Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Brock ist der King. Er plättet einfach alles mit einer brutalen Ladung von Faustschlägen in Kombo mit seiner Masse und den Wrestlingmoves. Genau wegen solchen Opfern wie dir wird er nur noch stärker werden!

    Sein Training ist übrigens der Wahnsinn. Da würden viele BBler eingehen!


    Achja er hat schon einmal verloren. Nämlich gegen Frank Mir durch einen sehr luschigen Aufgabegriff. Dafür hat er ihm beim Rematch so betonniert das der Typ nichtmal mehr gerade schaun konnte. Und Randy Cotoure ist im Vergleich zu Brock nix. Brock wird ihn immer zerbrettern!

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Leng
    Brock ist der King. Er plättet einfach alles mit einer brutalen Ladung von Faustschlägen in Kombo mit seiner Masse und den Wrestlingmoves. Genau wegen solchen Opfern wie dir wird er nur noch stärker werden!

    Sein Training ist übrigens der Wahnsinn. Da würden viele BBler eingehen!


    Achja er hat schon einmal verloren. Nämlich gegen Frank Mir durch einen sehr luschigen Aufgabegriff. Dafür hat er ihm beim Rematch so betonniert das der Typ nichtmal mehr gerade schaun konnte. Und Randy Cotoure ist im Vergleich zu Brock nix. Brock wird ihn immer zerbrettern!
    man brauch sich nur deine signatur anschauen du vogel

    bist bestimmt son kleiner eminem mit nem 29er OA.. kleiner cyberjunkie

    und wegen solchen opfern wie dir gibt es ware fighter die die idole solcher opfer wie dir den kopf abreissen und danach rauf s.c.h.e.i.s.s.e.n #popcorn

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.744
    @ Drago: Jeder von denen würde uns den Kopf abreissen, glaub mir

    @ Leng: Brock ist toll, aber wer das Können oder die Karriere von Randy in Frage stellt, dem kann man echt nicht mehr helfen.....

  4. #14
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Leng
    Brock ist der King. Er plättet einfach alles mit einer brutalen Ladung von Faustschlägen in Kombo mit seiner Masse und den Wrestlingmoves. Genau wegen solchen Opfern wie dir wird er nur noch stärker werden!

    Sein Training ist übrigens der Wahnsinn. Da würden viele BBler eingehen!


    Achja er hat schon einmal verloren. Nämlich gegen Frank Mir durch einen sehr luschigen Aufgabegriff. Dafür hat er ihm beim Rematch so betonniert das der Typ nichtmal mehr gerade schaun konnte. Und Randy Cotoure ist im Vergleich zu Brock nix. Brock wird ihn immer zerbrettern!

    keine ahnung von mma .....

    da würden viele BBler eingehen? (training) weißt du was du das erzählst? hast du dich schon einmal ernsthaft auch einen kampf vorbereitet?

    Zitat Zitat von bodybraker86
    man brauch sich nur deine signatur anschauen du vogel

    bist bestimmt son kleiner eminem mit nem 29er OA.. kleiner cyberjunkie

    und wegen solchen opfern wie dir gibt es ware fighter die die idole solcher opfer wie dir den kopf abreissen und danach rauf s.c.h.e.i.s.s.e.n #popcorn
    idole??? sind wir hier bei autoquartett oder wrestling und wir verhalten uns wie kinder wenn zwei große starke männer gegeneinander kämpfen?

    das ist doch lächerlich!

    zu brock:

    - er hat den titleshot zu früh bekommen:
    ---> er hat den kampf gewonnen und damit das bestmögliche dafür getan, jedoch sollte man sich vor dem titleshot erstmal durch die contender beweisen, denn wie wir alle wissen. "styles make fights" d.h. weil man den champ besiegt, heißt es nicht, dass man auch die contender besiegen würde

    - wrestling war nicht in der schule, sondern college! und auch wenn es in der highschool gewesen wäre, das kann man nicht mit sport in deutschland vergleichen. das ist schon eine enorme leistung!

    - obwohl ich brock nicht wirklich mag, er hat enormes potential durch seinen körperbau

    -

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Couture ist schon gut, gibts nix. Nogeuira hat ihn in 15 Minuten nicht submitten können, das heißt schon was.
    Dieses Brock Gebashe geht mir auf`n Sack.

    Kaum gewinnt er gegen Randy, ist Randy alt, nur 220 lbs, außer Form etc.
    Frankie, avanciert zum Retter des MMA, arbeitet an Details von Manövern, die Brock nicht mal vom Namen kennt, Trash Talking vom feinsten, und bekommt doch glatt vom nichtskönnenden Brock komplett die Fres.se lädiert.
    Nachher kann Mir natürlich auch nichts mehr, weil gegen jemanden der was kann kann ein WWE Wrestler doch nicht gewinnen oder?

    Mir ist nach wie vor ein guter Submissionartist (btw die UFC 107 Countdownshow gesehen? Der Typ wird unsympathisch, ich glaub der hat von Lesnar jede Nacht Alpträume) und Randy ist immer noch top- gegen Brock sahen sie allerdings beide, und zwar aufgrund physischer Überlegenheit, nicht viel Land und das geht manchen MMA Fanboys halt auf`n Sack, dass Lesnar Pro Wrestler war macht das ganze noch schlimmer.

    Also ich trainiere auch öfters "anders", und es ist unglaublich, wie schnell einem da die Puste ausgeht. Das cardiovaskuläre System von Brock muss sich auf nem astronomischen Level befinden, dass der nach ner Runde nicht einfach eingeht.

    Lesnar ist einfach ein Freak, so einfach ist das. Wobei er über 10 Jahre Amateur Wrestling Erfahrung hat, das bringt schon sehr, sehr viel.
    Mark Coleman z.B. ist auch so ein Beispiel, nur ist Lesnar noch größer, stärker und passte sich besser an MMA an.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von SiAp
    keine ahnung von mma .....

    da würden viele BBler eingehen? (training) weißt du was du das erzählst? hast du dich schon einmal ernsthaft auch einen kampf vorbereitet?



    idole??? sind wir hier bei autoquartett oder wrestling und wir verhalten uns wie kinder wenn zwei große starke männer gegeneinander kämpfen?

    das ist doch lächerlich!

    zu brock:

    - er hat den titleshot zu früh bekommen:
    ---> er hat den kampf gewonnen und damit das bestmögliche dafür getan, jedoch sollte man sich vor dem titleshot erstmal durch die contender beweisen, denn wie wir alle wissen. "styles make fights" d.h. weil man den champ besiegt, heißt es nicht, dass man auch die contender besiegen würde

    - wrestling war nicht in der schule, sondern college! und auch wenn es in der highschool gewesen wäre, das kann man nicht mit sport in deutschland vergleichen. das ist schon eine enorme leistung!

    - obwohl ich brock nicht wirklich mag, er hat enormes potential durch seinen körperbau

    -

    Ja ich kenne mich sehr wohl in der MMA Szene aus. Kämpfe seitdem ich jung bin JiuJitsu und seit 3 Jahren MMA.


    Und das Training könnte hier kaum jemand absolvieren, denn 20 km mit einem Baumstamm am Rücken rennt hier niemand. Würden alle absolut eingehen also frag du dich mal ob du Ahnung hast, bevor du Unwahrheiten verbreitest!

    Mach mal ein Video von einem Training wie es Brock absolviert und dann komm wieder die ****** aufreissen Siap. Auch wenn du einen guten Körper hast würdest du eingehen wie eine abgestochene Sau nach so einem Training.



    @bodybraker: Red nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Wenn du mich mal sehen würdest, würde sich deine Meinung mal schlagartig (im wahrsten Sinne) ändern, Opfer! Kannst wohl anderen keinen Erfolg gönnen weil du ihn selbst nie hattest.


    Brock ist und bleibt King, kommt in einem halben Jahr wieder und erzählt mir was anderes wenn er die halbe MMA zerbrettert hat. Körperlich hat gegen dieses Tier einfach niemand eine Chance. Er wird sie alle zerlegen.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Leng
    Ja ich kenne mich sehr wohl in der MMA Szene aus. Kämpfe seitdem ich jung bin JiuJitsu und seit 3 Jahren MMA.


    Und das Training könnte hier kaum jemand absolvieren, denn 20 km mit einem Baumstamm am Rücken rennt hier niemand. Würden alle absolut eingehen also frag du dich mal ob du Ahnung hast, bevor du Unwahrheiten verbreitest!

    Mach mal ein Video von einem Training wie es Brock absolviert und dann komm wieder die ****** aufreissen Siap. Auch wenn du einen guten Körper hast würdest du eingehen wie eine abgestochene Sau nach so einem Training.



    @bodybraker: Red nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Wenn du mich mal sehen würdest, würde sich deine Meinung mal schlagartig (im wahrsten Sinne) ändern, Opfer! Kannst wohl anderen keinen Erfolg gönnen weil du ihn selbst nie hattest.


    Brock ist und bleibt King, kommt in einem halben Jahr wieder und erzählt mir was anderes wenn er die halbe MMA zerbrettert hat. Körperlich hat gegen dieses Tier einfach niemand eine Chance. Er wird sie alle zerlegen.
    genau das ist der punkt mein freund. "wenn du mich mal sehen würdest"<- allein diese aussage. hahaha man und dann sagst du du kennst dich in der mma szene aus. du hast von genau "0" ne ahnung. meinst weil einer nen dickeren körper hat ist er auch somit der stärkere. genau wegen solchen vollidioten wie dir ist dieser sport ja so interessant. 50% sind technik 45% kondition und viell. 5% spielt der körperbau ne rolle. solchen vögeln wie dir solltet man mal beibringen die große schnauze zu zügeln, du stellst brock lesnar hier total dar. Und ich werde dich dran erinnern wenn brock schweinegesicht lesnars bilanz den bach runter geht. du hast keine ahnung also spam hier nicht das forum voll. ich habe lediglich nach meinungen gefragt. ich wollte dies und das hören. brock fans und brock hater aber du stellst hier ein ganz anderes thema ins licht. geh frauenselbstverteidigung machen oder sonst was, was zu dir passen würde aber quatsch hier nicht so viel schwachsinn. Ein größeren Looser wie dich habe ich noch nie erlebt.

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Lern mal deutsch und schreib mit Absätzen, dann les ich's vielleicht.



    PS.: Als ob Brock keine Technik hätte! HAHAHA ich lach mich schlapp. Das mit dem Internet gilt übrigens auch für dich du reisst deine Pappn nämlich größer auf als sie is, Opfer!

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Leng
    Lern mal deutsch und schreib mit Absätzen, dann les ich's vielleicht.
    wieso schielst du oder was ist dein problem? meine güte du bist ein kind. dann lass es doch einfach du großer MMA Kämpfer

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von bodybraker86
    wieso schielst du oder was ist dein problem? meine güte du bist ein kind. dann lass es doch einfach du großer MMA Kämpfer

    Nein keine Angst ich schiele nicht, aber du spätestens wenn dir Brock mal eine paniern würde!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt Brock Lesnar zurück?
    Von TeresMinor im Forum Kampfsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:39
  2. UFC 91 COUTURE vs LESNAR [15.11.2008]
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:15
  3. Ex-Wrestling-Gigant Brock Lesnar
    Von Stone Cold im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:06
  4. Wwe wrestling champ-brock lesnar
    Von wewbloodthorn im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele