Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    bin momentan mit lean xtreme dran, mittlerweile 3 woche. wirkung setzte ca. nach 1 woche ein, schlaf hat sich extrem verbessert, ich kann um 9 uhr pennen gehen und werde morgens fit wach, normalerweise knn ich vor 23 uhr nicht ans schlafen denken und cih muss morgens um 5.30 raus.

    fettverbrennung scheint auch langsam einzusetzen, optik hat sich bereits verbessert. habe auch etwas mehr ausdauaer bei den übungen, keine ahnung ob man das auf lx zurückführen kann.

    hatte 2 tage lang lkeichtes nierenstechen, ist aber wieder vorbei.

    alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem produkt und ich denke, cih werde es wieder kaufen. nur weiß ich nicht, wie lange man pause machen sollte zwischen den zyklen, aber ich denke ein monat wirds mindestens sein.

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von frank Mir
    bin momentan mit lean xtreme dran, mittlerweile 3 woche. wirkung setzte ca. nach 1 woche ein, schlaf hat sich extrem verbessert, ich kann um 9 uhr pennen gehen und werde morgens fit wach, normalerweise knn ich vor 23 uhr nicht ans schlafen denken und cih muss morgens um 5.30 raus.

    fettverbrennung scheint auch langsam einzusetzen, optik hat sich bereits verbessert. habe auch etwas mehr ausdauaer bei den übungen, keine ahnung ob man das auf lx zurückführen kann.

    hatte 2 tage lang lkeichtes nierenstechen, ist aber wieder vorbei.

    alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem produkt und ich denke, cih werde es wieder kaufen. nur weiß ich nicht, wie lange man pause machen sollte zwischen den zyklen, aber ich denke ein monat wirds mindestens sein.
    Klingt Doch sehr gut!

    Deine verbesserte Ausdauer kann an dem Coleus Forskohlii in LX liegen.

    Einnahme Pause sollte 4 Wochen betragen. Also bist du mit einem Monat gut dabei!

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    hab ich mir doch gedacht. hast du vielleciht nen tipp mit was ich lx stacken könnte um einen noch größeren effekt in sachen fettverbrennung erreichen kann? erhöhung der vaskularität wäre auch ganz nett.

    momentan fahre ich noch kcal defizit, ich wollte testen ob lx auch ohne diät wirkt wie man in den us foren liest, und bisher hat sich das bestätigt, der fettverlust ist zwar nicht xtreme, aber er ist da, obwohl keine diät gehalten wird.

    beim nächsten mal dan diät dabei, ich bin gespannt!

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Sehr gut stacken kannst du lx mit Alphaburn von RPN! Alphaburn ist nichts weiter als sogenanntes Alpha-Yohimbe. Alpha-Yohimbe biete im Vergleich zu normalen Yohimbe den Vorteil, dass es die selbe Wirkung bietet ohne jedoch die gleichen Nebenwirkungen zu haben.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von JayJo111
    Sehr gut stacken kannst du lx mit Alphaburn von RPN! Alphaburn ist nichts weiter als sogenanntes Alpha-Yohimbe. Alpha-Yohimbe biete im Vergleich zu normalen Yohimbe den Vorteil, dass es die selbe Wirkung bietet ohne jedoch die gleichen Nebenwirkungen zu haben.
    hatte ich mir auch schon angesehen. aber keine nebenwirkung kann ich mir nicht ganz vortsellen, wie soll das gehen. dann müsste yohimbin ja bereits komplett davon verdrängt worden sein...

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Du darfst mich nicht falsch verstehen es ist nicht Yohimbin! Es ist lediglich ähnlich. Ich hab keine Nebenwirkungen bemerkt, wie z.B. Zittern, Unruhe, Herzrasen, Schlafstörungen, Übelkeit,...

    Ich hab dir mal ein paar sehr interessante Infos zu Rauwolscine aka Alpha-Yohimbe rausgeschrieben.

    Rauwolscine ist ähnlich dem uns bekannten Yohimbin. Yohimbin wird gerne in verschiedenen Fat Loss Formeln genutzt, weil es die Fähigkeit besitzt dem α2-Adrenozeptoren entgegenzuwirken, was wiederum zur Lipolyse (mobilisierung von Depotfett) führt. (1,2)

    Das einzige Problem bei Yohimbin ist, dass es außer dem α2-Adrenozeptoren auch die α1-Adrenozeptoren und das kann wiederum die Lipolyse hindern. (3)

    Rauwolfscine dagegen ist, wie Yohimbine, ein starker Antagonist der α2-Adrenozeptoren, ist jedoch 50 Mal weniger potent an den α1-Adrenozeptoren. (4)

    1. Berlan M, Galitzky J, Riviere D, et al. Plasma catecholamine levels and lipid mobilization induced by yohimbine in obese and non-obese women. Int J Obes. 1991 May;15(5):305-315
    2. Galitzky J, Taouis M, Berlan M, et al. Alpha 2-antagonist compounds and lipid mobilization: evidence for a lipid mobilizing effect of oral yohimbine in healthy male volunteers. Eur J Clin Invest. 1988 Dec;18(6):587-594
    3. Flechtner-Mors M, Jenkinson CP, Alt A, et al. In vivo alpha(1)-adrenergic lipolytic activity in subcutaneous adipose tissue of obese subjects. J Pharmacol Exp Ther. 2002 Apr;301(1):229-233
    4. Perry BD, U'Prichard DC. [3H]rauwolscine (alpha-yohimbine): a specific antagonist radioligand for brain alpha 2-adrenergic receptors. Eur J Pharmacol. 1981 Dec 17;76(4):461-464

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    ich hab mit predator bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht!

    hab dieses jahr schon öfters bestellt, wenn die bestellung mit der post versendet worden ist ( bei kleineren sachen ) hab ich sie immer schon 48 stunden später bekommen! ist echt der wahnsinn wenn man bedenkt dass die lieferung aus england kommt, da hab ich auf bestellungen aus der gleichen stadt oft schon länger gewartet! mit dem dpd dauerts 2 tage länger ist aber auch kein problem!

    hab bis jetzt außerdem bei jeder bestellung einige free samples bekommen...

    würde nur beim ersten mal nicht zu viel bestellen, ab einer gewissen summe wollen die sonst eine kreditkartenabrechung usw. haben um sich vor betrügern zu schützen...

    die auswahl bei predator ist sehr groß und die preise sind auch in ordnung, der shop ist so schon sehr günstig und mit dem 8% am donnerstag der günstigste den ich kenne!

    am besten finde ich die beratung von jayjo! egal ob hier im forum oder per pm, er antwortet immer sehr schnell und ausführlich! natürlich wird er dafür bezahlt die produkte zu verkaufen, ich finde aber trotzdem dass er sehr ehrlich ist und auch mal von nicht so guten und/oder überteuerten supps abrät...

    @frank mir

    ich hab gerade mit lean xtream und alpaburn angefangen... im moment kann ich noch nicht viel dazu sagen außer dass ich heute beim cardio geschwitzt hab wie schon lange nicht mehr, dürfte vom aphaburn kommen! in 2 wochen kann ich dir dann wahrscheinlich mehr dazu sagen...

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    4
    Meine Erfahrung ist, dass Predator genauso gut und schlecht ist wie andere Shops auch. Ich kann den Hype um Predator nicht ganz nachvollziehen. Daher ein paar kritischerer Worte dem Shop.

    Die sehr hohen Versandkosten, Fremdwährung und die nicht durchwegs günstigsten Preise (wie angepriesen) sprechen nicht gerade für den Shop. Das Predator aus England versendet und die Versandkosten entsprechen höher sind soll ja nicht das Problem der Kunden sein. Es gibt auch andere Shops die aus Engeland oder den Niederlanden verschicken und da sind Bestellungen weit vorher versandkostenfrei.
    Wer in den Genuss der versandkostenfreien Lieferung kommen will, der muss bei Predator erstmal die 250 Pfund Marke durchbrechen (das sind, abhängig vom Wechselkurs, momentan gute 290 EUR). Die günstigsten Preise konnte ich auch nicht finden. Am Ende gibts genau so viele günstige wie überteuerte Produkte. Da nehmen sich die ganzen Händler nicht viel.

    Wer Bestellung jenseits der 250 Pfund Marke auslösen will, einen günstigen Wechselkurs erwischt und dann zusätzlich noch den Gutscheincode einsetzt, kann bei bestimmten Produkten ein gutes Schnäppchen machen - überhaupt keine Frage.
    Aber dafür müssen dann auch alle Vorraussetzungen passen!

    Bei mir war nicht so.

    Ich wollte am Wochenende nur eine kleinere Bestellung machen, um die 100 EUR. Weil ich keine Lust hatte 9 Pfund für Versand auszugeben und noch bis Donnerstag zu warten, um die 8% mitzunehmen. Also habe ich kurzerhand einen anderen Shop angesprochen, der mit “Gi“ anfängt und mit “gas“ aufhört, und denen meine Wunschprodukte durchgegeben. Ich sage nur Best-Preis-Garantie und das hat problemlos geklappt. Einfach die günstigsten Preise in einem EU-Shop raussuchen und man bekommt denselben Preis.

    Bei Predator hätte ich sogar nach Abzug der 8% Discount immer noch 109,70 Pfund (126 EUR) bezahlt + Bankgebühren für Zahlungen in Fremdwährung. Beim Mitbewerber habe ich nur 114,50 bezahlt. Und wäre ich über 200 EUR Bestellwert gekommen, kämen noch mal 5%. Die Lieferzeit betrug 24 Stunden.

    Sorry Jungs, aber mit den Konditionen bei Predator sprecht ihr nur Großbesteller an und der Rest bleibt auf der Strecke.

    OK, ich kann Predator auch verstehen, dass sie nicht die ganze Zeit die Preise der Konkurrenz im Auge behalten können und immerhin wird auch eine Best-Preis-Garnatie angeboten. Dazu hätte ich eine Frage: kann diese Garantie auch mit dem Aktionsrabatt kombiniert werden und wie genau funktioniert das dann? Was unternehmt ihr, um auch Bestellung unter 250 Pfund attraktiver zu machen?

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von covaH
    Meine Erfahrung ist, dass Predator genauso gut und schlecht ist wie andere Shops auch. Ich kann den Hype um Predator nicht ganz nachvollziehen. Daher ein paar kritischerer Worte dem Shop.

    Die sehr hohen Versandkosten, Fremdwährung und die nicht durchwegs günstigsten Preise (wie angepriesen) sprechen nicht gerade für den Shop. Das Predator aus England versendet und die Versandkosten entsprechen höher sind soll ja nicht das Problem der Kunden sein. Es gibt auch andere Shops die aus Engeland oder den Niederlanden verschicken und da sind Bestellungen weit vorher versandkostenfrei.
    Wer in den Genuss der versandkostenfreien Lieferung kommen will, der muss bei Predator erstmal die 250 Pfund Marke durchbrechen (das sind, abhängig vom Wechselkurs, momentan gute 290 EUR). Die günstigsten Preise konnte ich auch nicht finden. Am Ende gibts genau so viele günstige wie überteuerte Produkte. Da nehmen sich die ganzen Händler nicht viel.

    Wer Bestellung jenseits der 250 Pfund Marke auslösen will, einen günstigen Wechselkurs erwischt und dann zusätzlich noch den Gutscheincode einsetzt, kann bei bestimmten Produkten ein gutes Schnäppchen machen - überhaupt keine Frage.
    Aber dafür müssen dann auch alle Vorraussetzungen passen!

    Bei mir war nicht so.

    Ich wollte am Wochenende nur eine kleinere Bestellung machen, um die 100 EUR. Weil ich keine Lust hatte 9 Pfund für Versand auszugeben und noch bis Donnerstag zu warten, um die 8% mitzunehmen. Also habe ich kurzerhand einen anderen Shop angesprochen, der mit “Gi“ anfängt und mit “gas“ aufhört, und denen meine Wunschprodukte durchgegeben. Ich sage nur Best-Preis-Garantie und das hat problemlos geklappt. Einfach die günstigsten Preise in einem EU-Shop raussuchen und man bekommt denselben Preis.

    Bei Predator hätte ich sogar nach Abzug der 8% Discount immer noch 109,70 Pfund (126 EUR) bezahlt + Bankgebühren für Zahlungen in Fremdwährung. Beim Mitbewerber habe ich nur 114,50 bezahlt. Und wäre ich über 200 EUR Bestellwert gekommen, kämen noch mal 5%. Die Lieferzeit betrug 24 Stunden.

    Sorry Jungs, aber mit den Konditionen bei Predator sprecht ihr nur Großbesteller an und der Rest bleibt auf der Strecke.

    OK, ich kann Predator auch verstehen, dass sie nicht die ganze Zeit die Preise der Konkurrenz im Auge behalten können und immerhin wird auch eine Best-Preis-Garnatie angeboten. Dazu hätte ich eine Frage: kann diese Garantie auch mit dem Aktionsrabatt kombiniert werden und wie genau funktioniert das dann? Was unternehmt ihr, um auch Bestellung unter 250 Pfund attraktiver zu machen?

    Hi covaH,

    erstmal vielen Dank für deine Kritik. Nur durch Kritik kann man sich verbessern .

    Zu deinen Fragen:
    Die Best-Preis-Garantie ist leider nicht mit dem Aktionsrabatt kombinierbar und um kleineren Bestellungen attraktiver zu machen muss ich dir sagen, dass dies der erste Punkt auf meiner Liste ist, den ich mit dem Chef besprechen werde (bin vom 21.-23.05.10 in England um diverse Sachen zu besprechen!). Wenn jemand Vorschläge hat, was wir ggf. noch verändern/optimieren können sind wir für jede Hilfe/Anregung dankbar!

    Beste Grüße
    Jay

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    26
    Was mich davon abhält bei Predator zu bestellen, sind meine ungenügenden Englisch kenntnisse.
    Es gab ja mal ne Übersetzung aber die Funktioniert, zumindest bei mir, nicht mehr.
    Auch die Preise lassen sich nicht mehr in Euro Anzeigen.
    Sonst würd ich schon Bestellen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2347
    Letzter Beitrag: 23.12.2023, 19:18
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  4. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  5. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele