Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376

    Unfassbar! 1x TestoPro (kostenlos)

    Ja Ihr lesst richtig! Ich biete euch die Möglichkeit kostenlos Anabolic Innovation's aktuellen Testosteronbooster TestoPro zu testen!

    --- Informationen zu TestoPro ---




    TestoPRO™ FAQ
    F. Was genau ist TestoPRO™?

    A. TestoPRO™ ist eine Sammlung mehrerer Inhaltsstoffe, die wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge dazu in der Lage zu sein scheinen, den Testosteronspiegel auf natürliche Art und Weise anzuheben (Testofen™ und Divanil ™), sowie anderer Inhaltsstoffe, die wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge eine positive Östrogenmodulation in Richtung der nützlichen Stoffwechselprodukte von Östrogen zu fördern scheinen (Indole-3-Carbinol). Zusätzlich hierzu enthält TestoPRO™ noch zwei Inhaltsstoffe, die die Bioverfügbarkeit und die Absorbierbarkeit des Gesamtpakets verbessern (Quercetin, Bioperine®).

    F. Was ist so gut an Testofen™?
    A. Testofen ist ein Extrakt des Fenugreek Samens. Humanstudien deuten darauf hin, dass dieses Extrakt die Spiegel freien Testosterons (die biologisch aktive Form von Testosteron) erhöhen kann.

    F. Was ist so gut an Divanil™?
    A. Divanil™ ist eine erprobte und getestete Verbindung, die wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge die Spiegel freien Testosterons zu erhöhen scheint. Wenn Sie Divanil™ verwenden, dann steht Ihrem Körper mehr Testosteron in freier Form zur Verfügung und Sie können voll von dessen positiven Wirkungen profitieren.

    F. TestoPRO™ enthält eine Substanz namens Indole-3-Carbinol. Was bewirkt diese Verbindung?
    A. Indole-3-Carbinol ist eine Verbindung, die in hohen Konzentrationen in Gemüse wie Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl und Kohl vorkommt (klingt so, als ob Mutter recht gehabt hätte, als sie sagte, dass man seinen Brokkoli essen solle). Indole-3-Carbinol besitzt mehrere Wirkungen, zu denen eine antioxidative Wirkung und eine Östrogenmodulation gehören.

    F. Wie passt Bioperine® in diese Formel?
    A. Piperine verstärkt in seiner patentierten Form BioPerine® die natürliche thermogene Aktivität des Körpers, weshalb es auch als Thermonutrient® (Thermonährstoff) bezeichnet wird.
    Diese Steigerung kann als Mittel zur Erhöhung der thermalen Energie erklärt werden, die ausreicht, um den mit der Themogenese in Verbindung stehenden Mechanismus in Gang zu bringen. Dies resultiert wiederum in gesteigerten stoffwechseltechnischen Prozessen, die einen Bedarf für eine große Bandbreite an Nährstoffen wie Vitaminen, Pflanzenwirkstoffen und Aminosäuren schaffen, die zur Funktion es Stoffwechsels beitragen. Es ist so, als ob BioPerine® ein stoffwechseltechnisches Paddel aktivieren würde, das selektiv für einen effektiveren Nährstofftransport im Blut sorgt.

    F. Und Quercetin?
    A. Untersuchungen legen nahe, dass Quercetin die Bioverfügbarkeit erhöht.

    F. Exzellent. Wie sieht die Einnahmeempfehlung aus?
    A. Zwei Kapseln pro Einnahme, zweimal täglich.

    F. Über den Tag verteilt oder alle auf einmal?
    A. Über den Tag verteilt. Eine Portion morgens, eine am Abend.

    F. Für wie lange reicht eine Dose?
    A. Bei der empfohlenen Dosierung einen Monat.

    F. Wie lange kann ich es verwenden?
    A. Wie empfehlen vier bis acht Wochen lange Einnahmezyklen.

    F. Wird TestoPRO™ mit der Zeit seine Effektivität verlieren?
    A. Wir haben keinen Grund dies zu erwarten. Trotzdem empfehlen wir eine maximale Einnahmedauer von 8 Wochen, um eine maximale Produkteffizienz aufrecht zu erhalten.

    F. Bewirkt TestoPRO™ eine Unterdrückung der körpereigenen Hormonproduktion?
    A. Nein, es handelt sich um ein nicht hormonelles anaboles Produkt, das die körpereigene Hormonproduktion sogar unterstützen kann.

    F. Macht es etwas aus, wenn ich TestoPRO™ mit Nahrung einnehme?
    A. Nein

    F. Werde ich Kraft aufbauen?
    A. Unter der Annahme, dass Ihre Ernährung und Ihr Training korrekt sind, lautet die Antwort Ja.

    F. Ist TestoPRO™ Ihrer Meinung nach stark genug, um die Muskelmasse während einer Diät ausreichend zu schützen?
    A. Studienergebnisse zeigen eine signifikante Reduzierung der Hautfaltendicke, die auf einen Fettabbau hinweist, während sich das Körpergewicht nicht verändert.

    F. Kann es, da SHBG sowohl Östrogen als auch Androgene bindet, zu östrogenbedingten Problemen kommen?
    A. So etwas ist sehr unwahrscheinlich. Aus diesem Grund haben wird das bereits erwähnte Indole-3-Carbinol zu unserer Formel hinzugefügt.

    F. Kann TestoPRO™ Akne verursachen?
    A. Es ist möglich, wenn Sie sehr empfindlich reagieren. Jeder effektive Testosteron Booster erhöht das Aknerisiko in gewissem Umfang.

    F. Ich habe während der Einnahme von TestoPRO™ eine coole verbesserte Vaskularität wahrgenommen. Was ist die Ursache hiervon?
    A. Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit die positiven Wirkungen von Divanil™ auf die Stickstoffoxidsynthese, eine der vielen weiteren positiven Wirkungen von TestoPro.

    F. Ich leide unter einer Krankheit. Kann die Kombination von TestoPRO™ mit den Medikamenten, die ich einnehme, zu Problemen führen?
    A. Konsultieren Sie vor der Anwendung eines jeden neuen Produkts immer zuerst Ihren Arzt.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Was müsst Ihr dafür tun?
    Ihr müsst einen Log mit vorher und nachher Bildern in diesem Unterforum halten, wie Ihr es auch auf diversen UK und US Foren sieht.


    Was sind die Voraussetzungen für diesen Log?
    1. Ihr seit mindestens 18 Jahre alt.
    2. Ihr müsst tägliche Updates in unserem Forum posten (z.B. Training, Nährwerte, Ergebnisse,...)!
    Beispiel: http://forum.bodybuilding.com/showth...light=testopro


    Wie kann man sich bewerben?
    Ihr müsst einfach folgendes "Formular" ausfüllen:

    Alter:

    Geschlecht:

    Größe:

    Gewicht:

    Körperfettanteil:

    Körpertyp:

    Trainingserfahrung (so viele Details, wie möglich. Erzähl uns einfach von Dir, warum wir gerade Dich auswählen sollten!):

    Aktueller Trainingsplan (so viele Details, wie möglich):

    Cardioplan (so viele Details, wie möglich):

    Aktuelle Nahrungsergänzungsmittel (So exakt, wie möglich):

    Hast du schon Erfahrungen mit einem Testosteronbooster gemacht (so viele Details, wie möglich)?

    Aktuelle Diät mit Nährwerten (so viele Details, wie möglich):

    Kurzzeitziel:

    Langzeitziel:

    Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?:



    Wie lange habt Ihr Zeit um euch zu bewerben?
    Bewerben könnt Ihr euch bis zum 13.12.2009 12:00h. Danach wird der Glückliche bis spätestens 20.00h bekanntgegeben.


    !!! VIEL GLÜCK !!!

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    "Kann" erhöhen... "deutet darauf hin, dass möglicherweiße"...








    Aber umsonst nehm ichs auch ^^ Wird mir schon wer abkaufen.







    Nachtrag: Habe das 2. Posting nicht gelesen. Grundsätzlich wäre so ein Log interessant, würde sogar mitmachen, wenn es auf dieser Seite angelegt würde, nicht auf einer externen.


    Lg

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Daninjo
    "Kann" erhöhen... "deutet darauf hin, dass möglicherweiße"...








    Aber umsonst nehm ichs auch ^^ Wird mir schon wer abkaufen.







    Nachtrag: Habe das 2. Posting nicht gelesen. Grundsätzlich wäre so ein Log interessant, würde sogar mitmachen, wenn es auf dieser Seite angelegt würde, nicht auf einer externen.


    Lg
    Hehe, du weisst ja, was für den einen wirkt, das muss nicht für den anderen wirken. Ist ja selbst bei Kreatin so...

    Ich werde mal guck, ob ich die Testofen™ studie finde (Ist sehr vielversprechend!). Werd die dann natürlich posten!

    Und der Log müsste natürlich hier gehalten werden .

  5. #5
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von JayJo111
    Und der Log müsste natürlich hier gehalten werden .

    Dann habe ich "in unserem Forum" falsch gedeutet, sorry



    Alter: 21

    Geschlecht: männlich

    Größe: ca. 1.85m

    Gewicht: 85kg

    Körperfettanteil: 12-13%

    Körpertyp: ekto

    Trainingserfahrung (so viele Details, wie möglich. Erzähl uns einfach von Dir, warum wir gerade Dich auswählen sollten!): 11 monate, 1 woche mit ca 2 monaten krankheitsbedingter Pause. Angefangen wegen eines schweren, irreperablen Wirbel- und Bandscheibenschadens.

    Aktueller Trainingsplan (so viele Details, wie möglich): wkm + Wadenheben

    Cardioplan (so viele Details, wie möglich): 2h/Woche Fahrrad

    Aktuelle Nahrungsergänzungsmittel (So exakt, wie möglich): Creatin 5g/tag, 50g Dextrose an Trainingstagen

    Hast du schon Erfahrungen mit einem Testosteronbooster gemacht (so viele Details, wie möglich)?: Nein

    Aktuelle Diät mit Nährwerten (so viele Details, wie möglich): "All you can eat ich liebe meinen Stoffwechsel"-Mastkur

    Kurzzeitziel: 200kg Kreuzheben

    Langzeitziel: Amateurwettkampf, Schmerzfreies Altern

    Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?: Ja.

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376

    Testofen™ Studie

    Im Anhang ist die Testofen™ Studie. Wichtig ist, dass es sich hierbei um keine Studie an Tieren handelt, sondern an Menschen!

    Grüße
    Jay

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    hm, sin ja nur pflanzliche stoffe drin, kann dann ja wohl nich schaden, und wenns umsonst ist, warum nicht!? vielleicht gibts ja nen kleinen kraftzuwachs oder n kilo mehr muskeln, wer weiß? probieren geht doch schließlich über studieren! (solange ma sich net kaputt macht ;P )

    die studie hab ich mir auch mal durchgelesen. insgesamt nicht besonders wissenschaftlich geschrieben, überzeugt mich persönlich nicht, drum geht wohl probieren über studieren.

    Alter: 23

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1,74m

    Gewicht: 71+/-1kg

    Körperfettanteil: laut 7 falten methode 9,5%, laut aussagen anderer leute ca 10-11%

    Körpertyp: unterteilung in ekto/meso/endo finde ich lächerlich, aber wenns sein muss, sag ich ekto/meso

    Trainingserfahrung (so viele Details, wie möglich. Erzähl uns einfach von Dir, warum wir gerade Dich auswählen sollten!):
    -ca 42monate training (inklusive trainingspausen), keine steroiderfahrung
    -ausser omega-3 kapseln und mineral/vitaminbrausetabletten keine supplementerfahrug.
    -ich baue langsam und sauber auf, da mein primärziel is, aus dem aktuelle körpergewicht das maximum an kraft rauszuholen und danach erst mit dem körpergewicht hochzugehen.
    -keine erfahrung mit speziellen trainingssystemen aka PITT oder HIT


    Aktueller Trainingsplan (so viele Details, wie möglich): 3x pro woche 2er split:
    oberkörper/unterkörper.
    oberkörper-Trainingseinheit:
    -Bankdrücken: aufwärmen, 1schwerer satz, 1weniger schwerer satz
    -Frontdrücken: aufwärmen, 1satz+kurze pause und noch paar wiederholungen
    -SZ-Trizepsdrücken: aufwärmen, 1schwerer satz

    -Latzug, mal eng, mal weit: aufwärmen, 1satz+pause und paar weitere wiederholungen
    -Rudern vorgebeugt oder T-Bar rudern, manchma kreuzheben: aufwärmen, 1sehr schwerer satz, 1 weniger schwerer satz

    unterkörper-Trainingseinheit:
    -frontbeugen, kniebeugen, manchmal beinpresse: aufwärmen, 1satz, 1schwerer satz

    -beinbizeps-curls, mal einbeinig, mal zweibeinig: aufwärmen, 2sätze

    -wadenheben an der beinpresse: aufwärmen, 1satz

    die eine woche mach ich also 2xunterkörper und 1xoberkörper, die nächste woche andersrum, den plan habe ich seit dem 19.08.2009 beibehalten, dieser hat mich eben auch motiviert, meine ernährung zu verbessern und es hat geklappt, in allen übungen um 2stellige prozentbereiche verbessert seitdem


    Cardioplan (so viele Details, wie möglich): maximal 1x pro woche 45min schwimmen (seit ca 2monaten) vor jedem training 6-7min laufband.
    manchmal nach dem beintraining bis zu 20min fahrrad (150-225watt) oder laufband (zwischen 12 und 15km/h), habs ja nicht wirklich nötig cardio zu machen, mache das eher fürs herzkreislaufsystem


    Aktuelle Nahrungsergänzungsmittel (So exakt, wie möglich):
    - Vit&Vital (Müller-eigenmarke) Omega-3 Kapseln 1000mg. täglich seit 10wochen 6-10stück.
    - Von der Norma oder vom Aldi Multivitamin+Mineralien Brause (1x täglich, manchma 2x)
    - wenn ich zu müde bin von der uni und dann trainieren geh, dann bis zu 400mg coffein in form einer coke zero und 1 1/2 coffeinum 0,2g tabletten


    Hast du schon Erfahrungen mit einem Testosteronbooster gemacht (so viele Details, wie möglich)? nein

    Aktuelle Diät mit Nährwerten (so viele Details, wie möglich): derzeit 2400kcal am tag, mein grundumsatz+leistungsumsatz liegt zwischen 2350 und 2550kcal, d.h. nehme im moment nicht zu, da ich aus meinem gewicht noch einiges rausholen kann.
    meine tägliche nährwertverteilung wie folgt:
    mind 140g protein, kann raufgehn bis 180g
    ca 190-240g kohlenhydrate
    ca 90-100g fett

    davon entfallen ca 800kcal aufs frühstück, mittagessen ist bescheiden bis garnicht vorhanden. abendessen gibts wieder in etwa soviel wie zum frühstück. es folgt ein essen nachts mit 400-500kcal und der rest fällt auf zwischenmahlzeiten oder das mittagessen oder an trainingstagen auf meinen selbstgemachten magerquark/wasser-shake

    sachen, die ich regelmäßig esse (im großen und ganzen seit märz diesen jahres, von da an hab ich auch die grössten fortschritte gemacht. bei sachen die ich erst kürzer regelmäßig esse, habe ichs dazugeschrieben wie lange)
    -forelle (frisch, geräuchert), lachs jeglicher art (sockeye, wildlachs, aquakultur geräuchert, steaks...), pangasius, hering
    -wenig hähnchen, wenig pute (früher mehr)
    -wenig schwein, sehr wenig rind und lamm (auch hier früher mehr)
    -selten thunfisch (wegen schwermetallbelastung)
    -magerquark (seit über einem jahr schon, auch schon seit über einem jahr nach dem training die üblichen 250g bei mir)
    -harzer käse (seit ca 2wochen erst, hab diese köstlichkeit bisher immer übersehn)
    -0,4% fett körniger frischkäse
    -milch 0,1% fett
    -sojadrink 2,2% fett (seit 2wochen)
    -sojakerne, sonnenblumenkerne, pinienkerne, kürbiskerne, macadamianüsse, paranüsse, haselnüsse, cashews, walnüsse, erdnüsse (seit 10wochen JEDEN tag ohne ausnahme und zwar alle davon)
    -äpfel und tomaten, selten anderes obst und gemüse
    -jeder muss mal sündigen, daher: speed (son twix-duplikat von aldi), moser-roth chilli/sauerkirsch (lindt duplikat von aldi), snickers, oreo kekse, haribo phantasia (ich steh auf lakritz, naja, das sündigen sieht man mir nicht an!)
    -wagner pizza balance hähnchen wokgemüse (mehrmals wöchentlich)
    -zarte haferflocken (seit 16wochen), weizenkeime (seit einer woche), haferkleie (seit 10wochen)
    -ca 2-3x im monat ins restaurant und da wird gegessen, was mir so schmeckt
    - unregelmäßigkeiten, die nicht auf dieser liste stehen


    Kurzzeitziel: 3x120kg bankdrücken, 3x220kg kreuzheben, 1x145kg frontkniebeuge ass to the grass (kurzzeitziel sin für mich paar monate) und dabei nicht über 75kg hinauszukommen und dabei das körperfett möglichst moderat halten

    Langzeitziel: kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wo meine naturalen grenzen sind. aber ich würd mal folgendes sagen: 1xdoppeltes körpergewicht im bankdrücken RAW und sauber, 5x doppeltes KGW frontbeugen ass to the grass, 10xdreifaches KGW kreuzheben.

    Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?: nein, war immer äußerst gesund
    sind bilder nötig? wenn ja, hier ein paar:










  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    286

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Northern Rocker

    "Sorry - no matches. Please try some different terms. "

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    wenn dus da bei suche eingibst, kommt ein wenig was verstreut über paar threads, aber nichts, was besonders überzeugt.

    libidosteigerung, etc, das is natürlich nich schlecht, aber über kraftsteigerungen konnt ich nix finden

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proximo´s TestoPro Erfahrungsbericht!
    Von proximo. im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 22:21
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele