Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Na dasklingt doch nach einem neuen Rekord in der 100er Klasse. Oder bist da drüber?

    Grüße

  2. #42
    Neuer Benutzer Avatar von Centauris
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    30
    ..ich wiege immer um die 100kg, bei den letzten Wettkämpfen 102, 103 kg.

    Komme gerade wieder vom Weihnachtsbankdrücken der Sporthochschule Köln...was ein Tag

  3. #43
    75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Centauris
    Walter ich habs gestern probiert - ich finde beim Strict Curl ist das schwierigste den ***** nicht von der Säule wegzunehmen...habe in 5kg Schritten gesteigert, angefangen bei 60kg. 80kg gingen noch, 85kg dagegen fühlten sich schon "unmöglich machbar" an. Ausführung war dafür 100% - hab mich beobachten lassen

    Heute Muskelkater als wenn ein LKW über die Arme gefahren ist...

    Wir sehen uns ja nachher an der SHSK!
    Ab nach Berlin zur DM mit Dir!


  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von unequipped
    ... leider nicht. der typ ist aber wirklich gewaltig.
    Ist auch in seiner Youtube gallery, aber hier exclusiv für dich der Direktlink:

    http://www.youtube.com/user/strongma...71/pTQBgm2DR2c

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Captain Flo
    Ist auch in seiner Youtube gallery, aber hier exclusiv für dich der Direktlink:

    http://www.youtube.com/user/strongma...71/pTQBgm2DR2c

    ... wirklich sehr beeindruckend. der junge ist so gut, daß er nicht mehr als vorbild dienen kann.

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    das ist john conner. habe ihn zum ersten mal 2008 auf der team wm in der ukraine getroffen.

    der typ ist verdammt stark bei allen überkopftangelegenheiten, auch kreuzheben usw ist er sehr stark. jedoch bringt er nie seine ganze leistung bei einem wettkampf unter. er ist ziemlich groß und wiegt auch um die 160-170kg.
    bin gespannt was man noch von ihm hören wird. vom potenzial und seiner statur könnte er der bruder von brian shaw sein.

    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  7. #47
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von shane 54
    das ist john conner. habe ihn zum ersten mal 2008 auf der team wm in der ukraine getroffen.

    der typ ist verdammt stark bei allen überkopftangelegenheiten, auch kreuzheben usw ist er sehr stark. jedoch bringt er nie seine ganze leistung bei einem wettkampf unter. er ist ziemlich groß und wiegt auch um die 160-170kg.
    bin gespannt was man noch von ihm hören wird. vom potenzial und seiner statur könnte er der bruder von brian shaw sein.

    mfg
    hi shane,

    wann hört man denn von dir mal wieder was.... wie läuft das training (machst momentan ne kleine pause?)?

    wann stehen die nächsten wettkämpfe an??

  8. #48
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von paddy87
    hi shane,

    wann hört man denn von dir mal wieder was.... wie läuft das training (machst momentan ne kleine pause?)?

    wann stehen die nächsten wettkämpfe an??
    ich hatte jetzt einmal 4 wochen komplett pause, anschließend habe ich ein spezielles training zur erweiterung der kapillaren gemacht, das 6 wochen dauerte. diese woche habe ich wieder mit dem "schweren training" angefangen bzw. im moment taste ich mich wieder mit den wiederholungen runter bis ich in ca 4-5 wochen bei 5ern bin.

    mein erstes wettkampf sollte am 21. märz die champions league in finnland sein und anschließend die 2. champions league in deutschland bei der fibo 2010.

    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  9. #49
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Mal ne dumme Frage: Ist es auch erlaubt an einer kompletten Wand zu stehen? Also so, dass die Elbbogen zumindest am Anfang die Wand berühren? Muss man halt kleine Scheiben nehmen sonst kann's nerven.

    Grüße

  10. #50
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Also Maxkraftversuch hab ich in dem Bereich noch keinen versucht.. Scottcurls mit SZ-Stange 8 x 50kg mit bissl Hudeln beim Letzten, im Stehen mit der SZ 10 x 50. Maximal dann vielleicht nen 60er.


    TriStar

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit wie viel Gewicht curlt ihr?
    Von j00ooop im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:16
  2. Wie curlt man richtig mit einer curl hantel
    Von extremmax im Forum Klassisches Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele