Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 357
  1. #331
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    hm... bei der m.moscular sieht branch neben phil regelrecht "schmal" aus;
    besonders die arme......

  2. #332
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Guybrush.T
    Vorweg: Ich bin ein Fan von Kai Greene!



    Bin ich denn der einzige der Kais Form so betrachtet hat??? Nu ja, ich bin kein Juror und bei der Bewertung habe ich sicher nicht ein solches Auge, aber trübt mich meine lange Erfahrung so sehr? Wie seltsam, dass es immer wieder mindestens zwei mal hintereinander die gleichen NAmen sein müssen, die bei großen WEttkämpfen gewinnen...!
    Nein, bist du nicht, ich hatte ja ählicher schon geschrieben.
    Klasse Analyse der Top 6. Du schreibst, dass du kein Juror bist, du solltest einer werden.
    Respekt.

  3. #333
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Arnold Classic 2010 Final Top 6 part1



  4. #334
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Arnold Classic 2010 Final Top 6 part2



  5. #335
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Arnold Classic 2010 Posedown



  6. #336
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    2010 Arnold Sports Festival: Still Greene in Columbus





    2010 Arnold Sports Festival: Another Major Victory For Wilkins-Lee






    2010 Arnold Sports Festival: Kyle Nabs Record 5th Win






    2010 Arnold Sports Festival: Adela Three-Peats in Columbus



  7. #337
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Rx muscles paparazzi pics von der Arnold Classic

    http://www.rxmuscle.com/gallery/?g2_itemId=27879

  8. #338
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Arnold Classic Fan Choice Award 2010

    http://www.bodybuilding.com/fun/2010...ans-choice.htm

    CongratulationsSergey Shelestov for winning the 2010 Arnold Classic Fan's Choice Award with 25% of the votes!

  9. #339

  10. #340
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Guybrush.T
    Vorweg: Ich bin ein Fan von Kai Greene!

    Obwohl mir seine Körperausformung nciht sonderlich gefällt, gefällt mir dennoch dessen Individualität! Aus der V-Form wurde bei ihm eine T-Form, auch wenn mir der Rückenstrecker und NAcken zu flach abfällt. Der Bizeps ist unglaublich, der Trizeps hält die Waage und sein Schultergürtel ist massiv! Seine Beine nehmen es auch mit den Top-Wheel-Bodys auf und er schafft es dieses Paket hervorragend in Szene zu setzen!

    ...und nun das große ABER:

    Zum einen finde ich, dass sein Posing immer mehr nachlässt, als hätte er keine Lust mehr darauf! Lieblos sind seine Slow-Akrobatik-Elemente eingestreut, aber zu wenig! Beim Olympia wirkte es gar so, als hätte er sein Posing abgebrochen, hier war es einfach nur lieblos!

    Nach dem Prejudging war er für mich in den Top 5, aber mehr nicht, und als ich ihn gestern sah, da wurde mir klar, dass er es leider auf keinen Fall mehr schaffen wird. Schade!! Phil sah eindeutig besser aus, Dexter ebenfalls, auch wenn sein Posing so furchtbar langweilig ist und die Juroren nur darin bestärkt seine körperliche Entwicklung mit Langeweile-Abzügen zu bestrafen, da er einfach immer die ungefähr gleiche Masse mit ungefähr gleicher Verteilung bei super Form aufbringt. Manchmal habe ich das GEfühl, wenn ich ein Bild von einem Wettkampf von ihm gesehen habe, dann brauche ich in den letzten Jahren kein anderes mehr sehen! Dennoch sah er unglaublich aus!!! Branch punktet in Härte und Trockenheit, aber muss nun mal Symmetrie-Abzüge einbüßen, ebenso die Trizepsentwicklung stört das GEsamtbild, besonders bei einigen Posen (z.B. Lat-Spread, Front Abs etc.) Toney punktet im Kontrast durch seine Größe, ist schwer das zu ignorieren, aber er hatte nicht die Härte. Ronnie sah von vorne unglaublich aus! Bin kein Fan von ihm, muss wohl aber bald einer werden! Die besten Deltas, der vielleicht beste SChultergürtel, eine tolle Front-Linie, großartige Beine! Sein Problem ist der Rücken und dieser schießt in an erster Stelle aus der Top-6 raus, zu Recht! Seine Härte war klasse, aber sein Profil ist leider auch nicht besonders gut, da schneiden viele andere besser ab! Kai selbst war massiger, aber leider hat er nciht annähernd die Härte bringen können, da waren selbst einige andere außerhalb der Top 6 besser. Seine Körperform und Posing haben ihn noch in die Elite gebracht, aber dort rechnete ich mit dem 4-6 Platz, bestenfalls hinter Toney und Ronnie. Als Dexter rausflog wollte ich aus machen! Seine Abs sind wohl die besten, wie immer, seine Linie unschlagbar und von den Proportionen bestenfalls von Melvin gleichgesetzt, der aber nciht annähernd das Paket hat! Die Arme und SChultern sind perfekt, die Brust wohl geformt, wenn auch von der Masse die größte Schwäche" Beine können mit den Tops mithalten, Waden ziehen den Kürzeren. Der Rücken ist eine Sensation, von Symmetrie, Härte und Form! Keiner der Athleten hat diesen Latissimus, der ein völlig anderes Erscheinungsbild gibt und der Nacken formt es perfekt ab! Er ist klein und im Kontrast stört dies, lässt man es aber bei Seite, so kam höchstens Phil ran! Bei den beiden hätte ich keine Erstplatzierung ausmachen können, der Rest war eindeutig dahinter!

    Bin ich denn der einzige der Kais Form so betrachtet hat??? Nu ja, ich bin kein Juror und bei der Bewertung habe ich sicher nicht ein solches Auge, aber trübt mich meine lange Erfahrung so sehr? Wie seltsam, dass es immer wieder mindestens zwei mal hintereinander die gleichen NAmen sein müssen, die bei großen WEttkämpfen gewinnen...!

    Öhm, vielleicht verstehe ich Dich jetzt falsch, aber Du meinst damit Dexter ? Ich finde, das ist die perfekte Beschreibung für Kai`s Rücken. Vielleicht kommt das auf den pics nicht so rüber, ich habe es live gesehen und dieser Rücken ist einfach unfassbar, der Lat beugt sich nach hinten raus wie ein Doppelrucksack, kein anderer Rücken sieht auch nur annähernd so aus. Der einzige Lat, den man auf 10 Meter Entfernung von der Seite sehen kann...

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger Classic 03-06 März 2011 >>>Der Thread<<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 11:09
  2. >>> Amateur <<< Arnold Schwarzenegger Classic 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 11:35
  3. Arnold Classic >> Amateure<< 2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2010
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:02
  4. Arnold Classic >> Amateure<< 2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:51
  5. Arnold Schwarzenegger Classic Prognosen
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele