Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von anubizz
    Was mich davon abhält bei Predator zu bestellen, sind meine ungenügenden Englisch kenntnisse.
    Es gab ja mal ne Übersetzung aber die Funktioniert, zumindest bei mir, nicht mehr.
    Auch die Preise lassen sich nicht mehr in Euro Anzeigen.
    Sonst würd ich schon Bestellen
    Hallo anubizz,
    erstmal vielen Dank für deine Meinung.

    Wir sind aktuell noch bezüglich einer deutschen Seite am überlegen und am schauen inwiefern wir das am besten umsetzen können (wollte ich übrigens auch während meines Meetings in England ansprechen ). Anderfalls kannst du mich natürlich jederzeit fragen und ich helf dir dann die richtigen Produkte für deine individuellen Ziele zu finden!

    Die Preise in Euro werden demnächst auch wieder verfügbar sein. Wir haben diese vorrübergehend abgeschafft, da diese leider zu ungenau waren und wir deswegen ein paar Beschwerden erhielten. Ist also aktuell in Arbeit!

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    26
    Das hört sich doch alles Prima an, mal sehen welche änderungen du durchbringen kannst.
    Nach meiner Kritik möchte ich dir auch ein Lob aussprechen für deinen einsatz hier, klar machst du das nicht aus Nächstenliebe aber du versuchst schon alle Fragen zu beantworten.
    Lg anubizz

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von anubizz
    Das hört sich doch alles Prima an, mal sehen welche änderungen du durchbringen kannst.
    Nach meiner Kritik möchte ich dir auch ein Lob aussprechen für deinen einsatz hier, klar machst du das nicht aus Nächstenliebe aber du versuchst schon alle Fragen zu beantworten.
    Lg anubizz
    Vielen Dank .

    Wenn sonst noch Verbesserungsvorschläge da sind, einfach schreiben!

    Beste Grüße
    Jay

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    4
    Da fällt mir noch einer ein. Bietet die Möglichkeit an, auch in Euro zu bezahlen. So wie ich das sehe, will Predator EU-weit Geschäfte machen (sonst hätte ich bestimmt auch kein Wind davon bekommen ) und hier ist nunmal der EUR erstes Zahlungsmittel. Das ständige Umrechen und die extra Gebühren schrecken bestimmt viele ab.

    In Punkto günstigste Preise. Wenn schon ein Endkunde die Arbeit übernimmt und euch einen günstigeren Preis für ein Produkt nennt und er mehr als 1 Quelle dafür benennen kann, dann wäre es doch angebracht und fair - und zwar für alle Endkunden - den Preis im Shop anzupassen.

    So viele Shops behaupten von sich die Nr. 1 zu sein, die besten Preise, den besten Service und die größte Auswahlt zu haben und am Ende ist es doch überall das gleiche: viel blabla und wenig dahinter. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Geht ein Schritt weiter und setzt große Behauptungen in die Tat um. Preise sind für jeden schnell vergleichbar und sprechen eine eindeutige Sprache.

    Ich brauch meine Proteine schnell, zuverlässig und zu einem günstigen Preis und dafür gibts nur eine Chance.

    Viel Erfolg dann bei den Verhandlungen.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    9
    yepp, der Jay ist schon n guter ansprechparter. gar keine frage.

    da gibts definitiv noch handlungsbedarf wegen den kleineren bestellungen und vor allem auch die währungsfrage. das sehe ich genauso!
    bin gespannt was bei deinen verhandlungen bei rumkommt

    solange es so bleibt und der kurs weiter schwächelt, lohnt es sich für micht nicht bei euch zu bestellen. für zahlungen bei paypal werden momentan (stand 11. mai) 0,8351 EUR für 1 GBP umgerechnet. das bedeutet z.b. für 2x 5lbs dosen ON Whey Gold Standard 73,98 GBP = 88,59 EUR. das lohnt sich net, selbst mitm staffelrabatt. und sagar mit dem special discount jeden donnerstag von 8% wäre ich dann immer noch bei 81,50 EUR (+ versand)t. das gibts oft günstiger und nicht nur donnerstags
    interessant wirds aktuell erst ab umgerechnet 300 EUR bestellwert, weil dann die versandkosten wegfallen. doch bei solchen bestellwerten hat man auch bei anderen shops entweder per se rabatte oder kann noch gut nachverhandeln.
    ich kanns momentan drehen und wenden wie ich will, aber es kommt kein gutes geschäft für mich dabei rum. nur wenn ich speziell ausgesuchte produkte in großen mengen und zum richtigen zeitpunkt kaufe. und des ist mir echt zu stressig, von der kohle mal abgesehen.

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Erstmal vielen Dank für eure Anregungen! Ich werd auf jeden fall alle Punkte aufnehmen und dann mit dem Chef besprechen!

    Beste Grüße
    Jay

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von covaH
    .Die sehr hohen Versandkosten
    Nach Luxemburg kostet es weniger Versand als die meisten Shops aus Deutschland

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    40
    Zweite Bestellung !

    Donnerstag bestellt Montag gekommen

    schneller Service und gute Preise

    Gruß
    Alex

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    26
    Hallo Jayjo, mich würden dei Ergebnisse deines England besuchs interessieren.

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von anubizz
    Hallo Jayjo, mich würden dei Ergebnisse deines England besuchs interessieren.
    Hi,
    also erstmal kann ich sagen, dass die Preisanzeige in Euro wieder verfügbar ist. Zu den restlichen Sachen werd ich morgen ausführlich was schreiben und euch auch um eure Meinung bzgl. einer deutschen facebook gruppe fragen .

    Grüße
    Jay

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2347
    Letzter Beitrag: 23.12.2023, 20:18
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  4. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  5. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele