Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    119
    Ich bitte darum den Thread sauber zu halten.
    Bin Anfänger, trainiere nach WKM und bin ganz begeistert davon.
    Wenn du, Christian, ein Problem mit WKM hast, bitte ich dich es per PM mit ihm auszutragen. Hier stört es einfach nur gewaltig. Mich interessiert diese ganze "Abschreibdiskussion" einen Dreck. Ich will einfach nur erfolgreich trainieren und das nach WKM. Ob man mit Maschinen genausogut trainieren kann interessiert mich auch nicht. Der Threat erläutert schließlich EINEN Weg und ich will genau diesen Weg jetzt erstmal verfolgen. Alles andere passt nicht hier rein.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Christian
    ich habe einige PM von wkm in meinem Postfach, soll ich die mal posten? Könnte aber peinlich werden.

    dir könnte ich zutrauen, dass die komplett gefaked sind von daher lass mal stecken

  3. #43
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Christian
    Fein, du gibst also zu die Übersetzung vom Raben zitiert zu haben.
    Wie kann ein einzelner Mensch nur so unglaublich dämlich sein...??

    Im besagten Text ist ganz genau jedes einzelne Zitat gekennzeichnet - dort
    steht auch immer, von wem die Aussage zitiert wurde.
    Und da steht NIRGENDWO, dass da irgendetwas vom Raben zitiert wurde -
    auch wenn Du das hier mal wieder in Deiner grenzenlosen Ignoranz ganz
    infantil unterstellst.


    Zitat Zitat von Christian
    Da der Rabe die Fortsetzung hier nie gepostet hat, dürftest du sie garnicht kennen.
    Wie grenzenlos lachhaft...
    Nur was also hier in diesem Forum gepostet wurde, wird als Grundlage für
    Wissen angesehen...
    Ach Du meine Güte...
    Stell Dir mal vor: Ich habe schon in ganz vielen Quellen nach interessanten
    Informationen gesucht - man könnte es auch durchaus studieren nennen...
    Aber wenn ein Forum Deine (einzige?) Informationsquelle ist - das erklärt
    dann schon so einiges.


    Zitat Zitat von Christian
    Zur Sache, du sagst also oben das du vom Raben kopiert hast.
    Durch stupides wiederholen Deiner völlig schwachsinnigen Ausagen gewinnen
    diese nicht wirklich an Wahrheitsgehalt oder Glaubwürdigkeit.


    Ich freue mich ja, dass Du des Schreibens mächtig bist - aber mit dem Lesen,
    dem Verstehen und Begreifen hapert es dann doch irgendwie.


    Ich werde nun in Zukunft nicht noch einmal auf Deine Posts eingehen und kann
    alle anderen User hier in diesem Thread nur bitten, gleiches zu tun.
    Wie sich hier nun auf mehreren Seiten gezeigt hat, bringt es nichts immer und
    immer wieder auf diese unsinnigen Unterstellungen einzugehen - Christian
    wiederholt diesen Unfug und seine Unterstellungen ja nur von Post zu Post.

    Es hat einfach keinen Sinn noch ein weiteres Mal auf irgendeinen Post von ihm
    einzugehen - also lassen wir es einfach sein.

    Lieber Christian: Gehab Dich wohl - aber bitte nun woanders.
    Dankeschön.


    Gruß

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von wkm
    Wer sagt denn, dass ien unterschiedlicher Griff notwendig wäre?
    Niemand! Aber sinnvoller wäre es, ansonsten führt man in 2 Übungen die gleiche Armbewegung aus. Da beides auch noch Mehrgelenkübungen sind ist es doppelt unsinnig. Kann man natürlich machen, in einem kleinen und effizienten Plan ist es aber totale Ressourcenverschwendung.
    Dann würde ich lieber beide Übungen im wechsel trainieren bzw. besser Phasenweise - sollte es denn zwingend der gleiche Griff sein.

    Zitat Zitat von wkm
    Mit 1-2 Sätzen kann man auch nicht viel ereichen.
    Wahrscheinlich im Kraftsport nicht, hier gehts aber um Bodybuilding.

    Zitat Zitat von wkm
    Wie kann ein einzelner Mensch nur so unglaublich dämlich sein...??
    Da sieht man ja wo das Niveau verloren geht.

    Zitat Zitat von wkm
    Im besagten Text ist ganz genau jedes einzelne Zitat gekennzeichnet - dort steht auch immer, von wem die Aussage zitiert wurde.
    Du weisst wohl selbst nicht was in deinem Text steht? Ich zitiere dich mal:

    Zitat Zitat von wkm
    Dazu die deutsche Übersetzung eines Textes - ich glaube er ist auch - von S. McRobert zum Thema "Was ist wirklich notwendig?"
    Du glaubst? Naja.. und schau was ich gestern von dir zitiert habe:

    Zitat Zitat von christian
    Komisch, denn am 15.11. schreibst du in diesem Beitrag

    Zitat Zitat von wkm
    Ich bitte sehr darum, hier die Texte von S. McRobert nicht mit meinen Schriften in einen Topf zu werden. Das führt nur zu einem heillosen Durcheinander.
    Was denn nun, wkm? Weisst du schon garnicht mehr wo du die Anleitung her hast? Und was meinst du mit "Schriften", die Zitate?

    Zitat Zitat von wkm
    Und da steht NIRGENDWO, dass da irgendetwas vom Raben zitiert wurde
    Ja traurig. Denn es kann ja jeder Wort für Wort nachlesen, Link gerne nochmal, kannst von nix ablenken:

    http://www.bbszene.de/board/showthre...09#post1542209

    Aber ich sage nochmal: Mich juckt es nicht was du - und von wo du übernimmst. Du reagierst jedoch nur auf dieses Thema, und das sehr aggressiv, warum?
    Und was ist mit den anderen vielen Punkten, nenne doch Quellen, das wirst du in deinem Studium doch gelernt haben?
    Vielleicht sehen die User hier dann mal welche "Leistungssportler" du meinst und ob die Quellen die Zielgruppe haben, die wir hier sind: Bodybuilder.

    Zitat Zitat von wkm
    Nur was also hier in diesem Forum gepostet wurde, wird als Grundlage für Wissen angesehen...
    Lies doch mal richtig, ich habe nirgendwo behauptet das nur Beiträge aus diesem Forum als "Wissen" gelten... das wäre ja der Untergang. Ich habe gesagt, dass du hier nur mit Wissen von Teil I einen Plan vertrittst, weitere kennst du anscheinend nicht, sonst würdest du hier auf Nachfragen nach Trainingsoptimierung nicht so stur auf das Grobraster verweisen, wie ich in einem Beispiel gebracht habe, von dem du ganz toll abgelenkt hast.

  5. #45
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Christian
    Nach wkms Theorie sind die ersten 2-3 Sätze aber umsonst und haben keinen aufwärmenden Effekt.
    Langsam nervt es nur noch. Geh einfach woanders spielen.

  6. #46
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Christian
    Da sieht man ja wo das Niveau verloren geht.
    Zitat Zitat von Christian
    Was denn nun, wkm? Weisst du schon garnicht mehr wo du die Anleitung her hast? Und was meinst du mit "Schriften", die Zitate?
    Zitat Zitat von Christian
    Du weisst wohl selbst nicht was in deinem Text steht? Ich zitiere dich mal:
    ....
    ...
    Denn es kann ja jeder Wort für Wort nachlesen, Link gerne nochmal, kannst von nix ablenken:

    http://www.bbszene.de/board/showthre...09#post1542209

    Tja - wie peinlich - für Dich...
    Du kannst nicht einmal LESEN was Du da verlinkst....
    Unglaublich.


    Nun zum allerletzten Mal...

    Es ist EIN ZITAT von S.McRobert in Sticky verwendet worden - und dieses ist auch als
    ein Zitat von S.McRobert gekennzeichnet - genau so wie es Zitate von verschiedenen
    anderen Sportlern dort gibt.

    Und JEDES EINZELNE ZITAT ist auch als ein Zitat GEKENNZEICHNET und NAMENTLICH
    BENANNT !!
    So wie es bei Zitaten üblich ist.

    Von RabeRalph ist NICHTS zitiert worden - geht ja auch gar nicht, denn der Rabe ist
    ja auch gar nicht der Autor eines der von Dir angeführten Texte.

    Wirklich: Immer diese absurden Unterstellungen...
    Du bist auf nichts als Störung aus - noch "eindruckvoller" alsin Deinem letzten Post
    kann man es nun wohl kaum noch darstellen.

    Deine permanenten Unterstellungen udn offensichtlichen Lügereien gehen - nicht
    nur hier - weit über jedes Verständnis für eine Selbstdarstellung im Internet für einen
    (im Geist?) armen, nach Selbstdarstellung gierenden Dummschwätzer hinaus.
    Du hast Dich hier nun über viele Seiten selber als unfähig dargestellt - es sollte nun
    wirklich genug sein.


    Gruß

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  7. #47
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Natürlich gibt das Sinn, das ist gar nicht so unüblich. Ich mache das auch so manchmal.

    Gehen wir mal davon aus, du willst mit 120 kg 8 saubere Wiederholungen machen. Dann könnte ein Aufwärmprogramm ungefähr so aussehen:

    20 kg x 12
    50 kg x 8
    80 kg x 5
    100 kg x 3
    130 kg x 1

    120 kg x 8

    Ich komme damit - vor allem bei Arbeitssätzen mit 8 (+) Wiederholungen - sehr gut zurecht.
    Zitat Zitat von Christian
    Nach wkms Theorie sind die ersten 2-3 Sätze aber umsonst und haben keinen aufwärmenden Effekt.
    Wie traurig ist das denn hier nur...??

    ... und noch ein weiterer Beweis, dass der Cristian weder fähig ist richtig zu lesen -
    geschweige davon auch etwas zu kapieren...

    Eine derartige Aussage habe ich nie gemacht - es ist wieder nur eine von diesen
    völlig sinnfreien Unterstellungen.
    Einfach nur armselig.


    @All:

    The Wicker Man hat es genau so richtig umgesetzt wie es beschrieben wurde.


    Gruß

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  8. #48
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Und nur weil ich schon wieder auf so etwas angesprochen wurde:

    Zitat Zitat von Christian
    ....Ich habe gesagt, dass du hier nur mit Wissen von Teil I einen Plan vertrittst, weitere kennst du anscheinend nicht, sonst würdest du hier auf Nachfragen nach Trainingsoptimierung nicht so stur auf das Grobraster verweisen, wie ich in einem Beispiel gebracht habe, von dem du ganz toll abgelenkt hast.

    Ich vertrete NICHT den kompletten ersten Teil von S. McRoberts Text - sondern habe davon
    NUR EINEN TEIL aufgegriffen und diesen als Zitat eingebracht - und auch so gekennzeichnet.

    Warum sollte ich einen 2ten Teil aus späteren Schriften von S. McRobert zitieren, wenn ich
    mich damit in dieser Form gar nicht identifizieren kann und das so auch gar nicht gut finde,
    was darin zu lesen ist?

    Und warum finde ich das "nicht so gut"?
    Weil eine Weiterentwicklung eine weitaus individuellere Sicht und eine differenziertere
    Betrachtung der einzelnen Rahmenbedingungen und Parameter voraussetzen sollte...


    Was hat das - mal wieder eine weitere Unterstellung von Christian - damit zu tun, dass
    ich weitere Texte von S. McRobert - angeblich - nicht kennen würde?



    Gruß

    WKM


    P.S.: Von dem oben angesprochenen Beispiel habe ich nicht abgelenkt - ich bin sogar
    mehrfach darauf eingegangen. Nur einer hat das mal wieder entweder nicht gelesen
    oder nicht verstanden...
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  9. #49
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von xsicht
    bist du so behindert oder tust du nur so?
    Niveau?

    Zitat Zitat von xsicht
    wenn man sich NUR mit 2 sätzen 60% aufwärmt dann macht man sich kaputt is doch klar
    Warum ist das klar, erzähl doch mal. Nenne mir bitte auch Quellen, würde mir das gerne mal anschauen

    Zitat Zitat von xsicht
    das heisst nicht, dass man nicht mit 40% anfangen und mit 90% aufhören kann mit aufwärmen.. omg du versuchst alles rumzudrehen wie es dir passt, spast.
    Niveau?

    Ich habe ja nicht gesagt, dass dein ganzes aufwärmen umsonst ist.
    Ich habe gesagt, dass lt. wkm´s Theorie die ersten 2-3 davon nutzlos sind, dafür muss man nur seine Aussage lesen und etwas prozentrechnen können.

    Über die Sätze danach hat ja keiner was gesagt. Die Aussage lt. wkm Theorie ist also: Egal wie gut dein aufwärmen ist (lt. deiner Aussage ja gut, ist doch prima!), aber ohne die ersten zwei Sätze wäre es das gleiche.

  10. #50
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von KinA-
    Guck dir mal den Threadnamen an, steht da was von Christian?
    Nein? Verwunderlich.
    Zum Glück braucht man in einer Demokratie keine Extraeinladung um seine Meinung, also auch Kritik freu äußern zu dürfen. Du bist wahrscheinlich auch gegen Antidemos? Sollen die rechtsradikalen doch ziehen... und aus Sicht der Hooligans haben Polizeitruppen ja auch nix beim Fußballspiel verboten. Sorry aber Sichtweise ist extrem eingeschränkt.

    Zitat Zitat von KinA-
    Hat dich schon irgendjemand in diesem Thread explizit dazu aufgefordert deine Meinung hier immer wieder breitzutreten?
    Nein und das ist auch nur menschlich. Per PM jedoch viele.

    Zitat Zitat von KinA-
    Ganz ehrlich, du versuchst doch auch nicht im wirklichen Leben all deine Mitmenschen Tipps zu geben wie sie sich z.B. anzuziehen haben.
    Nein, denn ich gehe davon aus, dass solche Grundlagen alle beherrschen.
    Hier ist das offensichtlich aber nicht der Fall, weil alle von Mama angezogen werden, ist auf der einen Seite so schön einfach und praktisch. Auf der anderen Seite will Mama auch garnicht das die Kinder sich selbst anziehen, dann müsste sie ja immernoch gucken ob sie das richtig machen, ggf. korrigieren etc. sie könnten sich anders kleiden, was ihr garnicht passt, sie weiss ja als 60 jährige was Jugendliche so tragen, weil ihre Freundinnen auch so rumlaufen.
    Also zieht sie die kleinen jeden Tag selbst an. So lernen die Kinder zwar nix, aber es ist Ruhe im Karton.

    Zitat Zitat von KinA-
    "Ist einfach besser, gucken Sie mal auf das Ettiket ... "
    Ein "Ettiket" als Quelle ist immerhin besser als aggressive Beiträge mit Beleidigungen (Dummschwätzer, IQ unter 30, nicht verstanden, nicht gelesen, etc.) und Verweise auf Sportler aus einer anderen Sportart (Kraftsport <> Bodybuilding).

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christian's Trainingslog
    Von Christi@n im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 11:30
  2. Christian Louboutin Boots
    Von dovairombam im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 02:29
  3. Christian von Loeffelholz Buchempfehlung
    Von rumkugel13 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:19
  4. Christian Kaus
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele