Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    wieviel weizen im AnteiL?

  2. #12
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Gorillakopf
    Zutaten Powerstar Super Hi Pro 128: ProteCare, Proteinformel = Molkenprotein und Milchprotein (Kasein, Globuline, Lactoferrin, Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoblobulin) sowie Weizenprotein und Lupinenprotein; Magermilchpulver, Inulin, kaltgepresste teilfermentierte Weizenkeime, Vitamine (pro 100 g: siehe Tabelle), Myo-Inositol, Aroma, Säuerungsmittel Zitronensäure, Zinksulfat, Gewürzextrakt, Lactobacillus acidophilius, Bifidobacterium bifidum, Süssungsmittel Saccherin und Cyclorsat (außer Geschmacksrichtung Natur), Chrom(III)-chlorid.

    Und was ist das jetzt so schlimm? Das bisschen Weizen?
    das schlimme ist das du ohne begründung behauptet hast das es für den preis kein besseres protein gibt und dann auch noch diese falschaussage mit werbesprüchen des herstellers untermauerst!

  3. #13
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Gorillakopf
    Zutaten Powerstar Super Hi Pro 128: ProteCare, Proteinformel = Molkenprotein und Milchprotein (Kasein, Globuline, Lactoferrin, Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoblobulin) sowie Weizenprotein und Lupinenprotein; Magermilchpulver, Inulin, kaltgepresste teilfermentierte Weizenkeime, Vitamine (pro 100 g: siehe Tabelle), Myo-Inositol, Aroma, Säuerungsmittel Zitronensäure, Zinksulfat, Gewürzextrakt, Lactobacillus acidophilius, Bifidobacterium bifidum, Süssungsmittel Saccherin und Cyclorsat (außer Geschmacksrichtung Natur), Chrom(III)-chlorid.

    Und was ist das jetzt so schlimm? Das bisschen Weizen?

    An dritter stelle kommt weizen und dann lupineneiweiss.
    Bei dieser preisklasse erwarte ich von einem guten eiweiss das GAR KEIN weizen oder lupinen enthalten ist.
    Und dieser werbespruch ist ein reines lockmittel.
    Das ist sowas von egal was dort steht.
    Fazit: protein ist viel zu teuer.Ich würde max 10 euro pro kg dafür bezahlen.Wenn überhaupt.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    aber das die Bakterien drin sind finde ich lustig, die sind auich in diesen komischen Actimels oder wie die heißen drin

    Weizen soll ja echt minderwertiges Eiweiss haben. Wahrscheinlich haben sie das eh zum strecken genommen und vom Rest ist nicht viel drin. Dann ist die Marge schön hoch
    wie beimKoks, hehehe

    "
    Das Soja des Nordens
    Eine Wildblume schickt sich an, die Lebensmittelindustrie zu revolutionieren: Bald könnte es Lupineneis und Schaumküsse mit Extrakten der Pflanze geben. Die Lupine enthält Eiweiß, Mineralien und Ballaststoffe und schützt womöglich sogar das Herz. "

    Quelle stern.de

  5. #15
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von defenda
    aber das die Bakterien drin sind finde ich lustig, die sind auich in diesen komischen Actimels oder wie die heißen drin

    Weizen soll ja echt minderwertiges Eiweiss haben. Wahrscheinlich haben sie das eh zum strecken genommen und vom Rest ist nicht viel drin. Dann ist die Marge schön hoch
    wie beimKoks, hehehe

    "
    Das Soja des Nordens
    Eine Wildblume schickt sich an, die Lebensmittelindustrie zu revolutionieren: Bald könnte es Lupineneis und Schaumküsse mit Extrakten der Pflanze geben. Die Lupine enthält Eiweiß, Mineralien und Ballaststoffe und schützt womöglich sogar das Herz. "

    Quelle stern.de
    ich habe diesen mythos schon öfters mal erklärt! weizeneiweiss an sich ist nicht minderwertig und es dient in manchen produkten lediglich zur erhöhung der wertigkeit und um das produkt timereleased zu machen. allerdings muss dann auch richtiges weizenPROTEIN und kein weizenkleber verwendet werden den viele anbieter von billig proteinen eisetzen um die produkte damit zu strecken.
    ein kleiner anteil von weizenprotein ist nicht unbedingt ein beweis dafür das das entsprechende produkt minderwertig ist. bei verdächtig günstigen produkten sieht die sache dann aber schon wieder ganz anders aus.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    kinder ist ja fast wie bei peak geworden. powerstar hat ein gutes preis leistungs verhältnis und ob man jetzt miz hi 128 mehr oder weniger aufbaut also mit einem anderen günstigen produkt sei mal dahingestellt.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von gaggeis
    An dritter stelle kommt weizen und dann lupineneiweiss.
    Bei dieser preisklasse erwarte ich von einem guten eiweiss das GAR KEIN weizen oder lupinen enthalten ist.
    Und dieser werbespruch ist ein reines lockmittel.
    Das ist sowas von egal was dort steht.
    Fazit: protein ist viel zu teuer.Ich würde max 10 euro pro kg dafür bezahlen.Wenn überhaupt.
    Von was für einer Preisklasse redest du denn da bitte dauernd? Wir sind hier bei 14€/kg für das HP128 - im BBszene Shop geht alles auch bei 4kg und mehr an Menge erst bei 20 und mehr €/kg los. Deine Bemerkungen ergeben ja nur Sinn, wenn das Powerstarzeug zu den mittelteuren oder gar teuren Produkten gehören würde, was aber nicht der Fall ist, soweit ich das sehe - denn erzähl endlich mal, von welchen richtig billigen Sachen du hier redest, wenn das HP128 schon 1/3 weniger als die ganzen Shopsachen hier kostet ... das ist doch schon die untere Preisgrenze!

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    Billig oder nicht, ich hab das Zeug vor einiger Zeit mal probiert und habs zu guter Letzt weggeschmissen.

    Ich hab schon ettliche Eiweisspulver ausprobiert und bin was den Geschmack angeht nicht unbedingt ne Mimose, aber das Zeug war echt nicht runterzukriegen.

    Ich weiss, Geschmack ist subjektiv. If you don´t try, you´ll never nie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Powerstar SUPER HI PRO 128 ?
    Von Leonidas300 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 03:00
  2. Super Hi Pro 128 von Powerstar
    Von faber79 im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 03:25
  3. Wie schmeckt das Powerstar Super Hi PRo 128?
    Von marcel20006 im Forum Supplements
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:45
  4. Powerstar Food Super Hi Pro 128
    Von pacechris im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 17:15
  5. Powerstar Super Hi Pro 128
    Von Emilia im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 19:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele