Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326

    Was haltet ihr von Brock Lesnar (UFC)

    Was haltet ihr von Brock Lesnar der zzt. in Der UFC täätig ist?
    Vielleicht kenne manche von euch die "Fighters Only" Zeitschrift in denen immer sehr interessante Berichte stehen. Gestern holte ich mir die neue Ausgabe. Und ich hab mich wirklich sehr über die Titelseite geärgert. Denn Dort steht was ähnliches wie "Die Garde der Schweren Jungs, Randy Couture und Cro Cop waren gestern".
    Nach dieser Erkenntnis muss ich einfach mal rauslassen das ich diesen Fighter kein Stück leiden Kann. Ich erinnere an den Titelkampf gegen Randy Couture. Ein Sehr schmutziger Kampf wie ich finde. Ich denke Lesnar wird noch seine Abreibung kriegen. Es steckt sicher nicht viel hinter ihm. Eure Meinungen wären Interessant

    gruß

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Wünsche Brock gute Besserung.
    Achja und bezüglich des "schmutzigen" Kampfes - was war denn daran genau "schmutzig"?
    Was mir an dem Kampf nicht gefallen hat, war wie immer der langweilige Kampfstil vom Grandpa.
    Dem sein dirty boxing ist höchstens schmutzig (Achtung Wortspiel)

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    317
    es steckt ne ganze menge hinter ihm find ich. sehr viel kraft, unglaubliche geschwindigkeit für seine größe, einer der besten ringer in der ufc. sein boxen mag nicht das beste sein aber das macht kaum etwas aus wenn man so gut darin is den gegner zu boden zu bekommen.

    mich nervt das eh bisschen wie alle brock niedermachen (wieso eigentlich?). alle buhen sie ihn aus aber wenn ein brock lesnar fight ansteht sind das wahrscheinlich die ersten die sich ne karte kaufen...

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Brock hat vor seiner Pro-Wrestling Karriere etliche Erfolge im Ringen gefeiert. Er ist also käpferisch schonmal sehr talentiert.

    Das man die Kampfergebnisse der WWE nicht zählen darf ist klar, dennoch sind seine sportlichen Leistungen (Akrobatik, Kraft, Koordination usw.) nicht zu unterschlagen, in diesem Bereich ist er meiner Meinung nach ein richtiges Ausnahmetalent gewesen.

    Zu seiner MMA Karriere bisher, ja er muss sich noch beweisen... Aber warum? Doch nur weil er früher WWE Champion war, und deswegen so viele Hater hat. Egal wen er schon besiegt hat (Randy Couture *räusper*), er wird sich so lange immer wieder beweisen müssen, bis ihn endlich mal einer richtig weghaut - und dann heißt es "wir haben es doch immer gesagt"!

    Finanziell hat er es aber aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr nötig gehabt, jemals wieder auch nur einen Handstreich zu machen - geschweige denn sich von Nahkampfexperten die ****** polieren zu lassen. Er macht es trotzdem. Ich unterstelle ihm daher echten sportlichen Ehrgeiz bzw. ein richtiges Kämpferherz.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von bodybraker86
    Ich erinnere an den Titelkampf gegen Randy Couture. Ein Sehr schmutziger Kampf wie ich finde.
    was war daran schmutzig? kann es sein, dass du keine ahnung von mma hast?
    ___
    .12

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von J-Joe
    Zu seiner MMA Karriere bisher, ja er muss sich noch beweisen... Aber warum?
    Warum?
    Weil er bei einer bekakkten UFC-Bilanz von 1-1 ´nen Title Shot bekommen hat, den ganz andere verdient hatten.
    Deshalb!

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Kimbo vllt.? hihi, klar, den Titleshot hat er aufgrund der Popularität bekommen.
    Gewinnen muss man dann aber immer noch selber.
    Ist bei Kimbo das gleiche Spiel, das sind halt $$$ für Dana, so einfach ist das.

    Lesnar ist ein verdammtes Monster, die Kombi aus Kraft und Speed ist einfach extrem. Außerdem ist er ein sehr schneller Lerner.
    Schade dass es ihn so erwischt hat jetzt.

    ahja, wie kommst du auf das:
    Es steckt sicher nicht viel hinter ihm.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #8
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Warum?
    Weil er bei einer bekakkten UFC-Bilanz von 1-1 ´nen Title Shot bekommen hat, den ganz andere verdient hatten.
    Deshalb!

    das ist genau der grund warum mma noch immer nicht 100% sport ist, sondern teilweise entertainment.
    titleshots bekommen nicht die besten mm-artists, sondern publikumslieblinge, bzw. leute, die die taschen von dana füllen.

    unter anderem ein grund wieso dan hardy einen titleshot bekommt.


    ich muss ehrlich sagen, in den letzten ca 2 jahren pisst mich die ufc zunehmend an.
    ich könnte an die decke gehen, wenn ich überlege warum ruca gebannt worden ist.
    ich hoffe inständig, dass bj drauf schei.ßt und mit ruca black belt shorts einläuft. noch geiler fände ich es, wenn er danach einen "penn von 2004" ziehen würde, auf die ufc schei.ßt und sich den besten, restlichen lightweights widmet, die alle außerhalb der ufc sind.

    wenn einer einen solchen move bringt, dann bj ... das weiß auch dana ...

    lässig dass hendo jetzt mal mousasi testen kann. wird ein geiler fight!!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.744
    Der Titleshot war wirklich viel zu früh, das ist richtig. Aber Brock hat gewonnen, und hat gegen Mir den Titel verteidigt (nachdem er sich im ersten Fight zugegebenrmaßen nicht mit Ruhm bekleckert hat), also sch*** drauf ob er den Titleshot verdient hatte oder nicht.

    Es wird ja geradezu so getan, als wäre der Titleshot gleichbedeutend mit dem Titelgewinn gewesen, und jeder andere hätte nur drauf gewartet endlich Couture wegzuboxen , so wie Mir zu Brock gesagt hat "you have my belt". Ist schon erstaunlich, wie man jemanden immer wieder einen unverdienten Title Shot anreiden kann, nachdem ihn dieser gewonnen hat. Was gibt es für eine bessere Rechtfertigung für einen Titleshot, als den Sieg. Per Stop noch ganz nebenbei erwähnt. Und gegen Couture vor allem, einen der größten Fighter überhaupt, auch in dem Alter !

    Wenn man sich über unverdiente Title Shots aufregt, dann erzählt das z.B. dem Paradebeispiel dafür: Thales Leites der gegen Anderson Silva auf dem Boden rumlag und gewartet hat das Silva auf den Boden kommt als wäre er ne frustierte Hausfrau die mit gespreizten Beinen auf den Stecher wartet.

    Jetzt mal ungeachtet der Problematik dass er krank ist und deshalb aktuell ausfällt (wie aktuell die Hälfte des Heavyweights der UFC leider): Was ist das Problem? Er hat den Titel, und solange ihn keiner besiegt und ihm den Titel abnimmt, können die Hater sich ihr "Brock kann eh nix" in den Arzch schieben ! Wenn er nix kann, warum hat er dann Couture und Mir besiegt ? Jajaja, genau, Dana hat Randy und Mir unter Drogen gesetzt damit sie gegen den fetten Nixkönner verlieren......ppfffrt

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von one2
    was war daran schmutzig? kann es sein, dass du keine ahnung von mma hast?
    kann es sein das dich keiner danach gefragt hat? geh lieber wieder zurück in den sandkasten

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt Brock Lesnar zurück?
    Von TeresMinor im Forum Kampfsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:39
  2. UFC 91 COUTURE vs LESNAR [15.11.2008]
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:15
  3. Ex-Wrestling-Gigant Brock Lesnar
    Von Stone Cold im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:06
  4. Wwe wrestling champ-brock lesnar
    Von wewbloodthorn im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele