigt der Körper auf Fettverbrennung während der Nacht, die ja eine Fastenphase ist um
    1x die Woche einen Belohnungstag, da kannst du mit Vernunft essen, was du willst.
    Tut a) der Seele gut und b) lässt den Körper sich nicht so schnell an das unten Beschriebene gewöhnen (der Grundumsatz sinkt nach 3-5 Tagen Diät und der Körper hat sich auf die Hungerphase eingestellt)

    Nun der etwas schwierigere Teil: Du musst herausfinden, wieviel Kalorien du pro Tag brauchst und dann bleibst du etwa 300 kcal darunter (ausser 1 x pro Woche) und betreibst regelmässig Cardio, wenn möglich gleich nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück, um die nächtliche Fettverbrennungshase zu verlängern (ach wie lieben wir das...)

    Versuche nicht mehr als 0,5 kg pro Woche abzunehmen, dann hast du auch keinen Jojo-Effekt.

    Fettburner? Klar, wenn es dir psychologisch hilft, aber der Effekt ist ziemlich gering.
    Das einzig Auschlaggebende ist ein leichtes Kaloriendefizit in Verbindung mit Sport.

    Es gibt tonnenweise Literatur darüber, aber im Wesentlich ist das aufgeblasen nur das beschriebene Prinzip

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau so gut wie weg :-(
    Von walhalla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 717
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 09:43
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. bb frau auf rtl 2
    Von balkanboss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:34
  4. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele